• Seite:
  • 1

THEMA: Vanishing Line – Promo-Video enthüllt Verbindung zum Garo-Franchise

Vanishing Line – Promo-Video enthüllt Verbindung zum Garo-Franchise 1 Monat 5 Tage her #801158

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11762
*Update 12. September 2017*

Auf der offiziellen Website zu Mappas Original-Anime Vanishing Line wurde kürzlich ein Promo-Video veröffentlicht. Zudem sind nun einige neue Informationen bekannt: Die Serie wird am 06. Oktober starten und den Titel Garo - Vanishing Line tragen. Dadurch wird deutlich, dass es sich bei der Serie um das zuvor angekündigte, neue Projekt des Garo-Franchise handelt. Neue Synchronsprecher und die Künstler des Titelliedes wurden ebenfalls enthüllt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Es folgt eine Auflistung der Synchronsprecher:
Daisuke Namikawa als Knight
Romi Park als Queen
Kenyuu Horiuchi als Bishop
Hironobu Kageyama als Zaruba
Chiaki Takahashi als Waitress Chiaki
Takaya Hashi als Feilong
Ayahi Takagaki als Meifang
Yuuka Misaki als Mia

JAM Project war bereits für Songs des Garo-Franchise verantwortlich und wird für diese Serie das Opening „EMG“ beisteuern. Das Ending mit dem Titel „Sophia“ stammt von einem Mitglied der Band, Masami Okui.

Quelle: ANN

*Update 31. August 2017*

Auf der offiziellen Website des Originalwerkes Vanishing Line von MAPPA wurden die Charakterdesigns und Beschreibungen der vier Hauptcharaktere veröffentlicht. Die Synchronsprecher waren bereits bekannt.

Tomokazu Seki als Sword. Dieser Hauptcharakter ist ein zäher Typ mit einem Körper aus Stahl. Um eine böse Verschwörung zu enttarnen, deckt er die mysteriöse Bedeutung des Wortes „El Dorado“ auf.Rie Kugimiya als Sophie. Sie ist die Heldin, die sich auf der Suche nach ihrem älteren Bruder befindet. Sie lebt nun in einem Waisenhaus, da ihre Verwandten verstorben sind. Sie trifft nach einem Vorfall auf Sword.

Nobunaga Shimazaki als Rook. Er ist der Partner von Sword und bleibt stets gelassen und gefasst. Er bedient sich nicht vieler Worte, doch in Gegenwart Swords durchbricht er seine Art. Er ist bekannt als ein Mann, der stets vom Regen begleitet wird.Ami Koshimizu als Gina. Sie ist eine mysteriöse Frau, die mit Sword und Rook befreundet scheint. Ihre Verbindung zueinander ist jedoch unbekannt. Sie täuscht die Männer der ganzen Welt mit ihrer Schönheit.

Das Animationsstudio MAPPA kündigte kürzlich eine neue Serie mit dem Titel Vanishing Line an, die bereits im Oktober starten soll. Auf der offiziellen Website wurden ein Teaser, eine Abbildung sowie weitere Informationen veröffentlicht. Auf der Abbildung steht: „Das ist die Zukunft – verlinkt mit der Vergangenheit.“

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Russell City ist eine wohlhabende Stadt. Auch wenn die Stadt ihre Erfolge feiert, wird eine Verschwörung in Gang gesetzt, die ihre heile Welt zu erschüttern droht. Ein Mann namens Sword ist der erste, der die frühsten Regungen dieses Plans mitbekommt, weshalb er sich in einen Schattenkrieg stürzt, um die Pläne zu entlarven. Sein einziger Hinweis ist das Stichwort „El Dorado“. Er trifft auf Sophie, eine Frau, die sich auf der Suche nach ihrem Bruder befindet, welcher nur mit der Nachricht „El Dorado“ verschwand. Zusammen mit Sword, welcher gleichermaßen seine jüngere Schwester in der Vergangenheit verlor, sind beide durch das Wort verknüpft und arbeiten nun zusammen, um die Bedeutung hinter den Worten herauszufinden.

Folgende Sprecher wurden mitsamt ihrer Rollen bereits bekanntgegeben:

Tomokazu Seki als Sword, der Hauptcharakter
Rie Kugimiya als Sophie, die Heldin
Nobunaga Shimazaki als Rook, Swords Partner
Ami Koshimizu als Gina, eine mysteriöse Frau

Bei MAPPA wird Seong Ho Park (Terror in Tokyo) die Regie übernehmen und sich an ein Drehbuch von Kiyoko Yoshimura (Dogs: Bullets & Carnage, Akuma no Riddle) halten. Die Charaktere werden von Takashi Okazaki (Afro Samurai) designt und von Tomohiro Kishi (Tonari no Kaibutsu-kun, 91 Days) für die Animation adaptiert. Für die musikalische Untermalung ist monaca (Wake Up, Girls!, Oregairu) verantwortlich.

>> Vanishing Line (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 6 Tage 12 Stunden her von Minato..

Originalanime Vanishing Line von Mappa angekündigt 1 Monat 5 Tage her #801166

Ehrlich diese Musik im Teaser war einfach unheimlich gut, hat mir super gefallen und auch die Animation. Sieht etwas älter aus finde ich, aber ich kann damit leben, den es kommt ja immer noch auch auf die Story an und die klingt ja schon mal sehr gut. Da es ein original Anime ist, bleibt offen wie er sich entwickelt bis er erstmal in Oktober erschienen ist, ich denke aber schon das dieses Werk durchaus gut wird.

Ich finde es irgendwie lustig das unsere beiden Figuren nur aufgrund der selben Interessen zusammenarbeiten.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Originalanime Vanishing Line von Mappa angekündigt 1 Monat 5 Tage her #801169

Na DAS sieht doch mal interessant aus. Wahrscheinlich wird es um Zeitreisen gehen, was auch der Titel "Vanishing Line" (also sowas wie eine verschwindende Zeitlinie) vermuten lässt. Der Teaser macht jedenfalls neugierig und ich werde das Werk im Hinterkopf behalten.

Übrigens verdächtig, dass der männliche Protagonist seine kleine Schwester verlor und die weibliche Protagonistin ihren großen Bruder sucht. Womöglich stammen die beiden aus verschiedenen Zeitlinien und sind verwandt bzw. suchen einander ohne es zu wissen.

...

Okay, das ist weeeiiit hergeholt.
Die Zeit heilt alle Wunden? Pah, dass ich nicht lache!
Sie ist doch überhaupt erst Schuld an deren Entstehung.
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Plinfa-Fan.

Originalanime Vanishing Line von Mappa angekündigt 1 Monat 4 Tage her #801257

Hmmmm, das hört sich doch eigentlich ganz interessant an. Ich habe mir den Teaser angeschaut und es sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Ich weiß nicht was mich dort erwarten könnte. Ich werde es mir wahrscheinlich auch dann bestimmt anschauen. Wäre auch mal nett wieder einen Anime übers Zeitreisen (wenn dies überhaupt der Fall ist) zu schauen.
II Sig made by Tharmeza and Ava by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Vanishing Line – neuer Anime von Mappa angekündigt 1 Monat 13 Stunden her #801560

Die Story, das Artwork zusammen mit dem Teaser machen mich wirklich gespannt auf den Anime!
Endlich was düsteres, in Verbindung mit Action.
Auch die Verbindung der beiden Protagonisten durch ihre Geschwister, finde ich interessant.

Vanishing Line – Charaktere des Originalanimes vorgestellt 2 Wochen 4 Tage her #802512

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
  • Dank erhalten: 543
So am Anfang musste ich noch überlegen ob ich mir den Titel geben soll, aber jetzt steht es fest das ich in zu 100% schauen werde.

Denn die Tsundere-Queen Rie Kugimiya hat endlich mal nach so langer Zeit eine Hauptrolle *_* *o-love2*.

Der Anime befindet sich also nun sicher auf meiner Watchlist ^^.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

• Seite:
  • 1