• Seite:
  • 1

THEMA: Love to Lie Angle – Yuri-Anime umfasst 12 Episoden

Love to Lie Angle – Yuri-Anime umfasst 12 Episoden 5 Monate 2 Wochen her #810776

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1162
*Update 09. April 2018*

Vor Kurzem wurde via Twitter verkündet, dass die Anime-Adaption des Love to Lie Angle-Mangas über einen Umfang von 12 Episoden verfügen wird. Dabei wurde auch bekannt, dass der japanischen Veröffentlichung des siebten Manga-Bands am 18. Juli einige Bonus Videos enthalten sein werden.

Quelle: ANN

*Update 17. März 2018*

Auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption des Yuri-Mangas Love to Lie Angle wurde vor Kurzem ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Moetron

*Update 12. März 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Mangas Love to Lie Angle wurde der genaue Start der Serie für den 03. April angekündigt. Für das Titellied mit dem Titel „Motto, Nee Motto“ („More, Hey More“) wurde die Idol-Gruppe Erabareshi beauftragt.

*Update 17. Februar 2018*

Auf der offiziellen Website des Love to Lie Angle-Animes wurden kürzlich neben einem Visual einige Charakterdesigns und Produktionsmitglieder zur Anime-Adaption des Yuri-Mangas veröffentlicht. Außerdem ist nun bekannt, dass die Serie im kommenden Frühling erscheint.

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Hisayoshi Hirasawa führt Regie bei Creators in Pack und Studio Lings. WORDS in STEREO ist für das Skript zuständig und Yutsuko Hanai ist für das Charakterdesign verantwortlich.

*Update 5. Januar 2018*

Vor Kurzem wurde auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Love to Lie Angle ein Ankündigungsvideo veröffentlicht, in dem einige Synchronsprecher des Yuri-Anime zu hören sind.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Moetron

Die Mitwirkenden von merryhachis Manga Love to Lie Angle verkündeten kürzlich auf einer neu erstellten Website, dass das Werk eine Anime-Adaption erhalten wird, die im Jahr 2018 erscheinen soll. Es wurden bereits ein erstes Visual sowie einige Synchronsprecher veröffentlicht.

Beschreibung des Mangas:
Nachdem Natsuno Hanabi in ihre Heimatstadt zurückkehrte, um dort auf die Oberschule zu gehen, lässt sie sich in der Tachibana Mansion nieder, einem luxuriösen, Villa-artigen Wohnheim. Schnell muss sie jedoch feststellen, dass die Mansion in Wahrheit ein heruntergekommenes, aber dennoch sehr lebhaftes Haus ist. In der Folge findet sie sich zwischen einer alten Kindheitsfreundin und einer mysteriösen Schönheit wieder. Als sich herausstellt, dass beide in sie verliebt sind, geht das Chaos los ... Wird die sich anbahnende Dreiecksbeziehung Natsunos Leben auf der Oberschule bestimmen?!

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Manga startete im Jahr 2014 im Comic Yuri Hime-Magazin. Im Dezember erscheint in Japan der fünfte Band der Reihe. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert.

>> Love to Lie Angle (Anime) auf Proxer
>> Love to Lie Angle (Manga) auf Proxer

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silberfux, fh1313, Rinoneesama, L1ghty, Sora.., Rena-chama, thalgo, FreshTea, maxusmaximus, ImaSlut

Love to Lie Angle - Yuri-Manga erhält TV-Anime für 2018 5 Monate 2 Wochen her #810789

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 382
Wird sowas von geschaut!
YURI und noch dazu eine Dreiecksbeziehung? Dass kann nur lustig und toll werden.
Mir gefällt das Charakterdesign schon sehr gut, nun bin ich gespannt auf die Animation und auf das PV.
Von der Story erwarte ich nicht viel oder besser gesagt, eigentlich gar nichts. Jedoch ist das nicht so schlimm, da es sich hierbei um einen SoL, Ecchi & Yuri Manga handelt.
Solange ich etwas zum Lachen habe, gute Charaktere und einige schöne Yuri-Momente, bin ich schon zufrieden bei dieser Serie.

Außerdem bin ich ein ziemlicher Yuri-Fan und bei den wenigen Yuri-Animes, freue ich mich riesig auf einen weiteren Titel.
Hoffentlich wird es kein Kurzanime.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: lovelymonster, Ibukiii, Rena-chama, pinscher1988, nych, EarlPhantomhive

Love to Lie Angle – Yuri-Manga wird 2018 als Anime umgesetzt 5 Monate 1 Woche her #810844

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5111
Schöne Neuigkeiten. Obwohl der Hauptcharakter ab und an recht generisch rüberkommt ist der Manga dennoch sehr unterhaltsam und bietet eine schöne Menge an Fanservice. Freue mich schon sehr auf dieses Werk.

Love to Lie Angle – Yuri-Manga wird 2018 als Anime umgesetzt 5 Monate 1 Woche her #811026

Endlich ein weiterer Yuri Anime, von denen gibt es leider so wenige.
Nachdem bereitsNetsuzou TRap nur ein Kurzanime wurde, der leider nicht annähernd mit dem Manga mithalten konnte, kann ich hier nur hoffen, dass es ein vollweritger 20min/ep Anime wird *o-noooo*
Ich bin auf jeden Fall gespannt

Love to Lie Angle – Yuri-Manga wird 2018 als Anime umgesetzt 5 Monate 1 Woche her #811195

Ein Yuri-Manga den ich nicht kenne?!?! WHAAAAAAATTTTTT!!!!*o-verwirr*

Naja, hoffentlich wird der was gutes und die Protagonistin entscheidet sich auch wirklich für ein Mädchen. Ich finde übrigens die mysteriöse Schönheit ganz nett, ich guck auch mal in den Manga rein.

Und ja, bitte kein Kurzanime. Mindestens fünf Bände müssten für einen 25minütigen 12+Folgen Anime doch ausreichen.
Welches Studio das auch immer ist, bitte enttäuscht uns Yuri-Fans nicht!!
~Es sieht vielleicht nicht so aus, aber sie fühlt den meisten Schmerz~

~Von nun an werden wir für immer zusammen sein~

~Ich werde dich niemals loslassen~

~Leidenschaftlicher als Hoffnung, tiefgründiger als Verzweiflung. Es ist Liebe~

~Eines Tages werde ich deine Feindin sein~

~Madoka Magica~

Love to Lie Angle – Yuri-Manga wird 2018 als Anime umgesetzt 5 Monate 1 Woche her #811310

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 渚 カヲル
  • Dank erhalten: 1526
Ein Yuri Anime mit Dreiecksbeziehung? Hoffentlich wird dies nicht zu einem Kurz-Anime, weil davon hatten wir ja schon fast genug! Ich denke ja nicht, dass der Anime mich unbedingt ansprechen wird. Ich bin nicht unbedingt der größte Yuri Fan, selbst wenn ich nichts gegen habe. Es könnte unterhaltsam werden. Ich weiß halt nicht so genau aber ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Love to Lie Angle – Synchronsprecher erstmals in Ankündigungsvideo zu hören 4 Monate 3 Wochen her #812722

Wow, dieser Manga ist einer meiner Lieblings Yurimanga und dennoch war er leider nicht wirklich bekannt. Aber als ich Ende 2017 erfahren habe, dass der Manga eine Anime Adaption erhält, war ich einfach nur echt glücklich.
Citrus hat einen Anime erhalten (welcher zumal auch schon guuuut angefangen hat) und jetzt bekommt auch dieser Manga einen. 2018 kann einfach nur gut werden (hust, wenn man auch noch Kingdom Hearts 3 mitzählt hehe)
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von FreshTea.
  • Seite:
  • 1