• Seite:
  • 1

THEMA: Back Street Girls – weitere Synchronsprecher zum Comedy-Anime

Back Street Girls – weitere Synchronsprecher zum Comedy-Anime 10 Monate 3 Wochen her #809375

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2287
*Update 25. Juni 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Back Street Girls wurden drei weitere Synchronsprecher verkündet.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 12. Juni 2018 | neues Visual enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. Juni 2018 | erste Promo-Videos veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Mai 2018 | Synchronsprecher der Hauptcharaktere & Start am 03. Juli [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. April 2018 | Visual, Charakterdesigns & Produktionsmitglieder veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. März 2018 | Anime-Adaption startet im kommenden Juli [ Zum Anzeigen klicken ]

Die erste Ausgabe des Weekly Young Magazine für das kommende Jahr enthält die Ankündigung, dass Jasmine Gyuhs Manga Back Street Girls eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Nähere Informationen sind bislang nicht bekannt.

Beschreibung des Mangas:
Drei Yakuza-Mitglieder haben ihren Boss zum letzten Mal enttäuscht. Nachdem diese einen wichtigen Auftrag vermasselt haben, stellt ihr Boss sie vor die Wahl: Entweder begehen die drei Selbstmord, oder unterziehen sich in Thailand einer Geschlechtsumwandlung, um „weibliche“ Idols zu werden. Nach einem grauenvollen Jahr voller Training, debütieren sie schließlich, zu ihrer eigenen Verwunderung, mit überwältigendem Erfolg. Doch das eigentliche Desaster hat gerade erst begonnen.

Die Manga-Vorlage von Jasmine Gyuh erscheint seit 2015 im Weekly Young Magazine. Der japanische Verlag Kodansha hat bisher acht Bände der Manga-Reihe veröffentlicht.

>> Back Street Girls (Manga) auf Proxer
>> Back Street Girls (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Devish.

Back Street Girls – TV-Anime für Comedy-Werk angekündigt 10 Monate 3 Wochen her #809461

Hört sich unheimlich lustig an und ist es wahrscheinlich auch;) Ich denke ich werde mal den Manga begutachten.
Seinen können, wenn sie wollen ziemlich lustig sein. Hab da so meine Favoriten.

Was noch? Ah ja, Der Zeichenstil sagt mir zu.

Live ist good
Sniperace

Update, hab es nun bis Kapitel 9 gelesen ............... und es ist enorm lustig;) Einfach herrlich.
*o-XD*
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: BornInSummer, Rinoneesama

Back Street Girls – Visual und Produktionsmitglieder zum Comedy-Anime 5 Monate 1 Woche her #820213

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • INDEX 3, Railgun 3, Accelerator 1 HYPE!!!!
  • Dank erhalten: 873
XD das hört sich ja total zum totlachen an. Die Beschreibung allein hat mit schon ein fettes Grinsen entlockt :D.

Das hört sich einfach schon so bekloppt und absurd an das dies bestimmt sehr unterhaltsam werden kann ^^.

Außerdem habe sie mit J.C. Staff ein wirklich gutes Studio zu Hand. J.C. Staff kann Comedy sehr gut handhaben :).

Ich freue mich drauf.

Mfg
Shana:3
Accelerator the strongest Level 5!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

• Seite:
  • 1