THEMA: Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 4 Monate 3 Wochen her #819430

Hallöchen =)
Ich suche mal wieder nach einem Anime, dessen Name mir entfallen ist.
Und zwar geht es um einen Jungen, der auf einer Insel strandet, wo nur Frauen und Mädchen unterschiedlichen Alters leben.
Genre ist natürlich Harem, aber es ist kein Hentai (soweit ich mich erinnern kann).
Der Protagonist hat braune/schwarze Haare. Mehr weiß ich leider nicht.

Hoffe jemand kann mit dem bisschen an Infos etwas anfangen und mir wiedermal helfen.
Danke im Voraus und einen schönen Tag euch noch =)

Ritsu
...ばか

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 4 Monate 3 Wochen her #819435

Hi RitsuSenpai,
ich vermute mal, dass du diesen Anime hier meinst^^ Nagasarete Airantou

MAL
afterthought [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: RitsuSenpai

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 4 Monate 1 Woche her #820020

Moin moin,

ich suche den Titel von einer Anime-Serie die ich mal vor einigen Jahren gesehen hab. Leider hab ich den Titel vergessen und auch größtenteils um was es sich genau dreht.
Aber ich hoffe das mit dem was ich noch weiß genug anhalts punkte geben kann und jemand zufällig weiß wie die Serie heißt.

Die Handlung spielt an mehreren Orten aber es geht die gesamte Zeit um einen Mysteriösen Würfel der die Ausmaße eines Hauses hat.
In einigen der ersten folgen spielt sich die Handlung in einem Haus von einem/r Puppenbastler/in ab.
Im laufe der Handlung wird ein Rothaariges Mädchen vor einen Zug geschubst und kommt dabei ums Leben wenn ich mich recht erinnere.
Zum ende der Serie deckt ein Detektiv ( oder waren es 2? ) das Geheimnis des Mysteriösen Würfels auf. Dieser ist eine Art Maschine um ein Kind am Leben zu erhalten ( oder nur das Bewusstsein, das weiß ich nicht mehr 100% ).

Die Serie ist von Anfang bis ende sehr Düster und Mysteriös gehalten und besteht wenn ich mich recht erinnere nicht mehr als aus 13 Folgen.

Ich weiß das klingt alles ein wenig wirr, aber ich kann mich ehrlich gesagt an nichts mehr weiter erinnern. Ist halt leider schon zu lange her.
Ich hoffe trotzdem das mir irgendjemand weiter helfen kann, damit ich diese Anime-Serie mir mal wieder ansehen kann.

EDIT by kineh:
in die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von kineh.

Suche hentai 3 Monate 2 Wochen her #820923

Der hentai beginnt damit das ein Mädchen von ihrem Lehrer in Sex unterrichtet werden will sie haben Sex in einem Schulraum gehen dann in den Flur dort sieht die Stiefschwester das dann und Erpresset denn Lehrer damit er auch Sex mit ihr hat

Edit by Knives:
In die Sammelsuche verschoben.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Tage her von Knives.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 3 Monate 2 Wochen her #821103

Hallo ihr Lieben!

bin aktuell auch auf der Suche nach nem Anime, ist zwar eigentlich noch gar nicht soo lang her seit ich den gesehen habe, aber er fällt mir einfach nicht mehr ein..

Das einzige woran ich mich jetzt noch so richtig erinnern kann, ist das es in einer der ersten(die erste?) Episoden in einer Stadt spielte wo so ein komischer fliegender Dämon der eigentlich nur n Auge mit Flügeln und Mund war auch einmal nein riesigen Dungeon geöffnet hat, wo alle reingefallen sind.

Bevor das geschah, hat der Hauptcharakter sich noch gegen eine Gruppe von Leuten gestellt, die mit Steinen auf eine junge Dame mit Echsenhaut und Schwanz
und zwei kleine Kinder, ich glaub Katze und Hund, die alle drei Sklaven von so nem Typen waren, geworfen haben.

Viel mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein,
ich bedanke mich aber schon mal im Voraus für jedweden Einfall!

Edith:
Hat sich grad erledigt, nachdem ich auf senden gedrückt hatte viel es mir wieder ein :D

Falls es wen interessiert, es war Death March to the Paralell World Rhapsody
"Lebe nicht um zu sterben, lebe um zu sein!"
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von blau143.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 3 Monate 2 Wochen her #821104

blau143 schrieb:
Hallo ihr Lieben!

bin aktuell auch auf der Suche nach nem Anime, ist zwar eigentlich noch gar nicht soo lang her seit ich den gesehen habe, aber er fällt mir einfach nicht mehr ein..

Das einzige woran ich mich jetzt noch so richtig erinnern kann, ist das es in einer der ersten(die erste?) Episoden in einer Stadt spielte wo so ein komischer fliegender Dämon der eigentlich nur n Auge mit Flügeln und Mund war auch einmal nein riesigen Dungeon geöffnet hat, wo alle reingefallen sind.

Bevor das geschah, hat der Hauptcharakter sich noch gegen eine Gruppe von Leuten gestellt, die mit Steinen auf eine junge Dame mit Echsenhaut und Schwanz
und zwei kleine Kinder, ich glaub Katze und Hund, die alle drei Sklaven von so nem Typen waren, geworfen haben.

Viel mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein,
ich bedanke mich aber schon mal im Voraus für jedweden Einfall!
Du meinst sehr sicher Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 3 Monate 1 Woche her #821353

*o-hi*

Ich habe mir einen Anime angesehen der auch dieses Jahr erst raus gekommen ist, leider habe ich jz den Namen des Animes vergessen :( Voran ich mich noch Erinnere ist das es in dem Anime Bücher gab die irg wie verflucht waren und die Protagonistin kann diese erkennen da sie eine flamme um sich haben diese Flamme kann sie aber auch erst seit dem Tag sehen an dem ihr Bruder durch so ein Buch fast Selbstmord begangen hat. Jz wird die Protagonistin von einer Organisation aufgenommen die diese Bücher sucht und sie umschreibt so das diese nicht mehr gefährlich sind.

Ich hoffe mir kann einer helfen c:

Lg Shiro*o-bye*

Habs es ist Nil Admirari no Tenbin: Teito Genwaku Kitan

EDIT by kineh:
Doppelpost zusammengefügt es gibt eine "Ändern"-Funktion, bitte nutze sie.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von kineh.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Monate 2 Wochen her #822443

Guten Abend meine lieben Proxler,

ich versuche mich verzweifelt an einen Anime zu erinnern, den ich vor einigen Monaten geschaut habe.
Er müsste irgendwann 2017 erschienen worden sein. Im Anime geht es um einen jungen Lord ohne Land,
der auf eine berühmte Magierin trifft und mit ihr ein Abenteuer beginnt, andere Lords kennenlernt, dem Land hilft, Krieg führt etc.
Die Magierin ist ihm soviel wert, das er sogar sein land für sie opfert, als er mal einen Krieg verliert oder so.
In der ersten Folge wurde eien Hochzeit ruiniert, wo die Magierin das Brautpaar rettet!

Ich hoffe sehr das mir jemand hier weiterhelfen kann :-)
Euch noch einen schönen Abend und bis bald~

Lg Kalziefer

EDIT by kineh:
in die Sammelsuche verschoben
Denn die Welt ist nicht so grausam wie du denkst. Celty Sturluson =)
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von kineh.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Monate 2 Wochen her #822446

Hallöchen!

Meinst du Grancrest Senki?
Ist aber nicht von 2017 sondern von 2018.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Monate 4 Tage her #823002

Vorab: Ich bin mur nicht genau sicher, ob das ein Anime oder ein Cartoon war, es ist schon viel zu lange her.

Ich suche eine (Kinder/Jugendlichen)Serie, in der die Welt aus fliegenden Inseln besteht. Die Protagonisten fliegen dort mit steampunk artigen Gleitern (sahen so ähnlich aus wie Doppeldecker aus dem 1. Weltkrieg mit Raketen/Jet Triebwerken) durch diese Welt und kämpfen gegen die Antagonisten. Der Hintergrund fpr diese Kämpfe ist mir leider entfallen, war aber gefühlt so simpel wie: Weil die anderen böse sind.
Wenn ich richtig erinnere gab es außer den Luftkämpfen auch noch Kömofe auf den Inseln, wo beide Seiten kleine Monster aus steinernen Runenwürfeln herbeibeschwören. (So ähnlich wie Huntik) Ich glaube der Hauptcharakter hatte ein wieselähnliches Tier als Sidekick.

Hoffe, dass die Beschreibubg irgendwie hilfreich ist und ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle Antworten.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Monate 15 Stunden her #823180

Vorab: Ich bin mur nicht genau sicher, ob das ein Anime oder ein Cartoon war, es ist schon viel zu lange her.

Ich suche eine (Kinder/Jugendlichen)Serie, in der die Welt aus fliegenden Inseln besteht. Die Protagonisten fliegen dort mit steampunk artigen Gleitern (sahen so ähnlich aus wie Doppeldecker aus dem 1. Weltkrieg mit Raketen/Jet Triebwerken) durch diese Welt und kämpfen gegen die Antagonisten. Der Hintergrund fpr diese Kämpfe ist mir leider entfallen, war aber gefühlt so simpel wie: Weil die anderen böse sind.
Wenn ich richtig erinnere gab es außer den Luftkämpfen auch noch Kömofe auf den Inseln, wo beide Seiten kleine Monster aus steinernen Runenwürfeln herbeibeschwören. (So ähnlich wie Huntik) Ich glaube der Hauptcharakter hatte ein wieselähnliches Tier als Sidekick.

Hoffe, dass die Beschreibubg irgendwie hilfreich ist und ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle Antworten.

Hört sich ganz stark nach "Tenkuu no Shiro Laputa" bzw. "Das Schloss im Himmel" an, mal schauen, alter würde defnitiv passen (1986 erschienen) und die steinernen Runenwürfel kommen auch ganz gut hin, nur sind da keine kleinen Monster, sondern ganz viele große Steinwesen, auch der Steampunkstil kommt sehr gut hin!
Letzte Änderung: 2 Monate 15 Stunden her von nikidino8.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Monate 5 Stunden her #823202

Hallo @DatMemelord, deine Beschreibung heut sich ganz stark nach der Cartoon Serie "Storm Hawks" an, hoffe ich konnte weiterhelfen.
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Stunden her von kujtim.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 3 Wochen 3 Tage her #824614

Hallo liebe Mitglieder

ich suche einen Anime den mein Kollege mir vorgeschlagen aber ihn fällt der Anime nicht mehr ein. Er sagte es besteht aus einer Inselwelt wo eine Person aus den Himmel gefallen ist (Ka ob aus einen Luftschiff oder einer fliegende Insel). In den Anime geht es zwischen verfeindete Nationen und jeder dieser Nationen hat einen Gott. Die Person die aus dem Himmel gefallen ist, ist ein Gott. So wurde er mir beschrieben aber weitere Infos habe ich nicht. Hoffe es kann jemand damit was Anfangen.

Und schon mal Vielen Dankt für die Hilfe

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Wochen 5 Tage her #824859

@crtzel1 hey
mir kommen da die folgenden 3 in den sinn
No Game No Life
Kyoukaisen-jou no Horizon
Magi: The Labyrinth of Magic

mfg... ^^

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 2 Wochen 4 Tage her #824912

Danke für die Antwort leider meinte er das es sich nicht um den besagten Anime handelt. Aber ist auch schwierig mit so wenig Information ;/.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.