• Seite:
  • 1

THEMA: Urahara – Promo-Video verkündet Start am 04. Oktober

Urahara – Promo-Video verkündet Start am 04. Oktober 5 Monate 3 Wochen her #789360

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11762
*Update 12. September 2017*

Auf der offiziellen Website zu Urahara wurde ein Promo-Video zur Serie ausgestrahlt. Darin werden das Premierendatum, der 04. Oktober, sowie weitere Produktionsmitglieder bekanntgegeben.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Yasunori Iwasaki zeichnet für die Komposition der Musik verantwortlich. Keiichi Nozaki ist Musikproduzent unter Dog On Beat und Satoshi Motoyama ist für die Soundregie zuständig.

Quelle: ANN

*Update 29. August 2017*

Auf der offiziellen Website zur kommenden Serie Urahara wurden Soundtrack-Interpreten sowie Synchronsprecher veröffentlicht. Das Opening mit dem Titel „Antithesis Escape“ wird von der Interpretin Sumire Uesaka gesungen. Luna Haruna wird das Ending mit dem Titel „a rock tune featuring a horn section and a crossover with Haruna's character [in the story.]“ beitragen.

Yasunori Matsumoto als Misas Haustier Ebifurya, ein redender und frittierter Shrimp.Riho Iida als Sayumin. Sie arbeitet in einem Crêpe-Shop.Kokoa Amano als Misa Maruno, ein mysteriöses Mädchen, das in Harajuku auftaucht und eine schaufelnde Rettungskapsel fährt.

*Update 16. Juli 2017*

Auf dem offiziellen Blog des Webcomics PARK Harajuku: Crisis Team! wurde kürzlich ein neues Visual veröffentlicht und es wurden Synchronsprecher, Produktionsmitglieder und der Start der Erscheinung im Oktober zur Anime-Adaption mit dem Titel Urahara bekanntgegeben.

Charaktere mit Sprechern und Designs [ Zum Anzeigen klicken ]

Im Hause der Produktionsstudios Shirogumi Inc. und EMT Squared wird Amika Kubo die Regie übernehmen. Für die Produktion ist Masatsugu Arakawa (Nurse Witch Komugi, Oshiri Kajiri Mushi) verantwortlich. Die Serienkomposition stammt von Natsuko Takahashi (Renai Boukun, Kenka Banchou Otome) und die Charaktere werden von Mariko Fujita (Galaxy Angel, Futari wa Milky Holmes) für die Animation designt. Takahiro Yamada (Battle Spirits, Daimidaler) ist für das mechanische Design zuständig. Das Logo der Serie wurde von NC Empire designt.

Auf der diesjährigen AnimeJapan wurde eine Anime-Adaption des Webcomics PARK Harajuku: Crisis Team! angekündigt. Der Anime wird den Titel Urahara tragen. Der Webcomic stammt aus der Feder von Patrick Macias und Mugi Tanaka und erscheint bei Crunchyroll. Die offizielle Website teasert mit der Information, dass Crunchyroll zusammen mit den „besten japanischen Produzenten“ an dem Anime arbeiten werden.

In einigen Jahren werden die größten Städte der Welt von Kreaturen anderer Planeten zerstört sein. Ihr nächstes Ziel ist Tokios berühmter Harajuku-Bezirk. Nur das Trio aus schatzsuchenden Laden-Mädchen können darauf hoffen, die Lage zu retten. Doch zunächst gilt es die Frage zu klären: Was müssen sie tun, um Mitglieder des PARK Harajuku-Krisen-Teams zu werden?

Der Webcomic erscheint auf der Website von Crunchyroll seit Mai 2015 mitsamt Charakter-Biografien und Bonusmaterialien. Das Werk beinhaltet Charaktere, die von Tanaka als Maskottchen für die PARK Harajuku-Einzelhandelskette designt wurden.

>> Urahara (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 6 Tage 12 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus, -Ruri, Fig-300-Poff, Rena-sama

Crunchyrolls Webcomic erhält eine Anime-Adaption: Urahara 5 Monate 2 Wochen her #789483

Der Anime klingt mega lustig *o-haha* die Welt geht unter und dies stellen sich so eine Frage XD

Das Comic selbst kenne ich jetzt nicht, aber wahrscheinlich fliege ich mal kurz vorbei.
Da das Thema sehr genial klingt.

Bin mal auf die Umsetzung gespannt und hoffe sehr, dass wir dieses Werk bald sehen können als Anime.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: JAKJXIII

Urahara – Titelliedinterpreten und Synchronsprecher zum Crunchyroll-Anime 2 Wochen 6 Tage her #802422

Scheint eine ganz interessante Story zu sein.
Das Artwork und die Charakterdesign gefallen mir auf alle Fälle wirklich gut.
Bin wirklich auf die Umsetzung gespannt, da ich den Webcomic der als Vorlage dient nicht kenne. Ob es wohl ein typischer Magical Girl Anime wird, wo hübsche junge Mädchen die Welt retten oder vielleicht eher ein Magical Girl Anime mit einem Plot twist?

Ich tippe eher auf ersteres, was natürlich nicht schlimm ist. Ich denke es könnte ein netter, süßer, mit Comedy Szenen gespickter Anime werden.
  • Seite:
  • 1