• Seite:
  • 1

THEMA: Dragon Ball Super: Broly – sieben neue Poster zum Film veröffentlicht

Dragon Ball Super: Broly – sieben neue Poster zum Film veröffentlicht 11 Monate 3 Tage her #811071

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12612
*Update 20. August 2018*

Kürzlich wurden sieben neue Charakter-Poster zum neuen Anime-Film Dragon Ball Super: Broly veröffentlicht. Das Werk wird am 14. Dezember in den japanischen Kinos starten.

weitere Poster [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 20. Juli 2018*

Auf der diesjährigen Comic-Con International: San Diego wurden neben einem ersten Trailer einige Charakterdesigns zum neuen Anime-Film Dragon Ball Super: Broly veröffentlicht.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 10. Juli 2018*

Toei Animation gab kürzlich bekannt, dass der neue Anime-Film des Dragon Ball-Franchise den Titel Dragon Ball Super: Broly tragen wird. Außerdem wurde ein neues Visual veröffentlicht.

*Update 27. März 2018*

Auf der kürzlich eröffneten Website zum neuen Anime-Film des Dragon Ball-Franchise wurden erste Informationen bekanntgegeben. Demnach wird der Film vorläufig den Titel Dragon Ball Super tragen. Dieser soll am 14. Dezember erscheinen und setzt inhaltlich nach dem TV-Anime an. Neben einem Visual wurden bereits einige Produktionsmitglieder veröffentlicht.

Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama wird für das Skript und das Charakterdesign zuständig sein, während Tatsuya Nagamine die Regie übernimmt. Der Animationsleitung wird sich Naohiro Shintani annehmen. Als künstlerischer Leiter fungiert Kazuo Ogura.

Auf der diesjährigen Jump Festa kündigte Toei Animation an, dass man an der Produktion des zwanzigsten Anime-Films des Dragon Ball-Franchise arbeite. Dieser soll in Japan im Dezember 2018 erscheinen. Das neue Werk wird dem Ursprung der Stärke der Saiyajin, „der stärksten Kampfrasse im Universum“, auf den Grund gehen. Für die Idee, das Skript und das Charakterdesign wird Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama gelistet.

Der erste Dragon Ball-Film mit dem Titel Dragon Ball: Die Legende von Shenlong startete in Japan im Dezember 1986. Innerhalb von zehn Jahren erschienen bis 1996 insgesamt 16 weitere Filme. Nach 17-jähriger Pause startete im März 2013 schließlich Dragon Ball Z: Kampf der Götter. Zwei Jahre später erschien mit Dragon Ball Z: Resurrection F der bis dato aktuellste Film des Franchise.

>> Dragon Ball Film 20 (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von nych.

Dragon Ball – Produktion des 20. Anime-Films angekündigt 11 Monate 1 Tag her #811165

Cool das freut mich sehr zu lesen, die Gerüchte bewahrheiten sich also :D schon Wochen vorher wurde ja der link geändert weswegen auch viele wie auch ich sehr drauf gewartet haben bis es endlich wieder heute offiziell ist.
Bin mal gespannt ob da auch eine neue Form bekannt gegeben wird oder auch wo es steht. Was die für mich schön wäre wenn es eher mehr kanon ist, als wie zum Beispiel bei broly unkanon.
Würde mich freuen wenn es mehr bezog zu Dragonball Super hat.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dragon Ball Super: Broly – Titel und Visual zum 20. Film enthüllt 4 Monate 1 Woche her #822678

Dragon Ball: Resurrection of B

Dragon Ball Super: Broly – Titel und Visual zum 20. Film enthüllt 4 Monate 1 Woche her #822686

Super! Ein Broly der endlich von Akira persönlich ins DB Universum eingebracht wird, oder in Fan worten ausgedrückt, Broly wird Canon^^ Akiras Kommentare dazu das Broly im Film im Vordergrund steht sind sehr interessant und lassen auf einen Super Broly hoffen.
Ich Liebe Animes!!!!

Dragon Ball Super: Broly – Titel und Visual zum 20. Film enthüllt 4 Monate 1 Woche her #822697

Ich habe mir eigentlich Bardock gewünscht, aber Broli ist auch ok. :)

Dragon Ball Super: Broly – Titel und Visual zum 20. Film enthüllt 4 Monate 1 Woche her #822778

Das schreit ja gerade zu nach einem Dragonball Filme Marathon kurz vor Dezember.
Und dann den Film gleich im Kino, hoffentlich mit jap Synch und Deutsch untertitel. Wäre sehr nice.

Dragon Ball Super: Broly – Titel und Visual zum 20. Film enthüllt 4 Monate 4 Tage her #822911

Da Toriyama auch dabei ist bin ich mir sicher, sofern er nichts vergisst, dass es ein guter Zeitpunkt Film werden könnte. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktion von Goku und Vegeta auf Broly und ob sie die älteren Filme kurz erwähnen werden. Auch interessant wird sein welche Rolle Freezer einnehmen wird und ob er hier vielleicht stirbt XD.
Ich hoffe zwar immer noch das Bardock kommt, aber mal sehen. Ich würde mich halt mega freuen wenn Goku ihn mal endlich treffen würde.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dragon Ball Super: Broly – Titel und Visual zum 20. Film enthüllt 3 Monate 3 Wochen her #823327

Ich tippe mal darauf, das Goku NICHT den Ultra Instinkt zieht. WIrd wohl irgendwas neues. :/
  • Seite:
  • 1