• Seite:
  • 1

THEMA: Dance with Devils: Fortuna – Trailer und Werbeclip enthalten Songs aus dem Film

Dance with Devils: Fortuna – Trailer und Werbeclip enthalten Songs aus dem Film 8 Monate 2 Wochen her #783305

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3191
*Update 08. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films Dance with Devils: Fortuna wurden kürzlich sowohl ein Trailer als auch ein kürzerer Werbeclip veröffentlicht. In den Videos sind das Titellied „KING & QUEEN“ von Hatano sowie die Songs „Zembu Omae no Tame Da!“ von Wataru Hatano und „Super ‚V‘-ing“ von Yuuto Suzuki zu hören. Der Film startet in Japan am 04. November.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 27. September 2017*

Auf der offiziellen Website des kommenden Anime-Films Dance with Devils: Fortuna wurde kürzlich bekanntgegeben, dass der Charakter Lord Nesta mit Rikiya Koyama eine neue japanische Synchronstimme bekommt. Er ersetzt damit Keiji Fujiwara, der zuvor sowohl im ursprünglichen Spiel als auch in der Anime-Serie zu hören war.

*Update 07. September 2017*

Auf der offiziellen Website zum kommenden Anime-Kinofilm Dance with Devils: Fortuna verkündete man nun, dass Wataru Hatano, der Synchronsprecher von Lindo, das dazugehörige Titellied „KING & QUEEN“ performen wird.

*Update 27. August 2017*

Auf der offiziellen Website zum kommenden Anime-Kinofilm Dance with Devils: Fortuna gab man vor Kurzem bekannt, dass der Film sechs verschiedene Enden besitzt, welche zu unterschiedlichen Zeiten zu sehen sein werden. Hierbei wird jeder Epilog einen der männlichen Hauptcharakter behandeln: Rem, Lindo, Urie, Mage, Shik und Loewen.

*Update 07. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website zum kommenden Anime-Kinofilm Dance with Devils: Fortuna veröffentlichte man einen ersten Teaser, der den Song „Sweet Grimoire!“ enthält und zusätzlich verkündet, dass der Film seine Premiere am 04. November feiern wird. Des Weiteren wurde ein neues Visual zum Film veröffentlicht. Der dazugehörige Slogan ist der gleiche wie auf der Website und liest sich wie folgt: „Selbst wenn es verschiedenste Wege zur Auswahl gibt, werde ich jetzt diesen einen Weg wählen.“

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Im Teaser wird außerdem bekanntgegeben, dass Toshiyuki Toyonaga dem Charakter Marius (unteres Bild) seine Stimme leihen wird. Des Weiteren performt er den Song „Sweet Grimoire!“.

Verantwortliche des Dance with Devils-Franchise des Spieleentwicklers Rejet und des Musikstudios Elements Garden verkündeten auf einem Konzert in Kanagawa, dass das Franchise im kommenden Herbst um einen Anime-Kinofilm mit dem Namen Dance with Devils: Fortuna erweitert wird. Die dazugehörige offizielle Website veröffentlichte bereits ein erstes Ankündigungsvideo, welches verschiedenste Projekte und Events des Franchise in 2015 zusammenfasst. Ein erstes Key Visual zum Film wurde ebenfalls veröffentlicht. Der dazugehörige Slogan auf der Website liest sich wie folgt: „Selbst wenn es verschiedenste Wege zur Auswahl gibt, werde ich jetzt diesen einen Weg wählen.“

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Der neue Film wird dieselbe Besetzung bei den Mitarbeitern und Synchronsprechern aufweisen, welche bereits in der vorangegangenen TV-Anime-Serie mitwirkte. Ai Yoshimura, welche bereits bei beliebten Werken wie Ao Haru Ride oder Oregairu mitwirkte, führt beim Animationsstudio Brains Base Regie. Das Studio bewies sein Können unter anderem bei One Week Friends und Natsume's Book of Friends. Tomoko Konparu, ebenfalls ehemalige Mitwirkende bei Ao Haru Ride, kümmert sich um den Aufbau der Serie. Die ursprünglichen Charakterdesigns stammen von Hirotaka Maeda der Firma Rejet, wurden von Yuka Takashina jedoch für den Anime entsprechend adaptiert. Währenddessen komponiert Elements Garden die Musik und lässt sie vom Mitarbeiter Junpei Fujita sowie dem Unternehmen DIVE II Entertainment verwirklichen.

Wiederkehrende Synchronsprecher:

Himika Akaneya als Ritsuka Tachibana
Sōma Saitō als Rem Kaginuki
Wataru Hatano als Lindo Tachibana
Takashi Kondo als Urie Sogami
Subaru Kimura als Mage Nanashiro
Daisuke Hirakawa als Shiki Natsumezaka
Tatsuhisa Suzuki als Loewen
Risae Matsuda als Azuna Kuzuha
Yuuto Suzuki als Jek

>> Dacne with Devils: Fortuna (Film) auf Proxer
>> Dance with Devils (Anime) auf Proxer

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Minato..

Anime-Kinofilm Dance with Devils: Fortuna angekündigt! 8 Monate 2 Wochen her #783383

Da freu ich mich aber ich war mir nicht sicher ob da noch mal was kommt das Ende war ja nicht so offen auch wenn vieles darauf hindeutete das es noch weitergeht :D
Nun heißt es wohl geduldig abwarten bis wir da einen Guten Stream haben wird wohl noch ein Jahr vergehen *seufz*
Ich bin trotzdem Happy *o-love2*
Folgende Benutzer bedankten sich: -Ruri, YxBlackAngelxY

Anime-Kinofilm Dance with Devils: Fortuna angekündigt! 8 Monate 2 Wochen her #783405

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • "Well then, people of Japan... Goodbye."
  • Dank erhalten: 26
Ui na das ist ja interessant!
Dance with Devils hat mir wirklich gefallen und das Ende ließ ja noch eine Fortsetzung offen.

Nun ja, da bin ich ja gespannt, wie es mit Ritsuka weitergeht und was noch passiert.

Psssssst sie soll Mage nehmen ^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Anime-Kinofilm Dance with Devils: Fortuna angekündigt! 8 Monate 2 Wochen her #783557

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Abwesend
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1284
Dance with Devils fand ich ja eher so...meh.Nichts besonderes.Sehr süß gemacht aber hat nicht ganz meinen Reiz getroffen.Könnte für mich persönlich deutlich besser gehen.Dennoch könnte so ein Film vielleicht sogar ganz interessant sein.Naja,mal sehen.Weiß nicht so ganz,was ich davon halten soll.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Anime-Kinofilm Dance with Devils: Fortuna angekündigt! 8 Monate 2 Wochen her #783980

Na das hört sich nach einer guten Nachricht am Wochenende an. Fand den Anime schon gut, mal sehen wie der Film gestaltet wird.

Anime-Kinofilm Dance with Devils: Fortuna angekündigt! 1 Monat 2 Wochen her #802428

Asuka.. schrieb:
Dance with Devils fand ich ja eher so...meh.Nichts besonderes.Sehr süß gemacht aber hat nicht ganz meinen Reiz getroffen.Könnte für mich persönlich deutlich besser gehen.Dennoch könnte so ein Film vielleicht sogar ganz interessant sein.Naja,mal sehen.Weiß nicht so ganz,was ich davon halten soll.

Kann mich Asuka.. bezüglich des Animes nur anschließen, war nett aber nichts besonderes.
Oftmals bringen solche Filme nochmal einiges mehr, auch wenn es teilweise nur visueller Art ist. Was ich jedoch noch nicht so einordnen kann, ist die Sache mit den einzelnen Enden, die alle innerhalb des Films behandelt werden.
Man darf gespannt sein, wie dies umgesetzt wird bzw. eingebaut wird, schließlich will niemand einen Film sehen und darin 7 verschiedene Versionen einer Handlung vorfinden.
  • Seite:
  • 1