• Seite:
  • 1

THEMA: My Hero Academia – Original-Film für Sommer 2018 offiziell bestätigt

My Hero Academia – Original-Film für Sommer 2018 offiziell bestätigt 1 Woche 2 Tage her #809978

*Update 09. Dezember 2017*

In der aktuellsten Ausgabe des Weekly Shounen Jump wurde die Produktion eines Anime-Films für das My Hero Academia-Franchise offiziell bestätigt. Laut des Manga-Autors Kouhei Horikoshi handelt es sich dabei um einen Original-Film.

Quellen: Twitter // Twitter

Die kommende Ausgabe des Weekly Shounen Jump enthält angeblich die Ankündigung, dass das beliebte My Hero Academia-Franchise um einen Anime-Film erweitert wird. Der Film soll im Sommer 2018 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung steht bislang noch aus.

Beschreibung der ersten Staffel durch Anime on Demand:
Izuku ist ein schwächlicher „Normalo“. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene „Spezialität“. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol „All Might“ - der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

Kouhei Horikoshis Manga-Reihe Boku no Hero Academia erscheint seit 2014 im Weekly Shounen Jump. Hierzulande hat sich der Verlag Carlsen Manga die Rechte an dem Manga gesichert. Die erste Anime-Adaption erhielt das Werk 2016. Ein Jahr später, erschien mit My Hero Academia 2nd Season die zweite Staffel der Serie. Eine dritte Staffel wurde bereits für kommenden April 2018 angekündigt. Der deutsche Publisher Kazé besitzt die Rechte für die Anime-Serie. Ein Home-Video-Release der ersten Staffel ist für März 2018 geplant.

>> My Hero Academia (Manga) auf Proxer
>> My Hero Academia (Anime) auf Proxer
>> My Hero Academia (Movie) auf Proxer

Quelle: Crunchyroll
Letzte Änderung: 6 Tage 7 Stunden her von Devish.

My Hero Academia – Anime-Film für Sommer 2018 angekündigt 1 Woche 2 Tage her #809980

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 315
Ooooh! Das kommt sehr überraschend.
Ich hoffe sehr, dass es sich nicht um einen Recap-Film handelt.

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Original-Filme von einer Serie.
Jedoch freue ich mich sehr auf diesen Film, weil ich Boku no Hero Academia wirklich mag.
Die Story ist interessant, jeder Charakter wird langsam immer stärker und nicht mit einem übertriebenen Tempo, sondern eher realistisch.
Außerdem werde ich richtig motiviert, wenn ich mir Boku no Hero Academia anschaue.
Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Film, vor allem wird die Animation wahrscheinlich viel besser sein als in der Serie.
Ebenfalls freue ich mich schon auf die kleinen jungen HeldenInnen wieder zu sehen (vor allem auf Midoriya, Bakugou & Todoroki) mit einer neuen original Story! *-*

JA! Wir können uns alle freuen!
Eben die Ankündigung bei der Shounen-Jump Seite gelesen und es handelt sich hierbei um einen ORIGINAL-Film d.h. es wird kein Recap werden *_____*
Jetzt freue ich mich richtig darauf diesen Film anzuschauen, vor allem wird die Animation noch um einiges besser und flüssiger werden.
Meine Güte das Jahr 2018 wird immer besser und besser.
Eine tolle Ankündigung nach der Anderen.
Das kommende Jahr startet sehr gut für uns Anime-Fans und es wird das BESTE Jahr seit langem werden.

„For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.“

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-sama, Yoaké, Loki., Poru

My Hero Academia – Shounen-Werk erhält wohl Anime-Film 1 Woche 2 Tage her #809996

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1346
Jaaa, was für eine tolle Nachricht! *o-toohappy*
Ich mochte den Anime schon immer aber dank der zweiten Staffel und dem Manga, den ich momentan verfolge, habe ich angefangen dieses Werk zu lieben. Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Film bekommen könnte aber ich freue mich extrem. Dazu noch eine Ankündigung für eine dritte Staffel... Hach, ich bin gerade sehr glücklich über diese Nachricht. Meine Güte, 2018 wird ein wirklich tolles Jahr.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-sama, Loki.

My Hero Academia – Shounen-Werk erhält wohl Anime-Film 1 Woche 2 Tage her #810025

Film erscheint und heute erst erfahren das eine 3te Anime Staffel auch schon angekündigt wurde.
Ich hoffe- Nein ich bin mir sicher der Film wird richtig Geil. Immerhin sprechen wir hier von My Hero Academia.
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Dark.Kloburste.

My Hero Academia – Shounen-Werk erhält wohl Anime-Film 1 Woche 2 Tage her #810050

Yay, ein Heroaca Film :D Das wird sicherlich cool (es sei denn, es sind irgendwelche Filme, die die Handlung noch mal zusammenfassen, das wäre doof). Ich bin schon so gespannt :D
"Normal is an illusion.
What is normal for a spider is chaos for the fly."
Morticia Addams

My Hero Academia – Shounen-Werk erhält wohl Anime-Film 1 Woche 1 Tag her #810068

Es wird immer besser und besser. xD

LG
Warrior-of-Light

My Hero Academia – Original-Film für Sommer 2018 offiziell bestätigt 6 Tage 9 Stunden her #810348

Wenn das kein Grund zum Feiern ist *o-yay* *o-like*
Die Anime war richtig spannend und dominiert immer noch meine Top 10 *o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: Nyansu

My Hero Academia – Original-Film für Sommer 2018 offiziell bestätigt 6 Tage 6 Stunden her #810372

Dieses "Bestätigt" in der Überschrift stellt mich irgendwie voll zu frieden.

My Hero Academia – Original-Film für Sommer 2018 offiziell bestätigt 5 Tage 17 Stunden her #810405

Nächstes Jahr kommt die neue Staffel und dann noch der Film *o-love2* ,
ich denke da Kazé die Serie lizenziert hat, würden sie womöglich auch den Film in der Anime-Night ins Kino bringen
Auf jeden Fall halte ich es für sehr wahrscheinlich. *o-pfeif*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

My Hero Academia – Original-Film für Sommer 2018 offiziell bestätigt 5 Tage 7 Stunden her #810459

Mittlerweile weiß man ja, dass es eine Original-Story über die Vergangenheit eines Charakters ist, welche noch nicht beleuchtet wurde, im Manga wahrscheinlich auch nicht. Ich erinnere mich an die Filler-Folge der zweiten Staffel über diesen Frosch (dessen Name mir entfallen ist), die ja auch ganz interessant war. Vielleicht geht es wieder um sie? Oder um jemand ganz anderen. Auf jeden Fall schön, dass es kein "einfacher" Recap-Film ist. Ich denke da kann man gespannt sein.

PLUS ULTRA!
Letzte Änderung: 5 Tage 7 Stunden her von Plinfa-Fan.
  • Seite:
  • 1