• Seite:
  • 1

THEMA: World Trigger – TV-Anime erhält eine weitere Staffel

World Trigger – TV-Anime erhält eine weitere Staffel 1 Monat 6 Tage her #839102

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 643
Toei Animation kündigte während des Jump Festa '20-Event eine neue Staffel zur Anime-Adaption von Daisuke Ashiharas Manga World Trigger an. Obendrauf wurden ein Promo-Video, Visual sowie die zurückkehrenden Synchronsprecher veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Anime-Adaption durch Crunchyroll:
Eines Tages öffnet sich in der Stadt Mikado ein Tor in eine andere Welt. Eindringlinge aus einer anderen Dimension, genannt Neighbors, überrennen das Gebiet um das Tor herum und sorgen für eine Welle der Furcht in der Stadt. Dann taucht eine mysteriöse Gruppe namens Border auf, die gegen die Neighbors kämpft. In kürzester Zeit bauen sie eine gigantische Basis und ein Verteidigungssystem gegen die Eindringlinge. Seitdem sind nun vier Jahre vergangen.

Ashihara veröffentlichte das Werk zuerst im Weekly Shonen Jump-Magazin im Jahr 2013. Im November 2016 wurde dieser auf unbestimmte Zeit pausiert, was an der körperlichen Verfassung des Mangakas lag. Im Oktober 2018 kehrte der Manga für fünf weitere Ausgaben zurück, bevor dieser dann im Dezember 2018 zu Shueishas Jump SQ-Magazin wechselte. Anfang sowie November 2019 wurden weitere Pausen eingelegt, damit sich Ashiharas körperlicher Status verbessern kann.

>> World Trigger Staffel 2 (Anime) auf Proxer
>> World Trigger Staffel 1 (Anime) auf Proxer
>> World Trigger (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

Hier noch eine kleine Motivation. Ihr schafft alles, solange ihr an euch glaubt! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von nych.

World Trigger – TV-Anime erhält eine weitere Staffel 1 Monat 6 Tage her #839108

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2449
Unerwartet, doch unverhofft kommt oft.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass Toei es eingestampft hat und abgeschrieben.

Also ich freu mich. Ich mochte die Vorgänger, ich will wissen wie es weiter geht und ich bin so ehrlich, es ist einer der wenigen Toei Anime, der diesen Wunsch erweckt.
Ich finde die Balance des Systems (Kämpfe) und das Worldbuilding ganz nice, manche Figuren mag ich auch gern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bakatora, Astromaniax, Cross9S, HHBDSM

World Trigger – TV-Anime erhält eine weitere Staffel 1 Monat 4 Tage her #839146

Ja geil. Is n hammer Manga und ne sehr gute anime Umsetzung. Freu mich jetzt schon.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

World Trigger – TV-Anime erhält eine weitere Staffel 1 Monat 4 Tage her #839155

• AkumaSama
  • AkumaSamas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Das kommt wirklich überraschend.
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Anime "abgeschlossen" ist und habe mir deswegen die englische Fassung des Mangas gekauft.
Freut mich aber sehr, die Fortsetzung auch animiert zusehen!

~Akuma

World Trigger – TV-Anime erhält eine weitere Staffel 1 Monat 3 Tage her #839161

• Kyabell
  • Kyabells Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Einzelgängerin
  • Dank erhalten: 28
Eine überraschende Ankündigung zu einem Anime, bei dem eine weitere Staffel nicht hätte sein müssen. Für alle die „World Trigger“ mögen freue ich mich, dass sie noch eine bekommen, aber ich finde sie unnötig.
Liebe grüße
Liasanya

World Trigger – TV-Anime erhält eine weitere Staffel 1 Monat 3 Tage her #839165

• Der_Blonde
  • Der_Blondes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Da freu ich mich riesig. Hätte ich nicht gedacht. Habe den Anime gern gesehen fand ich schön und interessant, weil die Charaktere potenzial hatten sich zu entwickeln. Da hat sich gefreut wie es weiter geht. Leider waren die TV Zeiten in Japan wohl schlecht gewählt und damit keine guten Einschaltquoten.
Des weiteren war zu wenig Witz und Fleisch zu sehen, also ecchi. Ansätze gab es genügend.

World Trigger – TV-Anime erhält eine weitere Staffel 1 Monat 3 Tage her #839172

• Kyabell
  • Kyabells Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Einzelgängerin
  • Dank erhalten: 28
Der_Blonde schrieb:
Des weiteren war zu wenig Witz und Fleisch zu sehen, also ecchi. Ansätze gab es genügend.
Es war in Anführungszeichen zu wenig Ecchi, weil in dem Anime/Manga dieses Genre gar nicht aufgelistet ist. Wenn man Ecchi haben möchte, hat man eindeutig das falsche Werk gewählt.
Liebe grüße
Liasanya
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Kyabell.
  • Seite:
  • 1