• Seite:
  • 1

THEMA: Amanchu! Advance – zweite Staffel des Tauch-Mangas angekündigt

Amanchu! Advance – zweite Staffel des Tauch-Mangas angekündigt 4 Tage 13 Stunden her #808411

Auf der offiziellen Website des Animes Amanchu! wurde eine zweite Staffel angekündigt. Diese wird den Titel Amanchu! Advance tragen und im April 2018 erscheinen. Gelistet wird die zweite Staffel mit insgesamt 12 Episoden. Des Weiteren wurden Charakterdesigns für drei neue Charaktere veröffentlicht. Neben einem Visual und einem Promo-Video wurden zudem einige Produktionsmitglieder und Synchronsprecher bekanntgegeben.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel:
Hikari Kohinata ist ein fröhliches, leicht überdrehtes 16-jähriges Mädchen, das in der Nähe des Ozeans lebt und eine Leidenschaft fürs Tauchen hegt. Zu Beginn des neuen Schuljahres bekommt sie eine neue Mitschülerin, die verschiedener nicht sein könnte: Futaba Ooki ist ruhig und zurückhaltend und somit das genaue Gegenteil ihrer Gleichaltrigen. Nichtsdestotrotz freunden beide sich schnell an und Futaba kommt durch Hikari mit dem Sporttauchen in Kontakt.

Junichi Sato (Aria the Animation) kehrt als leitender Regisseur zurück. Kiyoko Sayama (Vampire Knight, Skip Beat!) wird die Regie im Hause J.C. Staff (Toradora!, Food Wars! Shokugeki no Soma) übernehmen, während Deko Akao (Noragami, Snow White with the Red Hair) und Hiroko Fukuda (Flying Witch) das Skript schreiben werden. Yoko Ito (Love Stage!!) ist für das Charakterdesign verantwortlich. Die musikalische Untermalung wird von Gontiti komponiert und von Flying Dog (Mahoutsukai no Yome) produziert.

Als Vorlage dient die Manga-Reihe Amanchu! von Kozue Amano, welche seit 2008 im Comic Blade Magazin erscheint. Die Reihe erhielt 2016 die erste Anime-Adaption.

>> Amanchu! (Manga) auf Proxer
>> Amanchu! (Anime) auf Proxer
>> Amanchu! Advance (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // Crunchyroll
Letzte Änderung: 2 Tage 17 Stunden her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Asuka.., Sora.., Tssir-De-Macabre, Rena-sama, thalgo

Amanchu! Advance – zweite Staffel des Tauch-Mangas angekündigt 4 Tage 13 Stunden her #808412

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1313
Wow, was für eine super Nachricht! Ich mag den Anime wirklich sehr. Er hatte mir richtig gut gefallen und hatte eine sehr angenehme Atmosphäre. Vielleicht mag ich den Anime auch nur so sehr, weil es einen fast genauso ähnlichen Charme und Atmosphäre wie Aria the Animation hat (den Anime sollte man sich auch mal unbedingt anschauen!). Macht auch viel Sinn, weil die Original Mangas vom selben Autor sind. :)

Ich finde wirklich, dass Amanchu! deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Es ist wirklich ein schöner Anime. Nicht für jeden was aber wenn mal nach einem entspannenden Slice_of_Live Anime sucht, eignet sich dieser sehr gut. Hat wirklich sehr viel Humor und man kann sich auch noch so gut entspannen.
Ich freue mich sehr auf eine zweite Staffel! :D
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Tage 13 Stunden her von Asuka...

Amanchu! Advance – zweite Staffel des Tauch-Mangas angekündigt 4 Tage 12 Stunden her #808414

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
Eine sehr schöne Ankündigung! :)

Ich muss leider gestehen das ich Amanchu! Staffel 1 damals im Airing geschaut habe, aber da ich damals so wenig Zeit hatte, musste ich einige Anime pausieren und bisher konnte ich den Anime noch nicht beenden. Schande über mich! Der Anime an sich war wirklich mal etwas anderes da es um das Thema "Tauchen" ging und der Anime hatte echt sehr tolle Charaktere und die Atmosphäre war wirklich klasse!

Aber da nun eine 2 Staffel angekündigt wurde werde ich mir dann demnächst die 1 Staffel komplett nochmals geben :).

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Amanchu! Advance – zweite Staffel des Tauch-Mangas angekündigt 4 Tage 3 Stunden her #808456

Das freut mich, selten einen so entspannenden Anime gesehen.
Die Charaktere sind sympathisch und es ist durch seine Ruhe einfach toll, um abzuschalten :)
  • Seite:
  • 1