• Seite:
  • 1

THEMA: Sarazanmai – Mawaru Penguindrum-Regisseur arbeitet an einem neuen TV-Anime

Sarazanmai – Mawaru Penguindrum-Regisseur arbeitet an einem neuen TV-Anime 1 Woche 3 Tage her #820247

Bereits vor einiger Zeit wurde eine neue Website eröffnet, auf der mit Sarazanmai ein neuer originaler TV-Anime vom Regisseur Kunihiko Ikuhara angekündigt wird. Dieser wird von den beiden Animationsstudios MAPPA (Terror in Tokio, Yuri!!! on Ice) und Lapin Track produziert und erscheint 2019. Neben einigen Teasern wurden mittlerweile zwei Charakterdesigns veröffentlicht. Auf diesen sind die beiden Polizisten Reo und Mabu abgebildet, die eine Schlüsselrolle im Anime einnehmen werden.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Kunihiko Ikuhara war als Regisseur bereits an diversen Anime-Serien wie Sailor Moon R, Utena: La fillette révolutionnaire, oder Mawaru Penguindrum beteiligt. Ein Spinoff-Manga mit dem Titel Reo to Mabu: Futari wa Sarazanmai wurde ebenfalls angekündigt. Dieser wird ab dem 22. Mai im RuTile-Magazin erscheinen.

>> Sarazanmai (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN // ANN
Letzte Änderung: 4 Tage 7 Stunden her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reigisa991, Puschiii

Sarazanmai – Mawaru Penguindrum-Regisseur arbeitet an einem neuen TV-Anime 1 Woche 3 Tage her #820260

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 渚 カヲル
  • Dank erhalten: 1526
Uuuh, ein Anime von Kunihiko Ikuhara? :D Das freut mich, denn ich mag seine Werke wirklich sehr, vor allem Mawaru Penguindrum ist eine richtige Perle und gehört zu meinen Lieblings Animes. Natürlich auch Shoujo Kakumei Utena und auch andere unbekannte Werke wie Yuri Kuma Arashi. Diese Werke haben sehr tiefe Bedeutungen und interessante Storys. Ich freue mich schon auf den neuen Anime. :)
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Asuka...
  • Seite:
  • 1