• Seite:
  • 1

THEMA: The Promised Neverland – Shounen-Manga erreicht seinen „Wendepunkt“

The Promised Neverland – Shounen-Manga erreicht seinen „Wendepunkt“ 6 Monate 5 Tage her #815327

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3049
Der namentlich nicht genannte Herausgeber des Shounen-Mangas The Promised Neverland (Yakusoku no Neverland) verkündete kürzlich in einem Interview, dass die Reihe von Kaiu Shirai und Posuka Demizu nun ihren „Wendepunkt“ erreicht habe. Dies dürfte den Mittelpunkt des 2. Akts einer klassischen Drei-Akt-Struktur referenzieren, jedoch ist unklar, ob nun wirklich die Hälfte des Werks erreicht wurde oder doch nur den zweiten Teil einer zweiteiligen Geschichte. Leichter zu interpretieren präsentiert sich die Aussage, dass „die Geschichte sich ab nun mit vollem Tempo in Richtung Ende bewegt.“

Beschreibung zum Werk durch Carlsen:
Die Frau, die sie wie ihre Mutter lieben, ist nicht ihre wirkliche Mutter, und die Kinder, mit denen sie zusammenleben, sind nicht ihre Geschwister. Denn Emma, Norman und Ray wachsen wohlbehütet in einem kleinen Waisenhaus auf. Doch eines Tages endet ihr glücklicher Alltag abrupt, als sie die schockierende Wahrheit über ihr Zuhause erfahren. Welches Schicksal wird die Kinder erwarten…?!

Beim Werk handelt es sich um einen Manga von Kaiu Shirai und Posuka Demizu, der seit Sommer 2016 im Weekly Shounen Jump der Publishers Shueisha veröffentlicht wird und bisher sieben Bände umfasst. Das Werk ist hierzulande von Carlsen lizenziert, der erste Band soll voraussichtlich kommenden März erscheinen.

>> The Promised Neverland (Manga) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Moeface. Begründung: Redigation

The Promised Neverland – Shounen-Manga erreicht seinen „Wendepunkt“ 6 Monate 4 Tage her #815374

Ja The Promised Neverland ich sage nur eins wer wirklich etwas frisches einzigartiges Lesen möchte sollte spätestens jetzt endlich mit diesem großartigen Manga anfangen. Wenn The Promised Neverland einen Anime bekommen wird und die Adaption richtig gut wird, wird das der nächste große Hit werden. Die aktuellen Kapitel sind Mindblowing vom Feinsten. Die Wertung hier auf Proxer für den Manga (6,95) ist einfach mal wieder total realitätsfremd und entspricht in keinster Weise was dieser Diamant von Manga ist. Orientiert euch lieber nach der Wertung auf MyAnimelist denn da ist die Wertung 8.62 was zu dem Manga schon viel besser passt. Außerdem verkauft sich der Manga wie Hot Cakes in Japan. Siehe Link:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hier befindet sich The Promised Neverland auf Platz 4! und das ohne Anime was einfach nur Wahnsinn ist! Ganz zu Schweigen was er für Preise bisher gewonnen hat.

Außerdem ist anzumerken das ich gelesen habe das die Story schon bevor Kapitel 1 überhaupt veröffentlicht wurde das Ende schon feststand. Karu Shirai hatte das Skript für die Story schon 3 Jahre bevor das 1 Kapitel überhaupt publiziert wurde schon bereits fertig. Es hat nur solange gedauert bis Shounen Jump sich bereit erklärt hat Posuka Demizu als Zeichnerin zuzulassen. Deshalb hatte er noch 3 Jahre Zeit die Story zu verfeinern und auszuarbeiten. Ich bin auch froh das die Serie sich nicht in die Länge zieht und sie eher auf Qualität statt Quantität setzten und bin echt gespannt wie dieses einzigartige Meisterwerk von Manga enden wird :).

Außerdem hoffe ich das wir eine vollständige Adaption des Mangas von einen guten zuverlässigen Studio erhalten werden in den nächsten 1-2 Jahren.

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 6 Monate 4 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: TeHoney, Tsuda, FeIix, Korijo, Plinfa-Fan

The Promised Neverland – Shounen-Manga erreicht seinen „Wendepunkt“ 6 Monate 4 Tage her #815390

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1620
Ein Manga, den ich wirklich nur JEDEN ans Herz legen kann, der diesen noch nicht gelesen hat! Ich bete ja schon regelrecht um eine Anime-Adaption, welche sogar sehr wahrscheinlich kommen kann! Wundervoller Manga und wo es mich wirklich sehr interessiert, wie es weitergehen wird und wie das Ende überhaupt aussehen wird, denn das kann ich mir eindeutig nicht vorstellen. Richtig guter Manga. :D
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo
  • Seite:
  • 1