THEMA: Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 6 Monate 3 Tage her #831150

• nabid
  • nabids Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 20
HI

Ich suche einen bestimmten Manga den ich leider aus den Augen verloren habe.
Handelt von einem Reichen jungen der in allen besser ist, bis der in die Grundschule kommt wo ein Mädchen das aus armen Verhältnissen kommt weitaus besser ist
der Junge. Er versucht dann, das sie sich in ihn verliebt damit der er ihr das Haerz brechen kann. Leider verliebt der sich volles Rohr in sie!

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 6 Monate 3 Tage her #831153

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3825
nabid schrieb:
HI

Ich suche einen bestimmten Manga den ich leider aus den Augen verloren habe.
Handelt von einem Reichen jungen der in allen besser ist, bis der in die Grundschule kommt wo ein Mädchen das aus armen Verhältnissen kommt weitaus besser ist
der Junge. Er versucht dann, das sie sich in ihn verliebt damit der er ihr das Haerz brechen kann. Leider verliebt der sich volles Rohr in sie!

Heyho.
Das klingt für mich ziemlich nach "Last Game".
proxer.me/info/3661/details#top

Made by Yuriko.
Folgende Benutzer bedankten sich: nabid

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 2 Monate 4 Wochen her #833901

• Horrsst
  • Horrssts Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hey ich suche einen Manga in dem der Protagonist ein ehemaliger Pro in der e-Sport Scene ist und nun in einem Internetcafè die Nachtschicht schiebt und dort unter einem unbekannten Namen wieder in das Spiel auf einem frischen Server einsteigt. Er spielt einen Charakter mit einer Art Regenschirm, den er in verschiedene andere Waffen umfunktionieren und mit Drops verbessern kann. Er verkauft z.B. den first clear und neue clear Rekorde an die verschiedenen Gilden, die jeweils hinter den E-Sport Teams stehen, für besagte Drops.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 2 Monate 4 Wochen her #833904

• Variantee
  • Variantees Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 36
Heyhu,

du suchst bestimmt Quan Zhi Gao Shou
viel Spaß damit
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Horrsst

Suche Anime 1 Monat 1 Woche her #835250

Hallo, hab hier noch nie was geschrieben, aber ich brauche euer gemeinsames Gedächtnis.
Ich suche einen Anime, den ich vor echt langer Zeit (einigen Jahren) angeschaut habe, aber mir fällt wirklich kaum noch etwas dazu ein.
Woran ich mich erinnere ist, dass ein Mädchen warum auch immer in einer historischen Zeit umherreist (eventuell auf der Flucht?). Dabei verliert sie zwischendurch ihr Gedächtnis und wird in einer Stadt von jemandem aufgenommen, in den sie sich dann quasi auch verliebt. Aus Gründen die ich nicht mehr weiß, muss sie jedoch von dort fliehen. Bei der Flucht stirbt derjenige, in den sie sich verliebt hat und sie findet dann wieder zurück zu ihrem oder ihren ursprünglichen Reisebegleitern.
Kann einer von euch was damit anfangen?
Würde es in die Genre historical, drama, romance + xyz packen.
Ich suche den Anime schon echt lange, aber konnte ihn nie finden.
Wäre über Ideen und Vorschläge sehr dankbar <3

Edit by Yuriko.

Beitrag in die Sammelsuche verschoben.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Yuriko..
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt