• Seite:
  • 1

THEMA: Magical Girl Ore – weitere Synchronsprecherin enthüllt

Magical Girl Ore – weitere Synchronsprecherin enthüllt 6 Monate 3 Wochen her #812114

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1467
*Update 07. Mai 2018*

Vor Kurzem wurde enthüllt, dass die japanische Synchronsprecherin Megumi Ogata im TV-Anime Magical Girl Ore ihre Stimme der Figur Cyborg Ichigo verleiht. Es war bereits bekannt, dass die Synchronsprecherin eine Rolle im Anime hat, ihre Figur wurde jedoch erst jetzt enthüllt.

Quelle: ANN

Update vom 14. April 2018 | weitere Synchronsprecher und Umfang von 12 Episoden bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. März 2018 | neues Visual und zwei neue Magical Girls vorgestellt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Februar 2018 | Visual, Promo-Video und Start am 02. April verkündet [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 14. Februar 2018 | Interpreten vom Ending enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Januar 2018 | Weitere Synchronsprecher samt Charakterdesigns bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Januar 2018 | Interpretin des Opening-Songs enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

In der Januar-Ausgabe des Newtype-Magazin enthüllte Kadokawa kürzlich, dass Icchokusen Moukons Magical Girl Ore-Manga eine Anime-Adaption im kommenden Frühling erhalten wird. Es wurden bereits zwei Visuals, erste Produktionsmitglieder, Synchronsprecher sowie ein Promo-Video veröffentlicht. Demnach entsteht der Anime bei Pierrot+ unter der Regie von Itsuro Kawasaki (Rental Magica) und den Charakterdesigns von Yukiko Ibe (Nanatsuiro Drops). Im Promo-Video ist zudem der Song „Hachimitsu Flash -Kawaru wa ne-“ von Magical Twin zu hören.

Beschreibung zum Werk:
Die Geschichte dreht sich um Saki Uno, eine Oberschülerin, welche in den besten Freund ihres Bruders verliebt ist. Als dieser jedoch von Dämonen entführt wird, macht Saki einen zwielichtigen Vertrag, um sich in ein Magical Girl verwandeln zu können. Allerdings erhält sie stattdessen die Fähigkeit, sich in einen gutaussehenden Mann zu verwandeln.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Mokon veröffentlichte seinen Magical Girl Ore-Manga erstmals 2012 im Comic Be-Magazin in Japan und beendete sein Werk mit dem zweiten Band im Jahr 2014. Hierzulande ist der Titel nicht lizenziert.

Quelle: ANN // ANN // ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von hYperCubeHD.

Magical Girl Ore - Comedy-Genderswap-Anime für Frühling 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #812125

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Wtf? xD Ach du meine Güte, das sieht einfach so bescheuert aus. Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE! gehört ja schon zu den Animes, wo es um Magical Boys geht. Jetzt kommt aber ein Anime raus, wo sich die weiblichen Protagonisten in hübsche Jungs verwandeln, welche auch noch diese Klamotten tragen? Das klingt so bescheuert aber irgendwie genial zur selben Zeit. Ich glaube echt, dass ich mich bei dem Anime kaputt lachen würde. Ich rechne einfach mit extrem starker Comedy und null Ernsthaftigkeit. Ich musste ja schon beim Promo-Video lachen. Sieht fast so aus, als würde sich der Anime sogar ein bisschen über das Magical Girl Genre lustig mache. Ich mag solche Parodien für gewöhnlich sehr. Kann ja auch sein, dass es sehr viel cringe geben wird.
Vielleicht werde ich es ja mögen aber vergöttern werde ich es sicherlich nicht.
Aber ey, die Jungs sehen in diesen Kleidern deutlich besser aus als ich, wenn ich sowas trage! :D
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: jinde199, Fruitji, nych

Magical Girl Ore – Interpretin des Openings zum Genderswap-Anime enthüllt 6 Monate 1 Woche her #813097

DAS nenne ich mal was Originelles!! XDDDD Bin sprachlos, weiß nicht wie ich darauf reagieren soll außer jetzt erstmal schmunzelnd lachen zu müssen XD *o-XD* na dann mal abwarten, wie verrückt es noch werden kann XD

Magical Girl Ore – Interpretin des Openings zum Genderswap-Anime enthüllt 6 Monate 1 Woche her #813139

Das will ich sehen!!
Mit diesem neuen Anime kann Madoka Magica wohl einpacken ~. *o-schleich*
Schon allein, dass ein muskulöser Kerl (der eigentlich ein zierliches Mädchen ist) in einem Magical Girl - Outfit kämpft ist eine 10/10.
Ich hoffe auf viel Comedy und Fanservice hoho. Der Trailer war schon mal perfekt und die restlichen Jungs sehen auch gut aus xD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanyou.07

Magical Girl Ore – Interpretin des Openings zum Genderswap-Anime enthüllt 6 Monate 1 Woche her #813196

Wow! So lang hat mich kein Trailer mehr geflasht für einen kommenden Anime. Warum?
Ich liebe Magical Girls aber wenn dann was richtig ausgefallenes. Eigentlich dachte ich Binan Love ist der einzige Anime, der sich mit männlichen Magical Girls (also Boys) beschäftigt. Aber ich muss sagen, das Design, das Artwork und Trailer haben mich mitgerissen ^^
Also bei mir ist der Hype aufgeflammt da ich auf so Anime stehe. Hoffentlich ist bald die Ausstrahlung :D

Magical Girl Ore – Interpretin des Openings zum Genderswap-Anime enthüllt 6 Monate 6 Tage her #813452

*o-hi*
Ach du meine Güte. Ein Traum jedes Trap-Fan mit Shounen-Ai Vorliebe wird erfüllt. Jedenfalls mein Traum *o-ero2*
Look this, my friends. Was will man mehr als ein schlechter Abklatsch von der Magica Madoka Magical Girl Idee, mit einem Touch von Boku Girl und natürlich Fanservice für jedermann. *o-verwirr* Der Zeichenstil als auch die Soundeffekte sind recht fashionable und auch fancy schick gestaltet worden. Ein Schmaus für die Augen, da weder die Farben zu grell sind, als auch der weiche Stil des Shojou-Artworks angenehm rüber kommt und zusätzlich den emanzipierten Charakteren betont. *o-love*
Ich bin ziiiiemlich neugierig wie es mit dem Anime laufen wird. *o-run*

Das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*

Magical Girl Ore – Interpretin des Openings zum Genderswap-Anime enthüllt 6 Monate 4 Tage her #813576

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 789
Was zur Hölle??

Aber scheiße warum will ich mir das jetzt ansehen XD. Es hört sich so bekloppt an das es schon wieder interessant wirkt.

Bei einem Magical Girl Anime denkt man halt eigentlich nur an Mädels die sich süß verwandeln und das Böse bezwingen, aber nicht an einen Typen im Magical Girls Kostüm XD. Das hört sich schon so hirnverbrannt an das ich mir diesen Anime einfach geben muss. Die Comedy wird bestimmt zum todlachen sein ^^.

Mfg
Shana:3

Edit: Ach scheiße Studio Clown+ mhm eigentlich wollte ich mir von diesem Studio eigentlich nichts mehr anschauen, aber eventuell mache ich hier eine Ausnahme.
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

Letzte Änderung: 6 Monate 4 Tage her von Shana:3.

Magical Girl Ore – Interpretin des Openings zum Genderswap-Anime enthüllt 6 Monate 2 Tage her #813722

Schön dass es endlich neue Bilder zu den Charakteren gibt und die Voice Actor Wahl ist eigentlich eine wirklich gute.
Interessant wäre für mich eher wie es mit dem Hauptcast aussieht und vielleicht ein wenig mehr Synopsis.
Vielleicht bin ich eine der wenigen die sich wirklich auf den Anime freuen, aber es wird sicher Spaßig ^^

Magical Girl Ore – weitere Synchronsprecher zum Genderswap-Anime enthüllt 6 Monate 1 Tag her #813798

Magical Girl Animes schön und gut, aber ein Magical Girl, dass die Fähigkeit zur Verwandlung in einen gut aussehenden Kerl besitzt - UND IN DIESEM MAGICAL GIRL OUTFIT?! Hallo? Das schreit förmlich nach Comedy und Wtf-Momenten xD ich werde mir den zum Spaß geben, ehrlich. Es hat mein Interesse geweckt. Dabei sind Magical Girl Animes bei mir immer so eine Sache.. also den hier werde ich auf jeden Fall schauen. xD
Itadakimasu ♪

Magical Girl Ore – weitere Synchronsprecher zum Genderswap-Anime enthüllt 5 Monate 5 Tage her #815430

Oh man...das klingt so bescheuert, dass es nur richtig gut werden kann xD Auf jeden Fall wird´s voraussichtlich meine Lachmuskeln strapazieren :3

Magical Girl Ore – neues Visual und zwei neue Magical Girls vorgestellt 3 Monate 3 Wochen her #817482

• FDG
  • FDGs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Well, first.. what the hell did i just watch?!

Nun den ^^
Die Satire strömt gerade aus dieser Serie.
Aber..Ich weiß nicht, was ich von dieser Show halten soll, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht genieße.

Magical Girl Ore – neues Visual und zwei neue Magical Girls vorgestellt 3 Monate 3 Wochen her #817540

Das klingt ja mal witzig xD Irgendwie bescheuert, aber witzig.

Magical Girl Ore – neues Visual und zwei neue Magical Girls vorgestellt 3 Monate 3 Wochen her #817639

Demnach soll die Serie am 02. April im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Mhm okay und im Rest der Welt?
....
Ach gugge ma da, die ersten 2 Folgen sind ja schon online. (CR war scheinbar etwas "zu schnell" beim Subben^^)
Mein erster Eindruck: Absurd, teilweise echt witzig (zumindest wenn die klassischen Genreklichés durch den Sarkasmuswolf gedreht werden, der Rest ist mehr OMG und WTF-gefeixe), Animation ist halt Studio Clown (ich nenns mal AniationsADHS - länger als 5 Minuten reicht die Qualitätsspanne einfach nicht *hust).
  • Seite:
  • 1