• Seite:
  • 1

THEMA: Detektiv Conan Film 22 – Teaser zum neuen Film mit Schwarzer Organisation

Detektiv Conan Film 22 – Teaser zum neuen Film mit Schwarzer Organisation 2 Wochen 3 Tage her #809225

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11950
*Update 05. Dezember 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Filme zum Detektiv Conan-Franchise wurden kürzlich ein Teaser und ein Visual zu Meitantei Conan Zero no Shikkounin, dem 22. Film der Reihe, veröffentlicht. Im Fokus des Videos steht der Charakter Touru „Zero“ Amuro.

Teaser zum Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Auf der offiziellen Website der Anime-Filme zum Detektiv Conan-Franchise wurden kürzlich erste Informationen zum 22. Film mit dem Titel Meitantei Conan Zero no Shikkounin veröffentlicht. So ist nun bekannt, dass der neuste Streifen zum Franchise am 13. April 2018 in die japanischen Lichtspielhäuser einziehen wird.

Auf dem Visual steht oben links geschrieben:
„Das ist also deine Wahrheit ...“

Eine unerwartete Explosion erschüttert Tokio. Der Schatten von Touro Amuro, der für die nationale Polizeibehörde unter dem Codenamen „Zero“ arbeitet, wird am Tatort gesichtet. Auch der Mann mit den drei Gesichtern, Rei Furuya, der als Detektiv, als Kogoro Moris Lehrling und als Bourbon für die Schwarze Organisation tätig ist, spielt eine Rolle. Kogoro wird wiederum im Verlauf der Ermittelung als Verdächtiger festgenommen. Conan ermittelt nun auf eigene Faust, um Kogoros Unschuld zu beweisen – allerdings stellt sich Amuro ihm in den Weg.

Die Regie führt Yuzuru Tachikawa (Mob Psycho 100, Death Parade). Der neue Streifen stellt ein Sequel zum zwanzigsten Film des Franchise dar und befasst sich mit Touru „Zero“ Amuro. Auch der bereits aus der Serie bekannte Polizeichef Hyoue Kuroda, der Gerüchten zufolge in der Schwarzen Organisation unter dem Codenamen Rum aktiv sein soll, wird erstmals in einem Film eine Rolle spielen.

>> Meitantei Conan Zero no Shikkounin (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Minato..

Detektiv Conan Film 22 – neuer Film mit Schwarzer Organisation startet im April 2 Wochen 2 Tage her #809284

Ahhh endlich mal wieder ein Detektiv Conan Film und jetzt ist es schon Teil 22 O_o *o-büde* *o-toohappy*
Nach Teil 21 hatte ich mir drei Wochen lang gewünscht dass der nächste Teaser für den Nächsten Film teil rauskommt, tja jetzt ist er da (nach fast einem Jahr).
In diesem Film werden wir ja sehen ob die Gabel (Gin) auftaucht oder ob es sich echt nur um Rei Furuya, Touro Amuro und die Detektiv boys dreht.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter gehen wird und welche Geheimnisse wir diesmal über die Schwarze Organisation erfahren werden.
Und im tiefsten teil von meinem Herzen bete ich dafür das Kaito Kid einen Zufälligen Gast auftritt bekommt im Film, damit er Conan helfen, ihn austricksen oder ihm helfen wird gegen die Schwarze Organisation zu kämpfen. Naja mit den Angaben bis jetzt sieht es zwar kaum danach aus, *o-noooo* *o-heul*
ABER ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf.
Das war es von mir passt auf euch auf und Ciao.
(uhhhhhh bin so gehyped grad aber psssssst.)
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Endersolidx0.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nesrin

Detektiv Conan Film 22 – neuer Film mit Schwarzer Organisation startet im April 2 Wochen 1 Tag her #809311

OMG, was für gute Neuigkeiten!!!
Schaue mir gerade die ganzen Folgen von DC an und das man dabei noch hört, dass Film 22 kommt, ist einfach nice.

#vorfreudeprogrammiert
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

Detektiv Conan Film 22 – neuer Film mit Schwarzer Organisation startet im April 2 Wochen 9 Stunden her #809434

Uh ein neuer Conan Film wurde angekündigt ^^
Die Handlung hört sich schon mal ganz interessant an.
Leider dauert es ja noch ne Zeit bis der Film überhaupt in Japan raus kommt, ich hoffe mal Kaze bringt den Film in die Kinos.
Sonst kann ich ne Ewigkeit warten bis ich den Film mal sehen kann ._.

Lg MrKingmustafa
Welchen Wert hat ein König, der es nicht schafft, die Machtlosen zu beschützen? ~ Saber

Detektiv Conan Film 22 – Teaser zum neuen Film mit Schwarzer Organisation 1 Woche 1 Tag her #810095

Erst der 21. Teil und nun auch schon der 22. *o-toohappy* Wird ja immer besser haha *o-wahaha*
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von あけのあすな.

Detektiv Conan Film 22 – Teaser zum neuen Film mit Schwarzer Organisation 1 Woche 1 Tag her #810097

Ich freue mich schon auf den 22. Film *o-toohappy*
Ich liebe Detektiv Conan einfach, die Anime Serie sowie auch die tollen zahlreichen Filme. Hoffe auf weitere tolle Filme :D
  • Seite:
  • 1