• Seite:
  • 1

THEMA: Ace of Diamond – Synchronsprecher deutet Fortsetzung des Baseball-Animes an

Ace of Diamond – Synchronsprecher deutet Fortsetzung des Baseball-Animes an 6 Tage 12 Stunden her #815318

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 2405
Der japanische Synchronsprecher Ryouta Ousaka verkündete vergangenen Sonntag auf dem Ace of Diamond The ORCHESTRA-Konzert, dass die Anime-Adaption des Baseball-Mangas Ace of Diamond (Daiya no A) noch nicht beendet sei und „sicher“ zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden wird. Der 31-jährige lieh dem Protagonisten Eijun Sawamura in den zwei bisherigen Staffeln der Reihe seine Stimme. Bei einer potentiellen Fortsetzung würde es sich wahrscheinlich um eine Adaption des Sequel-Mangas Ace of Diamond Act II handeln. Ein offizielles Statement oder gar eine Ankündigung blieb jedoch bisher noch aus.

Beschreibung zur ersten Staffel durch Crunchyroll:
Ich möchte wieder in diesen Handschuh pitchen ... Die Begegnung mit dem Catcher Kazuya Miyuki verändert das Leben des 15-jährigen Eijun Sawamura. Er verabschiedet sich von all seinen Freunden und wird bei Seido vorstellig, einer berühmten Baseballschule, fest entschlossen, seine Stärke zu testen. Dort trifft er auf viele stolze Baseballspieler, die für den Sport alles geben.

Bei den ersten beiden Anime-Staffeln handelt es sich um Adaptionen des gleichnamigen Mangas von Yuuji Terajima, der von 2006 bis 2015 im Shounen Magazine des Publishers Koudansha erschien und insgesamt 47 Bände umfasst. Die insgesamt 126 Folgen in zwei Staffeln umfassende Anime-Adaption der Studios Production I.G und Madhouse lief von Oktober 2013 bis März 2016 im japanischen TV und ist hierzulande beim Streaming-Anbieter Crunchyroll verfügbar. Mit dem Ende des Original-Mangas startete bereits im August 2015 die Fortsetzung Diamond no Ace Act II im Shounen Magazine, im vergangenen Dezember wurde bereits der 10. Band veröffentlicht. Die Mangas sind hierzulande nicht lizenziert.

>> Ace of Diamond Act II (Manga) auf Proxer!
>> Ace of Diamond (Manga) auf Proxer!
>> Ace of Diamond (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Tag 1 Stunde her von Moeface. Begründung: Redigation
Folgende Benutzer bedankten sich: hellaufbegeistert, Gundi16, Eti2d, Ber, Sairasu, Serhad, Exileh, Yo-ka, Puschiii, ObiWanBlub

Ace of Diamond – Synchronsprecher deutet Fortsetzung des Baseball-Animes an 6 Tage 10 Stunden her #815332

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 16
Yoshi!

Endlich darauf hab ich gewartet!
Ich fand die erste Staffel gut und es war spannend!
Hoffe es wird bei der zweiten Staffel genauso spannend. :)

Liebe Grüße,
Yo-ka

Ace of Diamond – Synchronsprecher deutet Fortsetzung des Baseball-Animes an 5 Tage 20 Stunden her #815372

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Synthwave Baby!
  • Dank erhalten: 21
Dann hoffen wir mal das er damit Recht behalten wird :D
Diamond no Ace ist einer meiner Lieblinge und über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen ^^

Edit:

Yo-ka schrieb:
Yoshi!

Endlich darauf hab ich gewartet!
Ich fand die erste Staffel gut und es war spannend!
Hoffe es wird bei der zweiten Staffel genauso spannend. :)

Liebe Grüße,
Yo-ka

Eine zweite Staffel gibt es schon ;)
Das wäre dann schon die dritte ^^

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 5 Tage 10 Stunden her von Yuriko..
  • Seite:
  • 1