Willkommen, Gast

THEMA: Macross – neuer Anime und mehr zum 35. Jubiläum

Macross – neuer Anime und mehr zum 35. Jubiläum 1 Monat 1 Woche her #785238

• Tazzels
  • Tazzelss Avatar
  • Redakteur
  • ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 423
Zum Abschluss des zweiten Macross Delta Walkūre ga Tomaranai-Konzerts in Yokohama wurden viele Ankündigungen zum 35. Jubiläum des Science-Fiction-Franchise gemacht. Darunter auch ein neuer TV-Anime, der ab 2018 erscheinen soll. Das Konzert selbst wird auf DVD zu kaufen sein, außerdem sind weitere „super dimensionale“ „visuelle Projekte“ für dieses Jahr geplant. Darunter ein Virtual-Reality-Projekt, ein Live-Musik Konzert, ein Theaterstück, ein Planetarium, ein Vergnügungszentrum, ein Projektionsmapping-Projekt, Spielzeuge, Läden und Netzwerk-Projekte. Zu Beginn des Ankündigungsvideos wurden verschiedene Charaktere aus den zahlreichen vergangenen Macross Animes gezeigt.

Beschreibung des Original-Animes:
Eine der größten Fragen der Menschheit: sind wir hier im All alleine?

Diese Frage wird urplötzlich im Jahre 1999 beantwortet, als ein Raumschiff auf der Insel Süd-Ataria abstürzt.
Das zerstörte Schiff wird anschließend von den Menschen geborgen und repariert. Ganze zehn Jahre dauert es, bis das nun auf SDF-1 getaufte Raumschiff seinen Jungfernflug antreten kann. Doch an genau diesem schicksalhaften Tag wird die Erde ohne Vorwarnung von der Alien-Rasse der Zentradi angegriffen.

Doch wie wird sich das Schicksal der Menschen nun ändern, da eine außerirdische Rasse ihre Existenz bedroht?

Seine Anfänge nahm Macross im Jahr 1982 mit der Animeserie Choujikuu Yousai Macross, bekannt für seine Dreiecksbeziehung, Musik und natürlich den transformierbaren Kampffliegern. Danach folgten drei weitere TV-Animes, Macross 7, Macross Frontier und Macross Δ (Delta). Letzterer lief in der Frühlings- und Sommerseason des vergangenen Jahres. Außerdem erschienen mehrere Kinofilme und Video-Reihen.

>> Macross (2018) (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN // ANN
– "Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping."
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von hYperCubeHD. Begründung: Redigation
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Burit0, xXVegaXx, Eti2d, Alexandra94, Amaya-Ishi

Macross – neuer Anime und mehr zum 35. Jubiläum 1 Monat 1 Woche her #785326

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Zura ja nai, Katsura da!
  • Dank erhalten: 844
Yey!!Das freut mich total.Ich mag die Macross-Reihe sehr,selbst wenn ich nur zu spät auf sie gestoßen bin und nur zwei Animes davon sehen konnte.Das allererste Macross muss ich mir noch anschauen!Ich freue mich schon auf den neuen Macross Anime!Macross Delta war ja schon echt gut.:)
II Signature made by Dyssomnia and Avatar by Blackseraphim ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Macross – neuer Anime und mehr zum 35. Jubiläum 1 Monat 1 Woche her #785368

• Yuukiji-Sama
  • Yuukiji-Samas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • BÄM ! ~
  • Dank erhalten: 7
Ah ~ Darauf freue ich mich schon. War von der letzten Adaption sooo angetan. *.*

I loooove it ~

Ich bin gespannt, wie die neuen Gegner aussehen werden und unsere neuen Helden. :D
Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden