• Seite:
  • 1

THEMA: Devil's Line – dunkles Fantasy-Werk erhält Anime-Umsetzung

Devil's Line – dunkles Fantasy-Werk erhält Anime-Umsetzung 2 Monate 6 Tage her #798780

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11578
*Update 15. Juli 2017*

In der kommenden Ausgabe des Monthly Morning Two-Magazins von Kodansha wird bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Devil's Line von Ryo Hanada eine Umsetzung als Anime erhält. Weitere Informationen zur Erscheinung und Adaptionsart bleiben abzuwarten.

Der nordamerikanische Publisher Vertical Comics beschreibt das Werk wie folgt:
Die Oberschülerin Tsukasa wird von einem Überfall eines Teufels gerettet. Dieser ist einer von vielen Vampiren, die sich unbemerkt unter die Bevölkerung gemischt haben. Ihr Retter, Anzai, ist selbst ein Halb-Teufel, der seine übernatürlichen Fähigkeiten für eine Mitgliedschaft in einer im Schatten agierenden Spezialeinheit der Polizei nutzt, die sich auf Straftaten mit Teufel-Bezug in Tokio spezialisiert hat. Anzai bleibt weiterhin bei Tsukasa, um sie zu schützen, wodurch die beiden eine vorläufige Bindung eingehen. Eine Bindung, vor der sich Anzai stets gefürchtet hat, da es seine in Stein gemeißelte Regel, niemals menschliches Blut zu trinken, auf die Probe stellt ...

Der Fantasy-Manga ist seit 2013 ein Teil des oben genannten Magazins. Kodansha veröffentlicht in Japan noch in diesem Monat den zehnten Band der Reihe. In Deutschland ist das Werk nicht lizenziert.

>> Devil's Line (Anime) auf Proxer
>> Devil's Line (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Minato..

Devil's Line – dunkles Fantasy-Werk erhält Anime-Umsetzung 2 Monate 6 Tage her #798812

Aw xD So als Shipper Fan klingt das irgendwie süß xD Und sieht auch ganz nett aus :D
Ich glaub den gehe ich auch direkt mal lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

Devil's Line – dunkles Fantasy-Werk erhält Anime-Umsetzung 2 Monate 6 Tage her #798814

Hört sich recht interessant an. Ich selbst kenne den Manga zwar nicht, aber mal sehen wie der Anime ist ^^
Werde auf jeden Fall dort reinschauen! ~^Π^~

Devil's Line – dunkles Fantasy-Werk erhält Anime-Umsetzung 2 Monate 6 Tage her #798819

Ich glaube ich habe den Titel mal irgendwo gehört. Gelesen habe ich es noch nie aber hört sich eigentlich ganz nett an. Hört sich romantisch an und ich mag Romance sehr. Ich mag es auch wenn es auch um Dämonen (Teufel) geht. Sowas sehe ich immer total gerne. Ich werde mir den Anime dann wohl auch anschauen. Vielleicht sollte ich einmal den Manga lesen, um schon mal nen Eindruck davon zu haben.
II Sig made by Tharmeza and Ava by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Devil's Line – dunkles Fantasy-Werk erhält Anime-Umsetzung 2 Monate 5 Tage her #798842

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 17
Hm...klingt interessant.
Fand schon Vampire Knight überraschend gut, obwohl ich nicht so für Schnulzen zu haben bin.

Werde definitiv Mal reinschauen =)
LG

Devil's Line – dunkles Fantasy-Werk erhält Anime-Umsetzung 2 Monate 5 Tage her #798847

Wen ich den Begriff Teufel in Verbindung mit dem Begriff Vampir höre, stellen sich bei mir immer direkt die Nackenhaare auf... Es sind zwei grundlegend verschiedene Dinge, ich verstehe einfach nicht, warum man die so in Verbindung bringen muss, aber gut...

Ich kenne den Manga nicht, da es sich aber um ein dunkles Fantasy-Werk handelt, erhoffe ich mir bedeutend mehr, als nur eine Romanze, die vielleicht irgendwo am Rande stattfindet. *o-roll*
Ich werde definitiv mal rein schauen :3
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Devil's Line – dunkles Fantasy-Werk erhält Anime-Umsetzung 2 Monate 4 Tage her #798940

1 Eindruck: WOW !. Allein schon die Bilder habe mich umgehauen und ich hab mir nicht mal die Story durchgelesen, was ich übrigens mal lieber schnell machen sollte... OK !! Selbst die Story ist unheimlich gut. *o-ero2* *o-toohappy*
Ich will den Anime jetzt schon sehen... *o-DX*
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von FairyTailloverin20.

Devil's Line – dunkles Fantasy-Werk erhält Anime-Umsetzung 2 Wochen 5 Tage her #802589

Also die Story an sich ist nicht schlecht, aber definitiv nichts neues. Was ich interessant finde ist das Anzai mit der Polizei zusammen arbeitet.
Trotzdessen hatte ich etwas düstereres erwartet, nachdem ich den Titel des Threads gelesen hatte, da sich die Geschichte eher nach einer Romance Story anhört.
Naja mal abwarten, wenn mehr Infos und Trailer raus sind, ob noch mehr von der Story zu erwarten ist.
  • Seite:
  • 1