• Seite:
  • 1

THEMA: Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo – neues Promo-Video & neue Figur enthüllt

Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo – neues Promo-Video & neue Figur enthüllt 4 Monate 3 Wochen her #829101

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 3513
*Update 14. April 2019*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo -Rail Zeppelin Grace note- wurden kürzlich ein zweites Promo-Video sowie ein neuer Charakter mitsamt Sprecher enthüllt.

Daisuke Hirakawa als Melvin Waynes

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 10. Januar 2019*

Vor Kurzem veröffentlichte das Unternehmen Aniplex USA einen englischen OmU-Trailer zum TV-Anime Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo -Rail Zeppelin Grace note-.

englischer OmU-Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Nachdem am 31. Dezember ein TV-Special zur Light-Novel Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo (The Case Files of Lord El-Melloi II) im japanischen Fernsehen erschienen ist, wurde kurz darauf bekanntgegeben, dass das Werk einen TV-Anime inspiriert. Dieser wird bereits im Juli 2019 unter dem Titel Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo -Rail Zeppelin Grace note- starten und den Rail Zeppelin-Arc der Romane adaptieren. Ein Promo-Video, Charakterdesigns, Synchronsprecher sowie Produktionsmitglieder wurden bereits veröffentlicht.

Beschreibung der Light-Novel:
Die Romane drehen sich um Lord El-Melloi II, den erwachsenen Waver Velvet aus Fate/Zero und Nachfolger von Kayneth, sowie seiner Schülerin Gray. Die Geschichte spielt im Clock Tower, dem Hauptsitz der Magiervereinigung in England. Dort lösen Lord El-Melloi II und Gray verschiedene Geheimnisse magischer Natur, die die Vereinigung der Magiervereinigung umgeben.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Somit entsteht der Anime im Studio Troyca (Bloom Into You) unter der Regie von Makoto Katou (Bloom Into You, Beautiful Bones). Ukyou Kodachi (Boruto: Naruto Next Generations) übernimmt die Serienkomposition. Die Charakterdesigns stammen von Jun Nakai (GATE) und Ei Aoki (Fate/Zero) beaufsichtigt das Projekt. Für die musikalische Untermalung wurde Yuki Kajiura beauftragt, während Magic Capsule die Musik produziert.

weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Light-Novel von Makoto Sanda erscheint seit Dezember 2014 und umfasst gegenwärtig neun Bände. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Tou Azuma wird seit Oktober 2017 von Kadokawa veröffentlicht. Hierzulande sind die Werke nicht lizenziert.

>> Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo (Anime) auf Proxer
>> Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo (Manga) auf Proxer
>> Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo Episode 0 (Special) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Reaper15, Sebfreak, Froschinski, Rena-chama, ReiNagi91

Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo – Light-Novel über Waver Velvet erhält TV-Anime 4 Monate 3 Wochen her #829103

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 332
Nur als Anmerkung weil die 2 aufgeteilten News mich erst Verwirrt haben.
Folge 0/Zero gehört zu der kommenden Anime Serie die die weiteren Geschichten rund um Waver/El-Melloi erzählt in London etc.
Folge 0 haben sie heute im Verlauf ihres Livestreams ausgestrahlt. Bzw. ein Vorgeschmack auf den kommenden Anime weshalb es eigentlich zusammengehört.

Daher ists etwas verwirrend das die News aufgeteilt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo – Light-Novel über Waver Velvet erhält TV-Anime 4 Monate 3 Wochen her #829105

Richtig cool von Lord El-Melloi so eine Story zu erhalten, er ist meiner Meinung nach einer der besten Charaktere im Spiel, sowie im Fate Universum. Ich finde seine Sprüche immer wieder lustig, aber auch seine Art stark.
Was mir auch besonders gut gefällt ist seine besondere Fähigkeit die er beherrscht in der ich nicht weiter eingehen möchte um nicht zu spoilern.
Aufjedenfall absolut zu empfehlen meiner Meinung nach für jeden Fate Fan der die Anime Serie besonders gut findet, aber nicht die Spiele etc kennt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1