• Seite:
  • 1

THEMA: Hinamatsuri – Comedy-Manga über Yakuza erhält Anime-Umsetzung

Hinamatsuri – Comedy-Manga über Yakuza erhält Anime-Umsetzung 6 Tage 6 Stunden her #803275

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11573
Für das Manga-Werk Hinamatsuri von Masao Ohtake wurde kürzlich eine TV-Anime-Umsetzung angekündigt. Die Serie soll im Frühling 2018 starten. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

In einer Nacht fällt ein komisches Objekt auf den Kopf von Nitta, einem Yakuza. In dieser Box ist ein merkwürdiges, junges Mädchen namens Hina. Sie hat gewaltige, übernatürliche Kräfte und widerwillig nimmt Nitta das Mädchen bei sich auf. Ihre Kraft könnte nützlich werden in seinen Yakuza Angelegenheiten, aber er riskiert dabei auch, dass sie ihre Kräfte an ihm anwendet! Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie möglicherweise durchdreht und alles um sich herum zerstört, wenn sie ihre Kräfte nicht benutzt. Nittas und Hinas gemeinsames Leben fängt jetzt erst an.

Der Manga startete 2009 im Fellows!-Magazin von Enterbrain, wechselte im Anschluss aber zu Harta, dem Nachfolger der Zeitschrift. Diese Woche erscheint in Japan der dreizehnte Band der Reihe. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Hinamatsuri (Anime) auf Proxer
>> Hinamatsuri (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 6 Tage 6 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, dacawizards, Sebfreak, Eti2d, -Ruri, Sito., Rena-sama

Hinamatsuri – Comedy-Manga über Yakuza erhält Anime-Umsetzung 6 Tage 5 Stunden her #803280

Nice! Nach Grand Blue (Adaptation when?! Auch wenn ich mir es wegen des inhaltes etwas schwierig vorstelle) wohl einer Meiner Lieblings Comedy-Mangas momentan! Muss sagen kommt sehr unerwartet die news, aber freu mich definitiv drauf. Der Titel erinnert mich am ehesten an Arakawa under the Bridge, mit den ganzen durchgeknallten Charakteren, weswegen Shaft als Studio ganz nett wäre, wobei Shaft aber schon lange nicht mehr etwas in diesem Stil gemacht hat. Na ja mal schauen. Denke auch dass man da bei der Umsetzung nicht viel falsch machen kann, daher mach ich mir da auch keine Sorgen (hoffe mal ich hab's nicht gerade gejinxed xD).
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!

Hinamatsuri – Comedy-Manga über Yakuza erhält Anime-Umsetzung 3 Tage 10 Stunden her #803446

Interessante Kombi, aber hört sich auf alle Fälle nach einem Titel an der wirklich lustig werden könnte.
Es könnte zwar auch zu übertrieben werden, aber ich bin mal gespannt.
Erstmal abwarten auf ein Promo Video.
  • Seite:
  • 1