THEMA: Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier)

Suche Adventure Anime ! 2 Monate 1 Woche her #825006

Suche einen Anime bei dem ein Junge irrtürmlicherweise von gott durch einen Blitz getötet wurde und er dann in eine andere Welt wieder geboren wurde mit magischen fähigkeiten. Viel genaueres weiss ich leider nicht mehr hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Ist eher so comedy mit bisschen romance denke ich und etwas action.

Suche Adventure Anime ! 2 Monate 1 Woche her #825012

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Monate 2 Tage her #825272

Hey Leute
Ich suche zwei Anime

Beim ersten war ich mir nicht sicher ob es ein Anime oder Cartoon aber ein Freund meinte er kennt den und das es ein Anime ist, konnte sich aber auch nicht an den Namen erinnern.
Die Beschreibung ist

Es geht um eine junge frau so um die 18.
Ihr vater oder ne person die ihr nahe steht ist vor langer Zeit fort gegangen und fährt so ne rennen mit so ganz speziellen Fahrzeugen und sie folgt ihm und schafft es sich in sein team einzuschleusen

Ich weiß das das nicht viel ist aber ich hoffe einer weiß es.

Beim zweiten habe ich sogar noch weniger Infos
Ich erinnere mich nur an eine Scene die ich mal gesehen habe

In der Scene konnte man einen Jungen und ein Mädchen sehen die wohl viel in einem Kampf abbekommen hatten. Plötzlich verabschiedet sich das Mädchen und ,,schickt'' den Jungen irgendwie weg und er fliegt in den Himmel. Er hält sich noch verzweifelt an ihrer Hnad fest schaft es aber nicht. Dann sieht man aus Sicht des Jungen wie das Mädchen noch auf dem Boden sitzt und ihm mit Tränen in den Augen hinterher guckt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Withe Shadow

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Monate 2 Tage her #825275

Sind wirklich wenig Informationen kannst du dich vielleicht an die Haarfarben erinnern oder irgendwas am Charakter
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von AnimeWelt..

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Monate 1 Tag her #825315

Im ersten anime müsste es schwarz oder dunkles braun gewesen sein außerdem war sie glaube ich vom charakter etwas jungenhaft

Im zweiten bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das mädchen hatte endweder rote oder grüne Haare

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Monat 4 Wochen her #825365

Der gesuchte Anime Numnmer 1 ist Oban Star-Racers. Davon gehe ich zumindest mal aus *o-gj* .

Der andere... keine Ahnung... mir fällt auf Anhieb kein passender ein. *o-pwn* Gomenasai
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von AkariFabia4.

Suche einen bestimmten Anime 1 Monat 4 Wochen her #825397

Hallo zusammen *o-hi*
Es geht um einen großen Otaku, Der wird von der Japansichen Regierung dazu angefordert, den Frieden gegen verschieden Rassen anzugehen oder zu bewahren.
Zu den verschieden Rassen konnte ich mir nur die Elfen mir merken und das er ohnmächtig wurde und in eine Parallelwelt aufwachte.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen *o-büde*

Suche einen bestimmten Anime 1 Monat 4 Wochen her #825399

• heroforfun
  • heroforfuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Happy-Go-Lucky Fan
  • Dank erhalten: 21
Hört sich für mich nach Outbreak Company an. Kann mich allerdings nicht spezifisch an Elfen erinnern, ist aber auch schon was her das ich den gesehen habe, guck einfach mal ob der passt.

Xayah: "Hey, I need you here! Uh, never mind, just... go that way!"
Rakan: "No-one can control me!"
Xayah: "That's right, babe."

Folgende Benutzer bedankten sich: Zuckerpop

Suche einen bestimmten Anime 1 Monat 4 Wochen her #825402

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 675
Zuckerpop schrieb:
Hallo zusammen *o-hi*
Es geht um einen großen Otaku, Der wird von der Japansichen Regierung dazu angefordert, den Frieden gegen verschieden Rassen anzugehen oder zu bewahren.
Zu den verschieden Rassen konnte ich mir nur die Elfen mir merken und das er ohnmächtig wurde und in eine Parallelwelt aufwachte.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen *o-büde*

Klingt für mich eher nach Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Suche einen bestimmten Anime 1 Monat 4 Wochen her #825405

Jaaaa Danke Schön heroforfun *o-love2* Genau den Anime habe ich gesucht.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Monat 4 Wochen her #825423

der 2. könnte proxer.me/info/17474#top sein bin mir aber nicht sicher

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Monat 3 Wochen her #825480

Der erste ist es tatsächlich danke

Der zweite leider nicht. Hand Schakers habe ich vor kurzem erst gesehen.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Monat 3 Wochen her #825481

Der einzige, der mir zu der zweiten Beschreibung einfällt:

proxer.me/info/4045#top
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Monat 3 Wochen her #825513

• Tazzels
  • Tazzelss Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 1215
WitheShadow schrieb:
Hey Leute
In der Scene konnte man einen Jungen und ein Mädchen sehen die wohl viel in einem Kampf abbekommen hatten. Plötzlich verabschiedet sich das Mädchen und ,,schickt'' den Jungen irgendwie weg und er fliegt in den Himmel. Er hält sich noch verzweifelt an ihrer Hnad fest schaft es aber nicht. Dann sieht man aus Sicht des Jungen wie das Mädchen noch auf dem Boden sitzt und ihm mit Tränen in den Augen hinterher guckt.

Patema Inverted vielleicht? Hat auf jeden Fall das "in den Himmel fallen" und Main-Girl hat minzgrüne Haare.
– "Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping."

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 1 Monat 3 Wochen her #825706

*o-hi* Habs es ist Black Bullet c:

Ich suche einen Anime dessen Namen mir entfallen ist und zwar geht es in dem anime um einen Protagonisten der ich glaube einen Arm aus Metall hatte das hat man aber nicht so gesehen dieser Protagonist hatte glaube ich auch lilane Haare. Im anime selbst ging es um Menschen die irg wie rote Augen haben und deswegen verfolgt werden der Protagonist hatte ein Mädchen dabei die genau solche Augen hatte aber sie verstecken konnte das wusste er auch. Ja an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern ich hoffe ihr könnt mit trotzdem helfen.

LG Shiro *o-bye*
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Shinigami-Shiro.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.