THEMA: Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 11 Monate her #604403

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1569
tata-onigiri schrieb:
Bin mir nicht sicher ob es Manga oder Anime ist was ich gesehen habe, also bitte verzeiht mir wenn es sich als Anime herausstellt ;)
Ich hab zwar keine Ahnung was das sein könnte,
aber du musst dir doch im Klaren darüber sein ob du es geguckt oder gelesen hast!
Denn: Anime = gucken | Manga = lesen

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 11 Monate her #605416

• Yumiix3
  • Yumiix3s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Suche Manga Namen den ich erst noch vor kurzem gelesen habe.
Die Story geht um 2 Pianisten einer aus einer "reichen" familie , der andere aus einer Armen.
Der Arme junge lernt den reichen jungen in der schule kennen und sie werden freunde& rivalen .

Das Piano steht im wald wo der Arme junge lebt und dieses piano kann nur er spielen.

Ich könnte noch so ziemlich genau aufschreiben was danach passiert . Wen es hilft kann mir ne pn schreiben und ich schicke weitere teile der story.^^ Aber ich möchte nicht zu viel spoilern
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Yumiix3.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 11 Monate her #605455

• Akai-Tori
  • Akai-Toris Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 35
@Yumiix3
Das ist der Manga Piano no Mori: The Perfect World of Kai auch als Film unter dem Namen Piano Forest bekannt.

LG
Akai-Tori
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumiix3

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 11 Monate her #605468

Ich hab zwar keine Ahnung was das sein könnte,
aber du musst dir doch im Klaren darüber sein ob du es geguckt oder gelesen hast!
Denn: Anime = gucken | Manga = lesen

Letzendlich läuft es darauf hinaus das ich es gesehen habe. Das ich mich nicht daran erinnern kann ob es bewegt war oder nicht liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich es während einer meiner (zugegebenermaßen viel zu langen) nächtlichen Streifzüge gesehen habe.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von tata-onigiri.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 11 Monate her #605728

• Haviland
  • Havilands Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 263
@tata-onigiri - ich versuche mal aus den sehr dürftigen Infos etwas zu machen. Das Nächste, was mir dazu in den Sinn kommt, in dem zumindest einige der Szenen passen, wäre Hitsugime no Chaika (hier das Manga, es gibt aber auch einen Anime dazu). Der Junge ist strohfaul und gilt als nutzlos, und im Laufe der ersten Kapitel duelliert er sich mit seiner Schwester und gewinnt am Ende sogar... kommt das hin?
Nette Menschen drücken den DANKE-Button, wenn ihnen ein Beitrag geholfen hat ;).

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 11 Monate her #606329

• Inkubator
  • Inkubators Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Thema waren drei (Schul)Mädchen die sich weigerten Unterwäsche zu tragen.

Einmal entwarfen sie ein neues Sex-Toy, eine Kreuzung aus Maske, Teppich, Ventilator und "Anderem" nur nicht eindeutig Dildo sollte es sein.

Die grandiose Suchfunktion im Mangabereich half nicht.

Vielleicht weiß einer von euch weiter.

Ecchie, Shool, Comedie

EDIT by kineh:
Thread + Antwort in die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 11 Monate her #606332

• Edras
  • Edrass Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
@tata-onigiri Das sind aber wirklich mal wenig Infos ^^. Ein nutzloser Junge, Artefakte und ne Schwester. Ich probiere es aber mal und Tippe auf TORA KISS - A SCHOOL ODYSSEY.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Edras.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 11 Monate her #606338

• iMythox
  • iMythoxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich komme mir etwas dumm vor aber die Frage jetzt ist ernst gemeint...
Ich suche einen Manga worin es sich um einen Menschen handelt der eine Crew zusammen stellen will und einen legendären Schatz sucht..
Ich glaube er hatte einen Strohhut..

Mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe auf Hilfe.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 11 Monate her #606343

• Aletheia
  • Aletheias Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Anti-Alles
  • Dank erhalten: 306
Mr.Zenthic schrieb:
Ich komme mir etwas dumm vor aber die Frage jetzt ist ernst gemeint...
Ich suche einen Manga worin es sich um einen Menschen handelt der eine Crew zusammen stellen will und einen legendären Schatz sucht..
Ich glaube er hatte einen Strohhut..

Mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe auf Hilfe.

One Piece? proxer.me/info/2786#top
(Ich musste echt lachen, dass die Frage von jemanden kommt der Zoro als Profilbild hat)
"I am now in a world, where I have to hide my heart and what I believe in, but somehow I will show the world, what's inside my heart and be loved for who I am."

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 10 Monate her #609941

• time4max
  • time4maxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
So hab den Beitrag erst heute gelesen wusste aber sofort welchen du Meinst.

proxer.me/info/6964#top

Leider nur sehr kurz wär sicher ein netter Manga für zwischendurch geworden :/

EDIT wurde aufeinmal in den Sammelthread geschoben?
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von time4max.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 10 Monate her #612763

• Yaoi24
  • Yaoi24s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 114
Hallo Anime0152,
Hey!
Also ich such schon seit ewigen nach dem Manga...
Es war ein Yaoi. Ein Junge verliebt sich in einen Surfer, welcher ihn dann das Schwimmen beibringt, obwohl er es schon kann. Genauer weiß ich es dann auch leider nicht...
Hoffe, mir kann jemand helfen

du meinst den OneShot "Sun's Playboy" welchen du im Sammelband "Kowarekake no Omocha" fünftes Kapitel finden wirst.

Viel Spaß beim wiederholten Lesen ^^

*o-bye*
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Yaoi24. Begründung: Fehlende Angaben

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 9 Monate her #617442

• Deredes
  • Deredess Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem Manga (es ist schon jahre her) ein freund hat mir 2 Bücher von diesem ausgeliehen. fand ich super witzig^^ jedenfalls wurde mein geschmack damals sehr gut getroffen. ich würd mir den jetzt ganz zur gemüte führen leider habe ich den titel vergessen.

was ich noch weis:
Der haupt charakter ist ein ungeliebter Magier, ist wohl am besten als antiheld zu bezeichnen. was mir auch noch in erinnerung geblieben ist, ist die freizügigkeit der damen in dem Manga. Darüber hinnaus hatte der Held der geschichte einen Deutschen oder deutsch ähnlichen Namen.......

Die Genres lassen sich wohl auf: Aktionkomödie, Echi, Drama, Abenteuer und Fantasy eingrenzen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

EDIT by kineh:
In die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 9 Monate her #617954

• oktaytotal
  • oktaytotals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Hey ich suche einen manga bei dem manga ging es um einen jungen der eine schwester hatte die lesbisch war und die freundin der schwester sich in ihn verliebt er hat aber selbst eine freundin er mehr weiß ich leider nich mehr wenn jm mir den titel sagen könnte wäre ich sehr danknar Mfg

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 9 Monate her #617973

• Bartoldi
  • Bartoldis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
oktaytotal schrieb:
Hey ich suche einen manga bei dem manga ging es um einen jungen der eine schwester hatte die lesbisch war und die freundin der schwester sich in ihn verliebt er hat aber selbst eine freundin er mehr weiß ich leider nich mehr wenn jm mir den titel sagen könnte wäre ich sehr danknar Mfg

hört sich ein bisschen nach "Haru yo, Koi" an..
zumindest würde deine Beschreibung im großen und ganzen darauf zutreffen.. kannst ja mal reingucken

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Jahre 9 Monate her #620785

• Konrni
  • Konrnis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Setting: Schule, evtl. Highschool, Fantasy universe, Fighting, Schwertkampf.

Genre: Action(?), Super power, Martial-Arts(?), Ecchie, Romance, Harem(?)

Story: Ein Junge kommt neu an eine schule voller "menschen" mit übernatürlichen Kräften, wobei er selbst nur sehr schwache besitzt. Diese kann er aber über sein Limit strapazieren, wobei er danach erst einmal einige Stunden schlafen muss.
In den ersten kapiteln fordert er die Queen der schule heraus welche ihm im Schwertkampf und Fähigkeiten überlegen sieht, dies aber nach dem Kampf einsieht.

Ich meine der manga war am laufen, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Hoffe mir kann jmd den namen davon sagen, oder einem ähnlichen der es vill sogar ist :D

Grüße
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt