THEMA: Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 3 Monate 6 Tage her #826423

• Aden
  • Adens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Hey :)
Ich suche einen Anime, den ich schon überall gesucht habe, ihn aber einfach nicht mehr finde. Es geht irgendwie um Hameln, und die Geschichte des "Rattenfängers von Hameln" wird auch immer wieder erwähnt. Ich kenne aber nur den Anfang, kann deswegen nicht so viel darüber sagen.
Einer der Protagonisten (zumindest anfangs) ist ein weißhaariger Typ (weiße, glatte, kinnlange Haare), und der hat ein junges Mädchen aufgelesen? Es ging dann auch viel um Action und was weiß ich, ich weiß es leider nicht mehr so genau.
Aber vielleicht weiß hier ja irgendjemand, wie der Anime heißt ^^"

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 3 Monate 6 Tage her #826430

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (proxer.me/info/5207#top) gibt nen arc, um den es sich da handelt aber kp ob es der ist den du meinst

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 3 Monate 6 Tage her #826431

Hey
Ich denke du meinst mushishi

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 3 Monate 6 Tage her #826435

Kann es sein das du diesen Anime hier suchts ? (proxer.me/info/6430/details#top)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Woche 6 Tage her #829296

Mal sehen.... ich suche einen Anime, in dem ein Junge von der Erde diplomatischen Besuch von einer Prinzessin des Mondes bekommt. Das Ganze ist ziemlich comedy-mäßig aufgezogen (ich meine, zwischendurch gibt es sogar einen Kochwettbewerb zwischen der Prinzessin und einer Rivalin), und am Ende stirbt der Junge, weil er die Prinzessin rettet, und wird dann wiederbelebt.

Wenn es bei einem von euch klingelt... ich finde ihn einfach nicht wieder...
Nette Menschen drücken den DANKE-Button, wenn ihnen ein Beitrag geholfen hat ;).

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Woche 6 Tage her #829300

Ich bin mir sicher du meinst diesen Anime: Yoake Mae yori Ruriiro na: Crescent Love

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 13 Stunden 23 Minuten her #829755

Hey , suche einen Anime der letzes oder vorletzes Jahr rauskam ,geht um eine Schule ,wo jede Klasse Punkte bekommt und mit dennen man sich dann Essen usw. kaufen muss außerdem ist der Protagonist ziemlich intelligent. Hoffe mir kann jemand helfen :)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 13 Stunden 13 Minuten her #829756

Classroom of the Elite (proxer.me/info/19588#top)
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]