THEMA: Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 1 Jahr 2 Wochen her #793287

Hallo an alle Yaoi Fans bei Proxer.

Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Namen eines BL Mangas den ich vor ewigkeiten mal gelesen habe. Ich weiss nur noch das es in der Story (keine Ahnung ob es ein Oneshot oder längerer Manga war) um 2 Typen ging die zusammen wohnten aber irgendwie nicht zusammen waren. Einer der beiden war ein Playboy der fast jeden Abend jemand anderes mit in sein Bett brachte. Eines Abends brachte sein Zimmergenosse auch mal jemanden mit, was dem Playboy gar nicht gefiel und einen riesen Aufstand machte. Natürlich kamen die beiden nach einiger Zeit zusammen ^^.

Das wars an Hintergrundinfos leider schon ^^'. Achja, ich bin ir da zwar nicht mehr sicher, aber ich glaub der andere (nicht Playboy) hatte glaube ich dunkle kurze Haare.

@ Densetsu-sama

das klingt nach diesem Manga hier ^^ proxer.me/info/6369#top

EDIT by kineh:
Doppelpost zusammengefügt
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von kineh.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 10 Monate 3 Wochen her #797883

Hallo ich suche einen BL Manga bin mir aber nciht sicher ob er unter BL eingetragen ist.

es geht um zwei Jungen die in einem runtergekommenen Wohnhaus Nachbarn sind. einer ist Raucher und raucht nur die Marke die auch sein Vater immer geraucht hat um ihn nciht ganz zu verlieren, da dieser die Familie verlassen hat. der andere benutzt den Namen seiner schwester um bei bekanntschaften anonym zu bleiben, er nutzt ein Tuch das mit ihrem Namen bestickt ist um dem anderen ein Bento einzupacken. Sie treffen die Schwester auch zum essen später. die beiden kommen sich näher und ziehen auch zusammen als das Haus geräumt wird.
am ende liegen sie unter einem Baum und der Raucher erklärt dem anderen was die blüten bedeuten, eine erinnerung die mit dem Vater zu tun hat.

ich habe diesen Manga bei einer freundin gelesen und auch im laden gesehen, als ich ihn dann kaufen wollte, war er weg und keine verkäuferin konnte mir weiter helfen, wäre also toll wenn jemandem von euch das etwas sagt...

vielen Dank

Suche eine Manga Serie (Gefunden) 9 Monate 4 Wochen her #799740

• Soi
  • Sois Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hey :)

Nach langem Suchen durch Internet, was nicht geholfen hat.
Hab ich mich entschieden mal hier nachzufragen, ob jemand die Manga Serie kennt, die ich suche. X:
Hab den auch hier auf Proxer gelesen gehabt, das weiß ich noch. ^^

Also ich versuch es sogut wie möglich zu beschreiben.

Also es geht um einen Hauptcharakter (Weiß grad net ob Junge oder Mädchen, aber tendiere zum Mädchen, aber schon Teen oder älter).
Sie kommt in eine andere Welt, wo sie einen alten Drachen trifft, der ihr seine Kräfte und Erinnerung gibt oder teilt,
da der Drache Sie begleitet, als Stimme. (Glaub am Ort, befand sich auch ein Schwert, das Sie aus dem Boden ziehen musste ._.)

Glaub der Anfang verlief so, das Sie aus einer Höhle mit Fallen entkam und anschließend auf eine Gruppe Abenteurer stieß.
Denen Sie sich anschloss. Sie konnte oder wollte ihren Namen nicht sagen und hat in dem Erinnerungen vom Drachen einen Namen gefunden.
Den Sie der Gruppe nannte.

Jedenfalls war Sie auf dem Weg zu einem Tempel, da Sie dort Personen treffen würde, die Sie zu den anderen Drachen führen würde, die sie auch kurzdadrauf traff.

Mittendrin war die Grp auch in einer Stadt, wo es ein Turnier gab, wo sie teilnahm.
Richtung ende, stellte es sich heraus, das einer der Teilnehmer ein Feind vom König war, der glaub verbannt wurde.
So fand nun ein Kampf statt zwischen König und dem Mann.
Der Mann hatte eine Kraft erhalten und verwandelte sich glaub in ein Monster!?

Jedenfalls musste, dass Mädchen einschreiten und hat ihn mit ihrer Kraft besiegt.
während alles drumherum zerstört wurde.

Hoff ihr könnt, damit was anfangen. >.<
Das sind die Szenen, die mir noch gut im Gedächnis geblieben sind.
Und ist auch schon ne ganze Weile her, wo ich ihn gelesen hatte. D:

Hoff auf das Beste. x:

p.s.: Es war The Greatest Fusion Fantasy
https://proxer.me/info/2670/details#top

EDIT by kineh:
in die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Wochen her von kineh.

Suche eine Manga Serie 9 Monate 4 Wochen her #799744

Hi Soi :)

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher , aber ich glaube der Manga den du suchst ist
Strange Dragon sry wenn ich falsch liegen sollte
https://proxer.me/info/9727#top
Folgende Benutzer bedankten sich: Soi

Suche eine Manga Serie 9 Monate 4 Wochen her #799746

• Soi
  • Sois Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
ladymaddy schrieb:
Hi Soi :)

Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher , aber ich glaube der Manga den du suchst ist
Strange Dragon sry wenn ich falsch liegen sollte
https://proxer.me/info/9727#top

Hey Ladymaddy :)

leider ist es der falsche Manga. :/
Ich such nebenbei immernoch. ^^
Falls ich ihn finden sollte, werd ich es reinschreiben. :)
Und sonst hoff ich, dass die Rettung kommt. :D

Jedenfalls gibt es mehr als nur 14 Kapitel, das war jetzt kein kurzer gewesen. o.o
Als Merkmal noch. X:

@ladymaddy Danke dir du hast mir den entscheidenen Hinweis gegeben um ihn zu finden. x'D
Hab einfach bei der Suche nach der Anzahl der Kapitel sortiert und siehe da, nach einigen Minuten gefunden,
weil du mich drauf brachtest, dass es ein längerer Manga ist. :D

Vielen Herzlichen Dank :)

Und es war Id - The Greatest Fusion Fantasy
https://proxer.me/info/2670/details#top

EDIT by kineh:
Doppelpost zusammengefügt
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Wochen her von kineh.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 7 Monate 3 Wochen her #804859

Hey zusammen,

leider will mir einfach nicht mehr des Mangas einfallen, daher bräuchte ich eure Hilfe :)

Story: In dem Manga gibts es Sterne als Lvl. desto mehr Sterne --> desto Stärker ist man. Die "Hauptfigur" ist auf der Suche nach einer Person, die eine Legende ist.

Hoffe das reicht euch als Infos um evtl. den Namen des Mangas nennen zu können xD

Danke.

EDIT by kineh:
in die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von kineh.

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 7 Monate 3 Wochen her #804860

Hey .WhiTeOuT-,
mir fällt nur der Manga Plunderer bei dieser Beschreibung ein.
Nur sind es dort keine Sterne, sondern Zahlen. Sterne haben nur bestimme Personen sozusagen.
Dort können Leute mit einer höheren Zahl andere mit einer niedrigeren Zahl Anweisungen geben.
Die Hauptperson ist auch auf der Suche nach ner Person, nämlich nach den "legendären roten Baron".

MAL
afterthought [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: .WhiTeOuT-

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 4 Monate 3 Wochen her #812378

Hey, Leute,

Ich trete heute verzweifelt an euch heran, da mir der Name eins wunderbaren Manga nicht mehr einfallen will.
Dieser Romance Manga handelt von einem willenschwachen, empfindlichen jungen Mann, der gemeinhin wohl als "Loser" bezeichnet werden würde. Im Laufe der Geschichte stößt er aber auf ein taffes, kettenrauchendes Mädel, in welches er sich verliebt. Die Liebe zu ihr treibt ihn dann dazu, sich einen Job zu suchen (zum Beispiel als Verkehrordner (?) vor Baustellen), den Mopedführerschein zu machen und vieles mehr aka ein besserer Mann zu werden, der ihrer würdig ist. Die meiste Zeit verfolgt der Manga die, zugegebenermaßen, sehr niedliche Beziehung der beiden.
ur mom hav big gey

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 1 Monat 2 Wochen her #818444

Hallo alle zusammen,
bin auf der Suche nach einem Manga in dem es um folgendes geht:
Ein Mann im Anzug ist dabei die Treppe runter zufallen, ein Schulmädchen rettet ihn (packt ihn mit Regenschirm am Kragen)
Später stellt sich heraus das sie die Freundin seiner kleiner Schwester ist und er möchte das Mädchen Daten.
Schon einmal danke für eure Hilfe *o-gj*

Sammelthread für vergessene Manganamen (Sucht hier) 6 Tage 17 Stunden her #820320

Hallo ihr alle,

Ich hatte bis vor einiger Zeit einen Manga in meinen Lesezeichen den ich jetzt gerne neuanfangen würde jedoch finde ich Ihn in meinen Lesezeichen nicht mehr.

Es geht um einen Mann der in eine andere Welt geholt wird und dort gefragt wird ob er der Mann der Königin werden will. Daraufhin bringt eher einige Sachen aus unserer Welt rüber.

Ich weiss noch nen bissel mehr aber ich will niemanden Spoilern deswegen diese Beschreibung. ISt ungefähr der Inhalt der ersten 3 Chapter.
Hatte des längeren schon kein Update mehr und ist deswegen in meiner Langenliste von Angefangenen Manga verloren gegangen

Danke im Voraus

er schließt sic fast dauerhaft in seinem Zimmer ein und hat bei dem letzten aktuellen chapter so weit ich mich noch erinnern kann seinen ersten öffentlichen auftritt

Hab ihn gefunden: proxer.me/info/22338/details#top
Letzte Änderung: 6 Tage 8 Stunden her von CorvusAlbus.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.