• Seite:
  • 1

THEMA: Ore wo Suki Nano wa Omae Dake ka yo - Romance-Comedy-Novel erhält TV-Anime

Ore wo Suki Nano wa Omae Dake ka yo - Romance-Comedy-Novel erhält TV-Anime 2 Monate 5 Tage her #826214

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2491
Vor Kurzem wurde auf dem Dengeki Bunko Fall-Event bekanntgegeben, dass die Romance-Comedy Light-Novel Ore wo Suki Nano wa Omae Dake ka yo (Are You Really the Only One Who Likes Me?!) eine Umsetzung als TV-Anime erhält. Neben einem Visual wurden bereits erste Synchronsprecher sowie Mitwirkende enthüllt.

Eine Frage: Was würdest du tun, wenn ein Mädchen, das dich interessiert, dir ihre Liebe gestehen würde? Und was wäre, wenn es noch ein anderes Mädchen gäbe? Ein cooler Oberstufenschüler, der von der ganzen Schule und seinem fröhlichen, energischen Kindheitsfreund verehrt wird. Ich wette, du wärst überglücklich. Die Sache ist, was wäre, wenn es ein unerwartetes Problem bezüglich des Inhalts dieser Bekenntnisse gäbe?

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Anime entsteht im Studio CONNECT unter der Regie von Noriaki Akitaya (Bakuman. 1-3) und Shoko Takimoto (Armed Girl's Machiavellism) zeichnet die Charakterdesigns. Rakuda ist für das Drehbuch verantwortlich und übernimmt die Serienkomposition.

Die Light-Novel von Rakuda und Buriki wird seit Februar 2016 von Kadokawa veröffentlicht und umfasst gegenwärtig neun Bände. Eine Manga-Adaption von Yuu Ijima erscheint seit Februar 2017 im Shonen Jump+-Magazin des Verlags Shueisha und umfasst derzeit zwei Bände.

>> Ore wo Suki Nano wa Omae Dake ka yo (Anime) auf Proxer
>> Ore wo Suki Nano wa Omae Dake ka yo (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Eti2d, YySavageDab69yY, Karuga, Rena-chama, 影Shadow, RexIcetea

Ore wo Suki Nano wa Omae Dake ka yo - Romance-Comedy-Novel erhält TV-Anime 2 Monate 4 Tage her #826223

Haha. Ich habe zugegebenermaßen nur den ersten Chapter der Mangaversion dazu gelesen, aber ich fand das Konzept ganz witzig für ein RomCom. Es wird sehr mit den Tropes gespielt, was es um einiges unterhaltsamer macht. Das was ich gelesen habe hat mir auch gefallen und wenn dieser Spaß auch anhaltend für ein 12 Folgen Anime bleibt, dann würde ich sagen, dass hier ein Werk steht, für das man die Augen offen halten kann. Ich werde zumindest einen Blick drauf werfen.

Ore wo Suki Nano wa Omae Dake ka yo - Romance-Comedy-Novel erhält TV-Anime 2 Monate 4 Tage her #826234

Hey genau dass was ich lesen wollte bin bei dem Manga aktuell und kann nur sagen er ist richtig nice insbesondere der Hauptprotagonist und die Hauptprotagonistin. Beide passen einfach so gut zusammen. Hoffe, dass der Manga auch mal weitergeht, aber hey gute Neuigkeiten erstmal
  • Seite:
  • 1