• Seite:
  • 1

THEMA: Sunohara-Sou no Kanrinin-san – Promo-Video & Synchronsprecher zum RomCom-Anime

Sunohara-Sou no Kanrinin-san – Promo-Video & Synchronsprecher zum RomCom-Anime 11 Monate 32 Minuten her #808523

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12597
*Update 14. Juni 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Sunohara-Sou no Kanrinin-san wurde neben einem neuen Promo-Video mit dem Opening „Bitter Sweet Harmony“ von Megumi Nakajima weitere Synchronsprecher samt Charakterdesigns enthüllt. Die Serie startet am 05. Juli in Japan.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 22. Mai 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Sunohara-Sou no Kanrinin-san wurden zwei neue Visuals veröffentlicht.

Quelle: ANN

*Update 26. April 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Sunohara-Sou no Kanrinin-san wurden drei weitere Charaktere samt Synchronsprecher und Charakterdesigns veröffentlicht.

Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 28. März 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Sunohara-Sou no Kanrinin-san wurde ein neues Visual und Promo-Video veröffentlicht. Im Video wurden zudem weitere Produktionsmitglieder enthüllt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 28. Dezember 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Sunohara-Sou no Kanrinin-san wurden neben einem ersten Visual einige Synchronsprecher veröffentlicht. Außerdem ist nun bekannt, dass der TV-Anime vom Animationsstudio SILVER LINK produziert wird und im Sommer 2018 erscheint.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Zum dritten Band des Manga-Werks Sunohara-Sou no Kanrinin-san von Nekoume wurde kürzlich ein Promo-Video veröffentlicht. In diesem wird bekanntgegeben, dass die Liebeskomödie eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Promo-Video zum dritten Manga-Band [ Zum Anzeigen klicken ]

Aki Shiina ist ein Junge, der die Mittelschule besucht und auf seine Außenwelt männlicher wirken will. Im Fokus der Handlung stehen seine Beziehungen zu Ayaka Sunohara, der sehr mütterlich agierenden Verwalterin des Sunohara-Wohnheims, und zu Akis älteren Mitschülerinnen.

Im oberen Promo-Video sind unter anderem Rina Satou als Ayaka Sunohara, Eri Kitamura als Aki Shiina und Ayane Sakura als Sunoharas kleine Schwester Nana zu hören. Satou und Kitamura waren zuvor schon für ein Hörspiel zum Werk tätig, allerdings wird im Video nicht im Speziellen bestätigt, dass die Sprecher auch im angekündigten Anime zu hören sein würden.

Der Manga erscheint seit 2014 im Manga 4-Koma Palette-Magazin von Ichijinsha. Das angesprochene Hörspiel erschien im Juli 2016 zusammen mit dem zweiten Band des Werks. Ichijinsha veröffentlicht den dritten Band in Japan am 22. November.

>> Sunohara-Sou no Kanrinin-san (Anime) auf Proxer
>> Sunohara-Sou no Kanrinin-san (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 4 Monate 2 Tage her von Devish.

Sunohara-Sou no Kanrinin-san – Visual, Promo-Video & Staff zum RomCom-Anime 6 Monate 2 Wochen her #817619

Denke es wird zu 95% Comedy und 5% Romance (wenn nicht weniger) sein, von daher... kann man mal zur Abwechslung gucken, aber erwarten tu ich leider nix ^^
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Fruitji.

Sunohara-Sou no Kanrinin-san – weitere Charaktere zum RomCom-Anime enthüllt 5 Monate 2 Wochen her #819409

Hallo,

je nachdem wie das Studio das Material umsetzt kann auch ein schöner Comedy Anime daraus werden, bei dem es eben wirklich nur darum geht, wie der Junge mehr zu seiner Männlichkeit kommt die er so vermisst. Was ich mir hier wünschen würde ist tatsächlich realistisch zu bleiben und nicht immer die gleichen Gags zu nehmen immer wieder aufs neue Kreativ zu sein und am Ende auch, dass der Junge tatsächlich seinem Schritt ein klein wenig näher gekommen ist, vielleicht dann eine kurze Rückschau um Bilanz zu ziehen wie er durch die Aufgaben innerlich sowie äußerlich gewachsen ist. Vom Zeichenstil her gefällt mir das Cover, doch bei den vorgestellten Manga Bänden sind mir einfach zu viele Brüste und zwar jedes mal, bitte nicht nur Brüste, dafür können doch Harems her halten ich bitte die Produzenten um Diskretion danke.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus

Sunohara-Sou no Kanrinin-san – weitere Charaktere zum RomCom-Anime enthüllt 1 Monat 3 Wochen her #824417

also ich find sau komisch :) ...klar es ist anspruchslos und seicht und klischeehaft und unrealistisch und man hats schon ettliche male zuvor gesehen... ABER es ist witzig und unterhaltsam.
  • Seite:
  • 1