Willkommen, Gast

THEMA: Haikyuu!! – zwei neue Recap-Filme für Herbst angekündigt

Haikyuu!! – zwei neue Recap-Filme für Herbst angekündigt 1 Monat 4 Tage her #788413

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10189
In der diesjährigen sechzehnten Ausgabe des Weekly Shonen Jump wird angekündigt, dass im kommenden Herbst zwei neue Anime-Filme zum Volleyball-Werk Haikyuu!! erscheinen. Die Streifen sind dabei Zusammenfassungen von bestimmten Events aus der Anime-Serie. So trägt der erste Film den Titel Haikyuu!! Sainou to Sense und behandelt das Spiel gegen die Aobajousai-Oberschule aus der zweiten Staffel, während der zweite Film mit dem Titel Haikyuu!! Concept no Tatakai das Spiel gegen die Shiratorizawa-Akademie aus der aktuellen dritten Staffel behandelt.

Beschreibung der ersten Anime-Staffel:
Shouyo Hinata findet das Interesse an Volleyball, als er einem Spiel der InterHigh im Fernsehen zusieht. Er stellt in der Mittelschule eine Mannschaft auf die Beine und nimmt in seinem letzten Jahr an den Meisterschaften teil. In ihrem ersten und letzten Spiel wurden sie jedoch vernichtend von Tobio Kageyama, dem sogenannte „König des Feldes“, geschlagen. Hinata will in der Highschool Rache nehmen und tritt dem Volleyballteam bei, welches er vor Jahren im Fernsehen gesehen hat. Doch schon bald stellt er fest, dass auch Kageyama in der gleichen Schule und im gleichen Team ist und sie trotz ihrer Auseinandersetzungen zusammen spielen müssen.

Auf der kommenden AnimeJapan wird am Stand von Toho Animation ein erstes Promovideo und Visuals für die beiden Filme veröffentlicht.

Die Anime-Reihe basiert auf dem gleichnamigen Manga-Werk von Haruichi Furudate. Die erste Anime-Serie umfasst 25 Folgen und erschien im Frühling 2014. Daran schließt die zweite Staffel an, die dieselbe Folgenanzahl umfasst und im Herbst 2015 startete. Die bis dato aktuellste dritte Staffel erschien erst kürzlich während der Herbstseason 2016, umfasst allerdings nur zehn Folgen.

Bereits im Sommer 2015 erschienen zwei Filme zur Reihe, die Geschehnisse aus der Serie zusammenfassen. Des Weiteren wurden neben mehreren OVAs auch ein Manga-Crossover mit Nisekoi veröffentlicht.

>> Haikyuu!! Sainou to Sense (Film) auf Proxer
>> Haikyuu!! Concept no Tatakai (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Tage her von Mr.Gin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka.., Pfeil, schokochan, Batsu_Ichimonji, VanessasLife03, Cryace, Loki.

Haikyuu!! – zwei neue Recap-Filme für Herbst angekündigt 1 Monat 4 Tage her #788439

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Tu tu ruu!~
  • Dank erhalten: 909
Recap-Filme sind ne ganz nette Idee aber nicht unbedingt so mein Fall.Ich mag Haikyuu!! wirklich sehr und könnte mir den Anime bestimmt sogar mehrmals anschauen,wenn ich Lust dazu hätte.Recap-Filme sind trotzdem nichts was mich so wirklich neugierig macht,da diese nur Zusammenfassungen sind.Diese kann man sich anschauen aber ein muss ist es nicht unbedingt in meinen Augen.
II Signature made by Yuuko and Avatar by Rose ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Amaya-Ishi, Loki.

Haikyuu!! – zwei neue Recap-Filme für Herbst angekündigt 1 Monat 3 Tage her #788504

• Amaya-Ishi
  • Amaya-Ishis Avatar
  • Frischfleisch
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 11
Da kann ich Asuka.. eigentlich nur zustimmen :/
Filme sind zwar gut und schön – am besten sind die, die keine Zusammenfassungen sind xD
Anstatt der beiden Filme würde ich mich über eine nächste Staffel viel mehr freuen *o-love* Der Manga bietet viel und richtig tolles Material – vor allem für Nekomas und teilweise Fukurodanis Fans!
Über die vierte Staffel kann ich bisher auch nur noch weiter Träumen :3 Wenn, dann würde es auch erstmal wieder etwas dauern ^^

Trotzdem werde ich mir die Filme ansehen xD Ich muss dies als HQ!!-Junkie tun x3

Also dann,
eure Amaya-Ishi
*o-bye*
~I'm just another lazy and antisocial human in a world full of lies and hate~
Folgende Benutzer bedankten sich: BloodyPleasure, Pfeil
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden