THEMA: Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #598811

• Mimmel
  • Mimmels Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
Jo danke hab mich grade durch die Animedatenbank hier gewüht und es gefunden, das mein zweites "suche" betrifft glaub ich das es Tokimeki Memorial: Only Love sein könnte aber sicher bin ich mir nicht ^^

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #599705

Hallo ihr Lieben!
Ich und 2 Kollegen suchen einen Anime!
Ich kann euch das so kurz zusammenfassen!
Es gibt nur einen Bruder und 14 Schwestern!
Sollte ein bisschen in die Sexuelle richtung gehen!
Dieser Anime sollte nach meinen Kollegen auch einen OVA haben!
Genre : Comedy Ecchi Harem (ob weitere drin sind weißn ich nicht)

Wen ihr bei diesen Stichpunkten einen Verdacht habt, welcher Anime das sein könnte bitte ich drum dies hier rein zuposten damit ich dies auch Zeigen kann. Vielen dank! ~Coon :)

EDIT by kineh:
In die gesammelte Suche verschoben
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #599720

• Hatsuyuki
  • Hatsuyukis Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 88
@TheCoon96
Ich bin zwar nicht sicher ob es der ist, aber ich würden denken das der passt auch wenn ich grad nicht weiß wie viele Schwestern genau da waren, waren es sehr viele.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG. KuroTenshi2013

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #600801

Laut meines Kollegen ist er es leider nicht. Er erwähnte nochmals das der Anime 1 oder 2 Staffeln hat und mind 1 Ova. Ich frag mal spaeter, ob er ein Bild hat ~Coon

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #601036

Heyo!
Ich suche schon seit Monaten nach einem Anime, allerdings ist die Beschreibung sehr begrenzt... der Protagonist war weiblich.... es ging darum, dass sie gemobbt würde, und in Episode 2 aus dem Fenster springen sollte... Wenn ich mich richtig erinnere, war sie entweder blond oder braunhaarig.
Ich hoffe, dass ihr mir trotz dieser ungenauen Beschreibung helfen könnt.
Danke im Voraus,
Shadow
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Walnusseisball.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #601196

Hallo :)
Könnte es sein das du Bungaku Shoujo meinst?

Hier ist das ganze allerdings ein Film.. Aber wenn man auf Youtube danach sucht ist es in Episoden aufgeteilt und in Episode 2 passiert halt genau das. Ich hoffe es ist das richtige und ich konnte dir helfen :)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #601330

Hey, leider war er es nicht, aber danke!
LG, Shadow

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 2 Monate her #605021

• mythrasil
  • mythrasils Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich suchen eine bestimmte Animeserie deren Namen ich vergessen habe und die ich leider nicht in meiner Animeliste auf Proxer habe :(
über die animesuche nach genre habe ich sie leider auch nicht gefunden obwohl ich mir der genre sicher bin
grobe beschreibung:
es handelt sich um eine Serie die in einer schule startet durch ein versehen im Krankenzimmer bekommt der Hauptcharakter Magische fähigkeiten von einem Mädchen das verfolgt wird in form von bewegungsmagie, in der selben Folge bekommt sein Freund feuerexplosionsmagie und seine kindheitsfreundin heilmagie, alle werden dann von dem Mädchen mitgenommen zu einer Magieschule in einer anderen Welt die fast zerstört ist... hoffe bringe nichts durcheinander^^. Das mädchen sucht Ihren großen Bruder der von einer abtrünnigen vereinigung entführt und einer magischen gehirnwäsche unterzogen wurde und nun gegen seine schwester und Ihre neuen freunde Kämpft...
hoffe das reicht und Ihr könnt erkennen und mir sagen um welche animeserie es sich handelt

Danke Euch schonmal vielmals im Vorraus :)

EDIT by kineh:
Thread in die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 2 Monate her #605024

Ich würde mal sagen das ist Mahou Sensou

hier ist ein link proxer.me/info/7680#top
Folgende Benutzer bedankten sich: mythrasil

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 2 Monate her #605025

• IkarosSenpai
  • IkarosSenpais Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 43
Hi *o-hi*

Hab mir deine Beschreibung durch gelesen und bin mir zu 100% sicher das es Mahou Sensou ist wenn ich richtig liege hab ich denn Anime neulich geschaut hoffe ich konnte dir helfen :D.

Mfg Ikaros *o-bye*
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von IkarosSenpai.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 2 Monate her #605228

• kidcayor
  • kidcayors Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
der anime den du meinst ist kurogane no linebarrel

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 2 Monate her #606162

• tropenhelmut
  • tropenhelmuts Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Ich habe letzlich von einem Anime gehört, in dem es einen Hauptchar mit schwarzen Haaren gibt, der sich öfters prügelt und trotzdem sehr intelligent dabei ist. Er hat eine blonde Partnerin, dir ihn dabei unterstützt oder so :D Meine Beschreibung kann auch abweichen von dem Anime da ich es nur erzählt bekommen habe aber die Story klingt interessant und ich würde gerne wissen wie der heißt.

EDIT by kineh:
In die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 2 Monate her #606208

• Teny
  • Tenys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Sehsi schrieb:
Hello Leuts,

Ich gebe mich geschlagen ich suche schon seit Tagen einen Anime darum hab ich mich heute hier angemeldet um zu hoffen das Ihn jemand kennt. Ich weis nicht mehr soviel davon aber vieleicht reicht das aus um ihn zu identifizieren!

Also ich schreib mal los woran ich mich erinnern kann:

Aufjedenfall musste ein Schüler in eine Art anderes Internat wechslen(eine richtige bruchbude) der Grund war glaub ich das er eine Katze als Haustier gehalten hatte oder sogar mehrere.

Dort war eine Lehrerin als Aufpasserin und noch ein paar Schüler

Einer der nur in seinen Zimmer blieb und so ein Technikfreak war (er hatte sein eigenes Programm in Form eines kleinen mädchens mit der er immer nachrichten überbracht hat)
eine Mangazeichnerin(Sie konnte wirklich alles!) und ein unbeholfenes Mädchen kam auch noch dazu
und der Junge kümmerte sich um dieses Mädel (aber eher zwangsläufig)

Der junge weis nicht was er in der zukunft als job machen möchte

ah und später kommt noch ein Mädchen dazu was unbedingt Synchronsprecherin werden möchte

so mehr fällt mir momentan nicht ein kennt den jemand vieleicht?

Danke schonmal für eure hilfe :)

Meinst du Meinst du Sakurasou no Pet na Kanojo ?

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 2 Monate her #606210

• Walken
  • Walkens Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 60
Ich denke, es trifft auf Ikkitousen zu, aber das ist sehr vage. Zumindest hat dort der männliche Hauptcharakter schwarze Haare, prügelt sich regelmäßig, und hat eine Cousine, die zwar keine blonden Haare hat, aber sehr helle rote/braune (und auch mit ihm kämpft).

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, also kann es sein, dass es was ganz anderes ist.

Visual Novels - vndb.org/u76648
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Walken.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 2 Monate her #607563

• shadow86
  • shadow86s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
hi leute
so ich schließe mich mal der mehrheit an und such auch ein anime
meine informationen sind auch begrenzt da es schon ein paar jahre her ist wo ich den gesehen habe jedenfalls spielt der in einer art western gegend der held wird ganze zeit von einer frau begleitet (glaube sie war von einer zeitung oder so ) und tut in ihrer gegenwart so als wäre er ein trottel und könnte nicht viel aber wen sie nicht da ist ist er ein meisterschütze so mehr weiß ich auch schon nicht ^^

ps bei diesen teil bin ich mir nicht sicher ob es dazu gehört oder wieder ein anderer anime war
nämlich mein ich das es sich dabei um ein anderen planeten handelte und später das kolonie schiff gefunden wird und sich raus stellt das der held einer der piloten davon war und dabei auf sein bruder/freund was auch immer treffen der aber auch zu den piloten gehörte nun aber böse ist

so falls einer mit diesen wirr warr an informationen was anfangen kann wäre ich dankbar wen er mir den namen nennen könnte vielen dank schon mal im vorraus
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt