THEMA: Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #595119

• skorpi1994
  • skorpi1994s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also ich habe hier seit einer weile einen anime gesehen in dem geht es darum das eine sehr berühmte oder reiche oder beides person auf eine neue schule mit ihrem butler es die hauptperson findet aber herraus glaube wenn sich der butler umzieht das er ja eigentlich eine sie ist so und mehr weiß ich auch nicht mehr ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie der anime heißt

EDIT by kineh:
Thread in die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #595125

• DonkyKong
  • DonkyKongs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 54
Wenn ich mich nicht irre müsste es Mayo Chiki sein.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
Mfg, Donky *o-gj*
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von DonkyKong.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #595175

• Anime-Fairy93
  • Anime-Fairy93s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 51
skorpi1994
Also ich habe hier seit einer weile einen anime gesehen in dem geht es darum das eine sehr berühmte oder reiche oder beides person auf eine neue schule mit ihrem butler es die hauptperson findet aber herraus glaube wenn sich der butler umzieht das er ja eigentlich eine sie ist so und mehr weiß ich auch nicht mehr ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie der anime heißt

Ist es vielleicht der hier: de.anisearch.com/anime/4163,hayate-no-gotoku

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #595185

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1038
Anime-Fairy93 schrieb:
skorpi1994

Ist es vielleicht der hier: de.anisearch.com/anime/4163,hayate-no-gotoku

Ne ne, da hat der gute DonkyKong5050 schon recht - ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher, dass es sich von der Beschreibung her um Mayo Chiki! handeln sollte.

Denn da gehts ja schließlich erstmal darum, dass der Protagonist als einziger Außenstehender die "wahre Identität" bzw. das wahre Geschlecht des Butlers kennt und durch verschiedene Aktionen quasi gezwungen wird eben diese geheim zu halten.^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Knives.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #595730

• Shrizz
  • Shrizzs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Shrizz schrieb:
Also wie es der Titel schon sagt suche ich eine Anime Name

Also ihn ihm geht es eigentlich um 2 Mädchen sogut wie in jedem, er fängt damit an das er in die Schule will und seine Alte Freundin oder was das ist vor der Türe steht. Im laufe des Animes verkuppelt diese ihn anschließend mit einer Freundin von ihm merkt dabei aber selber das sie ihn liebt. Am Ende sind Der Junge und seine alte Freundin zusammen.

Wenn dies die FAlsche Sektion ist bitte ich um entschuldigung.

EDIT by kineh:
Thread in die Sammelsuche verschoben, gut getippt MuhKuh.

Ich kann noch dazu sagen das Mädchen das er liebt und als erstes zusammen ist lernt er auf einer Brücke kennen dort haben sie sich gesehen

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #595935

• Voilium1
  • Voilium1s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
@Shrizz meinst wahrscheinlich golden time

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #595948

• Shrizz
  • Shrizzs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Dieser ist es leider nicht. Ich schaue ihn gerade und muss sagen er ist es nicht. In Golden Time ist er ja von der Brücke geflogen aber bei dem wo ich suche haben diese sich dort verliebt.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #596485

@Goldenhand

Ich glaube du meinst Mahouka Koukou no Rettousei, habe den Anime noch auf meiner watchlist, kenne ihn daher nicht, kliengt bei der Beschreibung und was ich von den Trailern weiss, sehr danach.

Hoffe, ich konnte helfen :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von TsunashiYukina.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #596500

• BlackCat27
  • BlackCat27s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 144
l0vexAnimes schrieb:
@Goldenhand

Ich glaube du meinst Mahouka Koukou no Rettousei, habe den Anime noch auf meiner watchlist, kenne ihn daher nicht, kliengt bei der Beschreibung und was ich von den Trailern weiss, sehr danach.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Sag mal, meinst du nicht auch dass dein Kommentar reichlich spät kam? Der Beitrag von Goldenhand steht auf Seite 1, wurde vor über zwei Monaten geschrieben und auch schon längst beantwortet. Also ich glaube nicht dass das dem User jetzt noch was bringt...
Na ja, ist ja alles nicht so schlimm, wenn man das noch nicht weiß, aber generell lohnt es sich schon auch mal auf das Datum der Beiträge zu achten :D

Aber mit deiner Vermutung lagst du schon richtig, es war tatsächlich Mahouka Koukou no Rettusei.
MfG, BlackCat27

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #597121

• oluap
  • oluaps Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Hallo ich suche einen Anime wo der Haupt Charakter irgendwie soeine Macht hat wenn er ein mädchen küsst oder sowas. er kämpft gegen götter der eine Gott war so ein Wildschwein oder sowas und der andere ein Riese. den Riesen hat er erledigt und ist dabei irgendwie selbst gestorben und dadruch zu einer art got geworden oder sowas. sorry kann mich an nicht mehr soviel erinnern

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #597126

• kineh
  • kinehs Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1871
@oluap

Der Anime den du meinst dürfte Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou, oder auch nur Campione! gennant, sein.

MfG kineh

PS: Ich habe deinen Thread in den Sammelthread geschoben.

Vielen Dank an Dyssomnia~

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #597262

• G3RSkiLL3R
  • G3RSkiLL3Rs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Jo Proxer ich suche einen Anime. Ich erinnere mich nur noch an eine stelle war glaub die erste folge. es ist in inner Stadt eine Expulsion und einen brocken fliegt nem jungen (ich glaub da war noch einer/eine) und der zerstört ihn mit der faust. daraufhin kommt ein großer roboter(anzug) wo der typ einteigt. hoffentlich reicht das aber ich erinnere mich nicht an mehr :/ danke im vorraus :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von G3RSkiLL3R.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #598752

• Mimmel
  • Mimmels Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
Guten tag ich suche einen bestimmen Anime, wo ein Junge dessen Eltern Sakebrauer sind nicht das familienerbe übernehmen will sondern ein Kinderbuch schreiben wolte, es geht auch wieder um "erstmal" unerwiderte Liebe. Und dann hab ich noch ne szene im Kopf die etwas an Little Busters erinnert aber ich bin 100% sicher das es nicht das ist. Da ist auch ein Altersheim und eine Bewohnerin bringt die ganze zeit Katzen oder kleine Tiere um und eine Arbeiterin ist etwas Yanderisch angehaucht^^ ich hoffe man kan mir helfen

EDIT by kineh:
Thread in die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #598778

• Hatsuyuki
  • Hatsuyukis Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 88
Hallo,

ich bin mir grade nicht so sicher ob ich den schon gesehen habe oder nicht, aber da ich relativ viel Romance Animes gucke wäre es möglich und ich habe ihn einfach vergessen.

Du kannst ja mal auf meine Anime Liste gucken ob der da dabei ist, sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe das der Anime den du suchst dabei ist, oder du vllt einen anderen intersessanten auf meiner Liste findest.

MfG. KuroTenshi2013

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #598801

• Ushio-chan
  • Ushio-chans Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 25
@Mimmel:

Also die Beschreibung passt zu dem Anime True Tears.
Beschreibung:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe, du meintest diesen Anime.

Lg :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Ushio-chan.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt