• Seite:
  • 1

THEMA: Ten Count – Boys-Love-Manga endet im November

Ten Count – Boys-Love-Manga endet im November 5 Tage 14 Stunden her #808332

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11793
Die Redaktion des Dear+-Magazins gab kürzlich bekannt, dass das Boys-Love-Manga-Werk Ten Count von Rihito Takarai in der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift am 14. November enden wird. Die Mitarbeiter veröffentlichten zudem eine Seite aus dem letzten Kapitel und kündigten an, dass der sechste und gleichzeitig letzte Band des Werks im kommenden Frühling in Japan erscheinen soll.

Beschreibung des Mangas von Tokyopop:
Shirotani leidet unter der Angst vor Schmutz und Bakterien. Als sein Chef einen Unfall hat, und Shirotani ihm aus Ekel nicht hilft, beschließt er, an seiner Krankheit zu arbeiten. Er lernt den Psychologen Kurose kennen, der ihn durch seine merkwürdige Art erst mal verwirrt. Nach und nach schaffen sie es, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Doch plötzlich droht es zu zerbrechen ...

Der Manga erscheint seit Juli 2013 im Dear+-Magazin. In einer Japan-weiten Umfrage unter Buchhändlern landete das Werk in der Kategorie „Boys Love“ sowohl im Jahr 2014 als auch 2015 auf dem ersten Platz. Im August 2016 veröffentlichte der Publisher Shinshokan in Japan den fünften Band der Reihe. Dieselbe Anzahl ist auch im deutschsprachigen Raum erhältlich. Der Publisher Tokyopop kümmert sich hierzulande um den Vertrieb des Mangas.

>> Ten Count (Manga) auf Proxer
>> Ten Count (Manga) bei Tokyopop

Quelle: ANN

Ten Count – Boys-Love-Manga endet im November 5 Tage 7 Stunden her #808365

*o-pwn* okay ... ich werde stark sein.... ich werde nicht wein... *o-cryrun* ooooh warum nur müssen so gute mangas immer so schnell enden warum nur *o-noooo*
haaach naja ich werde wohl damit leben müssen wie viele andere BL Fans hier auch mit sehr viel glück kommt ja vielleicht auch von diesem manga eine animeumsetzung *o-love2*

Ten Count – Boys-Love-Manga endet im November 5 Tage 7 Stunden her #808371

Oh nein!*o-DX* Mein Lieblingsmanga darf nicht enden! *o-noooo*

Ten Count – Boys-Love-Manga endet im November 5 Tage 5 Stunden her #808381

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1313
Ich freue mich sogar über ein Ende. Ja, ich mag den Manga wirklich richtig sehr aber jeder gute Manga verdient auch ein gutes Ende. Es kann immerhin nicht ewig laufen, sonst würde man es nur in die Länge ziehen. Bin mal echt gespannt auf das Ende und hoffentlich geht es nicht in die Hose. Ich hoffe wirklich auf ein gutes Ende.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Ten Count – Boys-Love-Manga endet im November 4 Tage 20 Stunden her #808396

Noooo *o-cryrun* whyyyy?? ;-; *o-noooo*
Ich liebe den Manga soooo sehr!; ich habe 5 Bänder bei mir zu Hause und bewahre sie wertvoll auf meinem Yaoi Altar ;-; es darf noch nicht enden, es ist viel zu kurz :( ich liebe die Protagonisten und will einfach mehr über Shirotani und kurose erfahren *o-Dx* ich will mehr von der Beziehung zwischen den beiden ♡-♡ my love ;-;
Letzte Änderung: 4 Tage 20 Stunden her von Rin-.

Ten Count – Boys-Love-Manga endet im November 4 Tage 17 Stunden her #808402

Ich finde es wirklich sehr schade, dass dieser tolle Yaoi Manga zu ende geht !*o-heul* Aber immerhin können wir uns auf eine OVA freuen die unter dem Titel "6 Lovers" erscheinen wird und die unteranderem noch weitere Yaoi Werke behandeln wird wie: Ameiro Paradox, Ze, Kuroneko Kareshi no Aishikata, Renai Ruby no Tadashii Furikata und Seitokaichou ni Chuukoku. Deswegen heißt es jetzt: Tee trinken und warten bis wir hoffentlich bald neue Infos kriegen zur OVA! *o-schlürf*
Letzte Änderung: 4 Tage 10 Stunden her von ViktuuriKatsuki.
Folgende Benutzer bedankten sich: ladymaddy, Nalysia

Ten Count – Boys-Love-Manga endet im November 4 Tage 10 Stunden her #808428

Neeeeein....*o-heul* .ich hab schon 5 Bänder schon auf meinen schrank stehen *o-roll* und ich freu mich unheimlich auf das OVA *o-büde*
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ (Detektiv Conan)

Ten Count – Boys-Love-Manga endet im November 4 Tage 5 Stunden her #808452

So bald schon? Wow, das ist wirklich überraschend.

Ten Count ist wirklich gut und sticht in seinem Genre echt heraus, würde ich jetzt mal behaupten. Gute Background Storys der Charaktere, wundervolle Charakterentwicklung und und und.

Ich hoffe, dass die angekündigte OVA dem Manga gerecht wird :o Aber bis dahin heißt es wirklich: abwarten und Tee trinken.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: ViktuuriKatsuki
  • Seite:
  • 1