• Seite:
  • 1

THEMA: Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – neue Videos enthalten Titellieder der Serie

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – neue Videos enthalten Titellieder der Serie 10 Monate 2 Wochen her #779393

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11833
*Update 11. September 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Kujira no Kora wa Sajou ni Utau wurden kürzlich ein Promo-Video und zwei Werbeclips veröffentlicht. In den Videos sind erstmals die Titellieder der Serie zu hören. So enthält das Promo-Video das Ending „Hashitairo“ von rionos und in den Werbeclips ist das Opening „Sono Mirai e“ von RIRIKO zu hören.

Außerdem ist nun bekannt, dass die Serie am 08. Oktober auf den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX, KBS Kyoto und Sun TV sowie bei Netflix Japan starten wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

30-sekündiger Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

15-sekündiger Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 06. Juli 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Monthly Mystery Bonita-Magazins wurden einige Synchronsprecher und weitere Produktionsmitglieder für die Anime-Adaption von Kujira no Kora wa Sajou ni Utau bekanntgegeben. Auf der offiziellen Website wurde weiterhin neben einem neuen Visual auch ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Außerdem ist nun bekannt, dass der Anime auf Netflix weltweit erscheinen wird. Während die Serie auf der japanischen Version des Streamingdienstes mit der regulären TV-Ausstrahlung ab Oktober verfügbar sein wird, folgt der Anime für den Rest der Welt auf Netflix erst im Jahr 2018.

Natsuki Hanae als Chakuro
Manaka Iwami als Rikosu
Yuichiro Umehara als Ouni
Nobunaga Shimazaki als Suou
Mikako Komatsu als Ginshu
Daiki Yamashita als Ryodari
Hiroshi Kamiya als Shuan

Für die Farbgebung ist Miyuki Ishida (Gatchaman Crowds) verantwortlich. Der Schnitt fällt in den Zuständigkeitsbereich von Masahiro Goto (Urara Meirochou) bei REAL-T. Die Zusammensetzung geschieht durch Yoshio Ookouchi (Taboo Tattoo) und Jin Aketagawa (Re:CREATORS) ist für die Soundregie zuständig.

Quellen: ANN // ANN

*Update 21. März 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Kujira no Kora wa Sajou ni Utau wurde kürzlich das erste Promo-Video veröffentlicht. Im Video wird neben einigen an der Produktion beteiligten Personen ebenfalls bekanntgegeben, dass die Serie im kommenden Oktober startet. Außerdem wurde ein neues Visual veröffentlicht

Im Hause des Animationsstudios J.C. Staff wird Kyouhei Ishiguro (Shigatsu wa Kimi no Uso, Occultic;Nine) die Regie übernehmen. Für die Skripte der Serie ist Michiko Yokote (Shirobako, ReLIFE) zuständig und Haruko Iizuka (Little Busters!, Umi Monogatari) designt die Charaktere. Bei Moon Flower hat Toshiharu Mizutani (Yuri!!! on Ice, Summer Wars) die künstlerische Leitung inne. Für die musikalische Untermalung ist Hiroaki Tsutsumi (Orange, Ao Haru Ride) zuständig.

In der aktuellen Ausgabe des Monthly Mystery Bonita-Magazins wird bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Kujira no Kora wa Sajou ni Utau (Walkälber singen auf dem Sand) von Abi Umeda eine Anime-Umsetzung erhält. Alle weiteren Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Manga-Werks:
In einer Welt voller Sand lebt ein Junge namens Chakuro auf einem riesigen Schiff namens Mud Whale, das die Dünen dieser Welt bezwingt. Noch nie haben Chakuro und seine Freunde jemanden von außerhalb ihrer Sphäre gesehen, weshalb sie täglich auf der Suche nach der Außenwelt sind und stets etwas über sie lernen. Eines Tages wird ein komplett ruiniertes Schiff an Land geschwemmt. Darin trifft Chakuro auf ein Mädchen.

Das Shoujo-Werk wird seit 2013 im Magazin veröffentlicht und ist das zweite Werk der Autorin. Im vergangenen Oktober brachte Akita Shoten den achten Band der Reihe auf den japanischen Markt. Der Manga wurde bereits als Theaterstück adaptiert und war im vergangenen April in einem Tokioter Theater zu sehen.

>> Kujira no Kora wa Sajou ni Utau (Anime) auf Proxer
>> Kujira no Kora wa Sajou ni Utau (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Minato..

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – sandiges Manga-Werk erhält Anime 10 Monate 1 Woche her #780119

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1322
Sieht ja eigentlich ganz nett aus.Den Manga habe ich noch gar nicht gelesen,weshalb ich keine Vorstellungen habe und nicht weiß,was mich da eigentlich erwartet.Könnte aber vielleicht vielversprechend werden.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – Promo-Video und Mitarbeiter bekanntgegeben 8 Monate 23 Stunden her #788680

*o-???*
Oha, der könnte etwas ganz großes werden, Promo Video sah schon mal sehr nice aus und hat etwas Gefühl rüber gebracht.

Die Story scheint auch recht nettes Potenzial zu haben und offensichtlich wird den Figuren sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, den sonst wäre es kaum als Theaterstück adaptiert worden.

J.C. Staff ist jetzt auch sicher kein Studio, dem ich nix zutraue.

Schöne Grüße
Sniperace

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – Promo-Video und Mitarbeiter bekanntgegeben 8 Monate 22 Stunden her #788684

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 620
Uii *_*.

Die PV ist sehr vielversprechend und das sich mein Lieblingstudio um die Adaption kümmert kann eigentlich gar nichts schiefgehen.

Musste mir die PV gerade 3 mal hintereinander geben das der OST sehr nice ist und auch die Animationen auch sehr toll aussehen.

Storytechnisch wird uns hier bestimmt etwas sehr trauriges aber auch schönes erwarten :).

Freue mich jedenfalls umso mehr darauf den Anime zu sehen :D.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – Promo-Video und Mitarbeiter bekanntgegeben 8 Monate 21 Stunden her #788688

Oh die Story klingt wirklich sehr nett...:D
Ich mag solche Stories wirklich sehr^^
Charakterdesign und Animation sieht auch grandios aus, bin gespannt was am ende draus wird!

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – neues Promo-Video und Ausstrahlung bei Netflix 4 Monate 2 Wochen her #798255

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 620
Das 2 PV zeigt schon das es sich wirklich um ein sehr dramalastiger Anime handeln wird.

Mir gefällt der Animationsstyle richtig gut.

Ich bin auch sehr gespannt auf den Titel *_*.

Aber warum schon wieder NETFLIX! Diese Penner haben doch keine Ahnung von Simulcast! Man wieder eine Serie die ich auf Umwege schauen muss....

Kann doch nicht so schwer sein die Serie pro Woche raus zubringen? In Japan klappt es doch auch...

Das grenzt schon an Verarschung was Netflix damit uns treibt....

Dennoch meine Vorfreude auf den Anime ist ungemindert gleich. Ich denke für J.C. Staff wird das ein sehr großes Ding werden :).

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – neue Videos enthalten Titellieder der Serie 2 Monate 1 Woche her #803201

*o-hi*
Dieser Anime sieht schon mal sehr interessant aus! Nicht nur alleine das Cover hat mich angesprochen, auch die Promo-Videos haben mich angefeuert diesen Anime mir anzuschauen.
Die Beschreibung hört sich auch gut an und ich erhoffe mir Gutes! *o-yay*

Das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – neue Videos enthalten Titellieder der Serie 2 Monate 1 Woche her #803450

Die Story hört sich wirklich gut an. Ich muss auch sagen, das die Artworks, sowie auch das Promo Video vielversprechend aussehen.
Das Promo Video hat mich auch nochmal mehr angeregt den Anime schauen zu wollen.
Finde auch die Szenerie wirklich schön.
Bin schon richtig gespannt.
  • Seite:
  • 1