THEMA: Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier)

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #591025

• anilover97
  • anilover97s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
hey ich suche nach einem anime den ich mal gesehen hab, ich hab den Namen vergessen, würde ihn aber wieder sehen:
ein Mädchen von einer armen Familie geht in die Stadt um als Maid bei einer reiche\nobel Familie zu arbeiten. dort sind 6 Jungs die total egoistisch rüber kommen. weiter weiß ich nicht mehr :(
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke

EDIT by kineh:
In die Sammelsuche verschoben
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von kineh.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #591207

• Nejiri
  • Nejiris Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hey,
in dem Anime den ich suche geht es um einen am Anfang normalen Schüler aber er wird dann zusammen mit zwei anderen Schülern von Magie getroffen und sie sind dann selbst in der Lage Magie zu wirken von da an gehen sie ihn einer Parallelwelt auf eine schule für Magie.
In dieser Parallelwelt herrscht Krieg.
und später in der Serie kommt noch der Bruder auf die schule ist allerdings böse und versucht alles um sein Bruder zu schaden.
Hoffe einer von euch erkennt ihn
Folgende Benutzer bedankten sich: dorx

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #591211

• kineh
  • kinehs Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1866
@Nejiri

Ich habe zwar selbst bisher nur die ersten drei Episoden gesehen, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es sich bei dem von dir gesuchten Anime um Mahou Sensou handelt.

MfG kinhe

Vielen Dank an Dyssomnia~
Folgende Benutzer bedankten sich: Nejiri

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #591212

• Akai-Tori
  • Akai-Toris Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 35
@Nejiri
Das hört sich von der Beschreibung her nach Mahou Sensou an.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Nejiri

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #592048

• Asiria
  • Asirias Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich habe mal einen anime gesehen und habe keinen plan mehr wie er heisst. *o-noooo2* *o-DX*
Ich weiss auch nicht mehr viel davon.... ich weiss nur noch das es sich im all abspielte, mit robotern zu tun hatte die von kindern gesteuert wurden und das am ende das raumschiff auf dem sie waren in irgendein riss oder so im all felogen wurde um dieses zu schließen.
und das ein mädchen am anfang von ihren eltern ein glas konfekt bekommen hatt also ein glas gefüllt mit bunten kugeln mit zacken dran.

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

danke schonmal im vorraus. *o-büde* *o-run*
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Asiria.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #592057

• Shiro86
  • Shiro86s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Huhu

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber kann es sein das du Gundam Seed meinst???

Ist mit Robotern im all xD

[url=https://proxer.me/info/893[/url]

Hmm sry aber iw bekomme ich das mit dem Link nicht wirklich hin..

Ist aber hier auf Proxer der Anime also einfach namen Kopieren und undter Anime suchen da müsteste den direct finden..

Hoffe das ist auch das was du sucht ?? xD

LG Shiro

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #592074

• UnaMei
  • UnaMeis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
leider ist es nicht reccord of loddos war. :-(
aber danke!

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #592424

Vor ein paar Wochen habe ich einen anime angefangen zu sehen die 1. folge bis zur hälfte danach habe ich versehentlich auf das X im Fenster gedrückt statt auf die Werbung das Fenster weg so jetzt möchte ich gerne diesen anime weiter sehen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Handlung: Arme, Basis,Schiff, Schule .
Ein Soldat geht einen gang entlang den Flur mit einer Frau beide haben ihr Zimmer gegenüber . der Soldat zieht sich gerade den Oberkörper aus die Frau verschlisst ihre Türe(aus stahl) und sieht weiterhin durch der Türspion zu dann verschlisst er auch die Tür andere Seite des Flurs .
Die Frau scheint in diesen Soldaten verliebt zu sein.
Alter der Charaktere : 16- 20 Jahre.

Gefunden habe ich diese auf (*censored* PROxer) als wieder einamal Langeweile war und jetzt weis ich den Titel nicht mehr . kennt einer von euch den anime ?

EDIT by kineh:
In die Sammelsuche verschoben und Fremdwerbung entfernt.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #592828

• ShounenV
  • ShounenVs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hei leute,
ich wollte mir ein Anime wieder anschauen nur ich habe den Namen vergessen.
Das einzigste an was ich mich noch erinnere das es 3 Mädchen mit einer Katzenmasken waren, ich glaub da war auch noch ein großer Wolf bzw. Hund.

Weiß noch wer, wie dieser Anime hieß?

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #593688

• Anime-Fairy93
  • Anime-Fairy93s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 51
Hm, mir würde da der Anime Hakkenden Tohou hakken Ibun einfallen. Ein weißer, großer Wolf kommt vor und es gab dort auch drei Personen, die Masken trugen, aber ob das Mädchen und Katzenmasken waren, weiß ich nicht mehr genau.

Vielleicht ist es auch der Anime Natsume Yuuji sein, habe den aber nicht gesehen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Anime-Fairy93.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #593749

• Kazan
  • Kazans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hallo,

ich suche schon eine weile nach einem Anime den ich früher mal gesehen habe...
Er ist etwas älter... Der Haupprotagonist ist ein Großer muskolöser Mann mit einer kurzen stachelfrisur, zum "training" hält er immer ein Auge geschlossen und wenn er das Auge öffnet wird er noch stärker als so schon...Er trägt glaube ich weiße Kleidung.

In dem Anime kommen noch 2 weitere Männer vor die ihm sehr ähnlich sehen...weis leider nicht mehr ob das verschiedene Abschnitte der Geschichte waren oder ob es Brüder waren...einer der anderen hat ein Mädchen beschützt das sich als Junge ausgibt, er erkennt allerdings sofort das sie ein mädchen ist...sie trägt blaue männer Kleidung und hat lange braune Haare zu einem Zopf gebunden...

Das ganze spielt im früheren Japan (mit Samurais, Kimonos, Kaisern und co)

Das sind alles Erinnerungsfetzen, ich hoffe das den irgend jemand hier (er)kennt ^^" weis echt nicht mehr wo ich noch suchen soll
Danke schonmal!
Gruß Kazan

Edit: Ich hab ihn heute gefunden! (auf der Suche nach einem anderen Anime hihi yay *freu*) Mutsu Enmei Ryuu Gaiden: Shura no Toki
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Kazan. Begründung: Anime gefunden

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #594182

• ShounenV
  • ShounenVs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
@Anime-Fairy93 Leider nicht, waren beide die falschen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von ShounenV.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #594436

• Shrizz
  • Shrizzs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Also wie es der Titel schon sagt suche ich eine Anime Name

Also ihn ihm geht es eigentlich um 2 Mädchen sogut wie in jedem, er fängt damit an das er in die Schule will und seine Alte Freundin oder was das ist vor der Türe steht. Im laufe des Animes verkuppelt diese ihn anschließend mit einer Freundin von ihm merkt dabei aber selber das sie ihn liebt. Am Ende sind Der Junge und seine alte Freundin zusammen.

Wenn dies die FAlsche Sektion ist bitte ich um entschuldigung.

EDIT by kineh:
Thread in die Sammelsuche verschoben, gut getippt MuhKuh.

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #594439

• ElMuhKuh
  • ElMuhKuhs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 136
Vielleicht ist es Toradora! ,da geht es daraum das ein Junge und ein Mädchen sich gegenseitig helfen ihren Schwarm ihre libe zugestehen ,aber am ende sich ineinander verlieben.

Ist nicht ganz die richtige Sektion da es ein eigenden Threand gibs "Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier)" ,aber ein mod wird den threand wetten bald rüber schieben.^^
Made by CarpeNoctem
Wenn meine Antwort dir geholfen hat kannste ja ein dank da lassen.^^

Sammelthread für vergessene Animenamen (Sucht hier) 5 Jahre 3 Monate her #594440

• Shrizz
  • Shrizzs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Okay ja hab da net so nachgeschaut aber dieser ist es leider nicht.

Ich meine er hatte was mit s so in der richtung Sakura aber es ist nicht Sakura Trick
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt