• Seite:
  • 1

THEMA: Date A Bullet – neues Promo-Video veröffentlicht

Date A Bullet – neues Promo-Video veröffentlicht 4 Wochen 1 Tag her #836456

• Nicht_Peter
  • Nicht_Peters Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 385
*Update 06. Oktober 2019*

Anlässlich der jüngst angekündigten Anime-Adaption ist auf der offiziellen Website von Date A Bullet ein neues Promo-Video zu dem Spin-off des Date A Live-Franchise erschienen.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Date A Live-Franchise wurde jüngst angekündigt, dass die Spin-off-Light Novel Date A Live Fragment: Date A Bullet eine Anime-Adaption erhalten wird. Hierbei handelt es sich laut Autor Yuuichirou Higashide nicht um das kürzlich bekanntgegebene neue Anime-Projekt, sondern um einen eigenständigen Anime. Weiterhin wurde enthüllt, dass Synchronsprecherin Asami Sanada erneut den Charakter Kurumi Tokisaki verkörpern wird, welcher im Mittelpunkt der Story stehen wird.

Beschreibung der ersten Staffel des Animes durch AniMoon Publishing:
Um die Welt zu retten, muss er die Geister töten ... oder küssen! Der scheinbar gewöhnliche Oberschüler Shido Itsuka trifft während eines Weltraumbebens auf ein mysteriöses Mädchen. Sie gehört zu den „Geistern", die durch ihre Ankunft auf der Erde zerstörerische Raumbeben auslösen, jene Beben, die vor 30 Jahren mehr als 150 Millionen Menschen in Eurasien das Leben kostete. Unmittelbar nach Shidos Begegnung mit dem mysteriösen Geist treffen Mecha- Kämpferinnen ein, die das Mädchen unter Beschuss nehmen. Inmitten des Kampfes wird Shido von der Kommandantin des hochentwickelten Luftschiffes der Geheimorganisation „Ratatoskr“ gerettet. An Bord des Schiffes wartet eine weitere Überraschung auf ihn: Shido wird rekrutiert, die Geistermädchen zu bekämpfen und die Menschheit so vor der Vernichtung zu bewahren. Doch es gibt einen Haken: Um die Kräfte eines Geistes zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben …!

Das Date A Live-Franchise basiert auf der 2011 gestarteten gleichnamigen Light Novel des Autors Kouchi Tachibana. Im Frühjahr 2013 inspirierte sie die erste Anime-Adaption, die von Studio AIC PLUS+ animiert wurde. 2014 folgte eine zweite Staffel, welche ebenso wie der Anime-Film bei Production IMS entstand. In der diesjährigen Winterseason wurde schließlich die dritte Staffel ausgestrahlt, bei der J.C. Staff federführend die Produktion übernahm. In Deutschland sind inzwischen alle drei Staffeln von AniMoon Publishing lizenziert worden. Der erste Band der Spin-off-Light Novel, welche mittlerweile insgesamt fünf Bände umfasst, ist bei dem Verlag Kadokawa im Frühjahr 2017 in Japan erschienen.

>> Date A Bullet (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Nicht_Peter.

Date A Bullet – Spin-off-Anime zum Date A Live-Franchise angekündigt 4 Wochen 23 Stunden her #836464

• LordDracir
  • LordDracirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 57
Auch wenn die Anime-Reihe irgendwo Mist ist, der Soundtrack ist halt klasse.
Werde mal reinschauen in der Hoffnung, dass es auch hier so ist.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Date A Bullet – Spin-off-Anime zum Date A Live-Franchise angekündigt 4 Wochen 22 Stunden her #836466

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 25
Mit einem Spinn-off hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet, aber das Kurumi die Hauptperson ist freut mich echt sehr, da sie meiner Meinung nach in der bisherigen Staffeln zu selten vorkam. Also ich kann es schon kaum erwarten bis es los geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Momo3, OnePy

Date A Bullet – Spin-off-Anime zum Date A Live-Franchise angekündigt 4 Wochen 12 Stunden her #836471

• Zuckerpop
  • Zuckerpops Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
WUHU ! Endlich bekommt Kurumi Ihren eigenen Auftritt *o-roll* Sie war damals der Grund, wieso ich Date A Live nicht abgebrochen habe. Freu mich riesig <3

Date A Bullet – Spin-off-Anime zum Date A Live-Franchise angekündigt 4 Wochen 3 Stunden her #836480

• Sasackie
  • Sasackies Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Also mit fast jedem anderen Char oder auch anderen wäre es gegangen, aber ich mag Kurumi einfach nicht. Daher wird nicht geschaut :D

Date A Bullet – Spin-off-Anime zum Date A Live-Franchise angekündigt 4 Wochen 2 Stunden her #836481

Ich finde Kurumi sehr interessant und auch schon cool In dem einem Film von Date a Live, hat man auch sehr viel von ihr erfahren, könnte aber auch eine OVA gewesen sein.
Aufjedenfall war sie da die Protagonistin und es war schon sehr schön es sich anzuschauen. Auch erfährt man leider im laufe der Serie nur wenig von ihr, daher freue ich mich schon sehr auf die Serie.
Auch in Vorteil ist dabei, dass die Serie weiter ausgebaut wird und man vielleicht auch so noch andere Informationen und Charaktere sieht die man so nicht getroffen hat.
Kurumi hat sowieso meiner Meinung nach mit eine der besten Fähigkeiten, daher bietet es schon sehr viel Potential mit ihr so eine Serie zu bauen. Bin mal gespannt wie es wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodsu
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: kid2407

Date A Bullet – neues Promo-Video veröffentlicht 2 Wochen 2 Tage her #836786

• Kiray90
  • Kiray90s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 18
Die beste Waifu im Harem bekommt eine eigene Adaption?
Vielleicht ist die Anime-Reihe ja doch nicht so hoffnungslos wie gedacht

Date A Bullet – neues Promo-Video veröffentlicht 2 Wochen 1 Tag her #836807

• weberman23456
  • weberman23456s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Weil Kurumi nicht mein Lieblingscharacter ist(und das trotz ihrer hintegrundstory im Light Novel) so ist sie doch eine der interesanteren Charakter fähigkeiten und auch Charakter weise. und tatsächlich habe ich den DAB Spin-Off LN bisher nicht gelesen, bin also gespannt wie dies wird. Wobei das immens davon abhängt was zuerst rauskommt, der Anime oder das (fan traslated)letzte Volume des Light novels(und wie dieses Ende wird)
  • Seite:
  • 1