• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Film mit Happy End

Suche Film mit Happy End 1 Jahr 3 Monate her #796973

Suche einen Anime Film der sehr traurig wird aber am Ende ein Happy End kommt. Es soll drin vorhanden sein Romance,Drama der rest ist egal. Es darf keine Person am Ende sterben !!! Auch wenn manche Animes trz gut sind obwohl ein Hauptchar stirbt.

Suche Film mit Happy End 1 Jahr 3 Monate her #797018

Du kannst dir ja den Film zu Clannad ansehen, der ist sehr romantisch und trifft Dramatik sehr gut. Ich selbst bin mit dem Film mehr als zufrieden :)
Ansonsten hätte ich auch noch für dich Kimo no Wa, war letztes Jahr der erfolgreichste Film von Japan was Einnahmen angeht. Das auch zurecht, die Leute die ins Kino gegangen sind wussten schon wieso.
Der Film ist ebenfalls sehr romantisch, hat eine starke Story die dich entführt. Die Animation im Film gefällt mir sehr, sowie die Musik.
Die Charaktere sind soweit gut, es ist ab und zu lustig, aber Romanze und dramatische Sachen hast du auch hier.

Viel Spaß wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Suche Film mit Happy End 10 Monate 2 Wochen her #809598

Wenn du noch Filme suchst, kann ich dir empfehlen:

-Kimi no Na wa. ( Comedy Drama Fantasy Mystery Romance School Slice_of_Life)
-Koe no Katachi (Comedy, Drama, Psychological, Romance, School, Shounen)
-Kokoro ga Sakebitagatterunda. (Drama,Musik, Romance, School, Seinen, Slice_of_Life)

Mein persönlicher Favorit ist Koe no Katachi :) Er ist meiner Meinung nach sehr traurig und hat eine tiefere Bedeutung. Dieser Film hat meine Emotionen Achterbahn fahren lassen und ich wusste manchmal nicht wie ich reagieren sollte.*o-cryrun*
Kannst dich ja mal reinklicken, falls du ihn noch nicht gesehen hast.

Falls du aber vielleicht dich doch an ein Anime ranwagen willst, würde ich empfehlen:

-Shigatsu wa Kimi no Uso (Comedy Drama Musik Psychological Romance School Shounen Slice_of_Life)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

-Orange ( Drama Mystery Romance School SciFi Shoujou Slice_of_Life )
-Angel Beats! (Action Comedy Drama Fantasy Mystery Psychological Romance School Violence )

Viel Spaß beim Schauen.*o-schlürf*

Liebe Grüße
CheckTheLine *o-bye*
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von CheckTheLine.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.