• Seite:
  • 1

THEMA: Sora to Umi no Aida – Charakterdesigns & Ausstrahlungstermin enthüllt

Sora to Umi no Aida – Charakterdesigns & Ausstrahlungstermin enthüllt 8 Monate 3 Wochen her #799925

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12303
*Update 15. April 2018*

Während einer Bühnenveranstaltung auf dem AnimeJapan2018-Event wurden mehrere Informationen zu Sora to Umi no Aida veröffentlicht. Darunter finden sich die Produktionsmitarbeiter, erste Charakterdesigns sowie ihre zugehörigen Synchronsprecher aus dem Smartphone-Spiel und der Veröffentlichungszeitraum des Animes. Letzteres fällt auf den Oktober dieses Jahres.

Charakterdesigns & Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Atsushi Nigorikawa (Renai Boukun) soll Regisseur des TV-Animes werden und seiner Arbeit mithilfe der Serienkomposition von Takashi Yamada im Animationsstudio TMS Entertainment (ReLife) nachgehen. Während Shuuhei Yamamoto (Ani Tore! EX) die Verantwortung für das Charakterdesign übernimmt, kümmert sich Kurou Ishihara um das Design der Mechas.

Quelle: ANN

Die Verantwortlichen des Multimedia-Projekts Sora to Umi no Aida von ForwardWorks gaben kürzlich bekannt, dass TMS Entertainment mit der Produktion einer TV-Anime-Umsetzung beauftragt wurde und im Jahr 2018 erscheinen soll. Zum im kommenden Oktober in Japan erscheinenden Smartphone-Spiel für iOS und Android veröffentlichte ForwardWorks das Opening.

Opening des Smartphone-Spiels [ Zum Anzeigen klicken ]

Onomichi, Hiroshima. Das Jahr: 20XX. Aus den Meeren der Welt verschwinden die Fische, sodass nur noch Wale die Ozeane bevölkern. Das Fischereiministerium fast den Beschluss, gigantische Fischtanks im Weltall zu errichten. Die „Onomichi Universe Fischerei-Union“ wird gegründet, um Weltraum-Fischer auszubilden. Aufgrund des Ausbaus eines Gleichberechtigungsgesetzes werden besonders weibliche Fischer dringend gesucht. Sechs neue Fischerinnen treten das Weltraum-Programm an. Im Fokus der Handlung stehen ihre Fortschritte.

Das Projekt ist die erste eigene IP von ForwardWorks und umfasst eine Smartphone-App, ein Radio-Programm, einen Manga, einen TV-Anime, einen Roman und ein Bühnenstück. Ouji Hiroi (Sakura Wars) ist für das Projekt hauptverantwortlich. Der Manga stammt aus der Feder von Bekkourico und startet im kommenden November im Monthly Comic Dengeki Daioh-Magazin.

>> Sora to Umi no Aida (Anime) auf Proxer
>> Sora to Umi no Aida (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 23 Stunden her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka.., Rena-sama, Meikyuu

Sora to Umi no Aida – Projekt über Weltraum-Fischerei erhält 2018 TV-Anime 8 Monate 3 Wochen her #799932

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 3月のライオン
  • Dank erhalten: 1509
Auf was für Ideen die Japaner immer kommen. xD
Oh je, ich weiß echt überhaupt nicht was ich davon halten soll. Irgendwie klingt die Beschreibung so bescheuert und doch ziemlich neu. Leider mag ich auch leicht bescheuerten Kram... Hört sich sogar eigentlich ganz lustig an. Auf dem Cover gibt es schon sogar direkt Moe Charaktere zu sehen. Nicht unbedingt so mein Ding aber ich gebe dem Anime ne Chance. Einmal reinschauen tut nicht weh.
ll Sig made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-sama

Sora to Umi no Aida – Projekt über Weltraum-Fischerei erhält 2018 TV-Anime 8 Monate 3 Wochen her #799958

Hört sich Interessant an, die Spiele würde ich mir auch gerne auf dem Handy anschauen.
Die Charaktere auf dem Cover sehen auch so niedlich aus, freue mich schon drauf ^^.
Don't judge me.
  • Seite:
  • 1