• Seite:
  • 1

THEMA: Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu – neues Promo-Video zum Anime von Kyoto Animation

Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu – neues Promo-Video zum Anime von Kyoto Animation 11 Monate 2 Tage her #806861

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2247
*Update 21. September 2018*

Vor Kurzem wurde ein weiteres Promo-Video zur Anime-Adaption von Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 14. September 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu wurden weitere Produktionsmitgliedern und Charakterdesigns veröffentlicht, sowie bekanntgegeben, dass er am 14. Oktober starten wird. Luck Life performt dabei das Opening Naru, während ChouCho das noch unbekannte Ending beisteuert. Abschließend sind noch zwei weitere Promo-Videos und ein neues Visual enthüllt worden.

Promo-Videos [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN // ANN

*Update 30. Juni 2018*

Für die Anime-Adaption von Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu wurde eine neue Website eröffnet, auf der neben einem Visual und Teaser einige Produktionsmitglieder und Synchronsprecher bekanntgegeben wurden. Die Anime-Serie startet im kommenden Oktober.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Regie beim Animationsstudio Kyoto Animation (Clannad, Violet Evergarden) führt Takuya Yamamura (Episodische Regie - Violet Evergarden, Free!). Das Skript schreibt Michiko Yokote (Nagi no Asukara, Shirobako), während Miku Kadowaki (Beyond the Boundary, Kobayashi-san Chi no Maid Dragon) das Charakterdesign übernimmt. Für die musikalische Untermalung sind Harumi Fuuki (The Piano Forest) und Lantis verantwortlich.

Quelle: ANN

Der japanische Fernsehsender NHK kündigte auf der eigenen Website eine Anime-Adaption zu Kotoko Ayanos Light-Novel Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu (Tsurune: Kazemai High School's Archery Club) an. Das Produktionsstudio Kyoto Animation wird für die Serie verantwortlich sein, welche 2018 auf dem japanischen Fernsehsender NHK ausgestrahlt wird.

Promo-Video zur Light-Novel [ Zum Anzeigen klicken ]

Minato Narumiya war in der Mittelstufe Mitglied im Klub des japanischen Bogenschießens. Nachdem er im Team-Finale aufgrund eines Vorfalls scheiterte, hatte er sich geschworen, nie wieder seinen Bogen zu spannen.
Als er schließlich in die Oberstufe kommt, wird er von seinen alten Kindheitsfreunden Seiya Takehaya und Ryohei Yamanouchi eingeladen, dem Bogenschützen-Klub auf der neuen Schule beizutreten. Doch Minato lehnt zunächst ab. Kurz darauf unternimmt er eine Fahrradtour, bei der er nahe der Yata Trainingshalle auf Masaki Takagawa, eine scharfsinnige Bogenschützin, trifft. Nachdem beide in der Trainingshalle einige Zeit verbracht haben, kehrt seine alte Leidenschaft zum Bogenschießen schrittweise wieder zurück. Fest entschlossen sich dem Grund für seinen damaligen Austritt zu stellen, stellt er sich erneut vor die Zielscheibe. Zusammen mit Seiya und Ryohei tritt er schließlich dem Bogenschützen-Klub der Kazemai Oberschule bei. Mit den Klubmitgliedern Kaito Onogi und Nanao Kisarag ist das Ziel des Klubs kein geringeres, als die Präfekturmeisterschaft zu gewinnen.

Die Novel erhielt 2016 den Special Judge Award bei den Kyoto Animation Awards. Daraufhin hat Kyoto Animation das Werk durch den eigenen Verlag KA Esuma Bunko im Dezember 2016 in Japan veröffentlicht. Die Illustrationen stammten dabei von Chinatsu Morimoto.

Der japanische Fernsehsender NHK kündigte zeitgleich neben diesem Werk gleich zwei weitere TV-Anime an. Dabei handelt es sich zum einen um die Adaption der Light Novel Tsukumogami Kashimasu und zum anderen um die Adaption des Mangas Piano no Mori.

>> Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // Crunchyroll
Letzte Änderung: 3 Tage 22 Stunden her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Asuka.., Batsu_Ichimonji, Plinfa-Fan, Demonack, Reigisa991, garaon

Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu - Novel über das Bogenschießen erhält TV-Anime 11 Monate 2 Tage her #806867

Okay Kyoto Animation wird hier bestimmt wieder sagenhafte Animationen abliefern keine Frage, aber ich weiß nicht so recht was ich von dem Titel halten soll.

Zwar ist das Thema Bogenschießen schon interessant und es gibt glaube ich bisher dazu noch keinen Anime, zumindest habe ich noch keinen gesehen der das Thema Bogenschießen behandelt hat, aber das Visual schreckt mich etwas ab. Die pretty Guys sehen mir persönlich einfach zu hübsch aus, ist aber in letzter Zeit häufiger der Fall wo in Sport Anime solche perfekte Schönheiten rumrennen, die man fast schon mit Mädels verwechseln könnte, das ist nicht wirklich mein Fall.

Naja warten wir mal das erste Promovideo ab bevor ich weiter urteile ^^.

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 11 Monate 2 Tage her von Shana:3.

Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu - Novel über das Bogenschießen erhält TV-Anime 11 Monate 2 Tage her #806871

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1627
Hmm, vielleicht wird es bei dem Anime einen ähnlichen Hype wie bei Yuri!!! on ICE geben? Ich mein ja nur. Viele Mädels können bei einem Anime über hübsche Jungs schlecht nein sagen. Ich mag Sport Animes und ich habe auch nichts dagegen, wenn die Protagonisten hauptsächlich männlich sind. Davon kenne ich genug Animes und die meisten sind sogar richtig gut. Bogenschießen war noch nie so mein Ding aber bei Haikyuu!! habe ich auch gesagt das Volleyball nichts für mich ist und trotzdem mochte ich den Anime sehr. Ich hoffe nur, dass der Anime auch gut wird. Daraus kann was werden, vor allem wenn man es richtig umsetzt.
Kyoto Animation? Jep, es wird wohl eindeutig eine hübsche Animation geben.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Tage her von Asuka...

Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu – Novel über das Bogenschießen erhält TV-Anime 11 Monate 2 Tage her #806875

Ein Vorfall während des Team-Finales? Ich kenne den Manga nicht, aber ich tippe mal darauf...
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ist aber nur mein Vermutung. Alles in allem scheint dieser Anime dem typischen High School Sport-Muster zu folgen, aber vielleicht hat er ja trotzdem noch etwas mehr zu bieten als die hier angesprochenen Pretty Boys. Wer weiß. An einen Hype wie bei Yuri!!! on Ice glaube ich persönlich aber nicht.

Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu – Novel über das Bogenschießen erhält TV-Anime 11 Monate 12 Stunden her #806965

Gibt es eine englische Übersetzung des light Novels?
Letzte Änderung: 11 Monate 12 Stunden her von Himes.

Tsurune: Kazemai Koko Kyudo-bu – Novel über das Bogenschießen erhält TV-Anime 10 Monate 4 Wochen her #807010

Himes schrieb:
Gibt es eine englische Übersetzung des light Novels?
Sieht nicht danach aus. Dass sie in nächster Zeit lizensiert wird oder eine Fan-Übersetzung erhält, würde ich erstmal auch ausschließen, da die Novel erst Ende letzten Jahres in Japan erschienen ist. Sowas dauert immer ein wenig, wenn überhaupt. Aber man weiß nie, eines Tages vielleicht.
  • Seite:
  • 1