• Seite:
  • 1

THEMA: Blend S – bekanntes Promo-Video mit englischen Untertiteln veröffentlicht

Blend S – bekanntes Promo-Video mit englischen Untertiteln veröffentlicht 10 Monate 3 Wochen her #778153

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11833
*Update 12. September 2017*

Das aus dem Update vom 04. Juli bekannte Promo-Video zur Anime-Adaption von Blend S veröffentlichte Aniplex of America nun noch einmal mit englischen Untertiteln.

Erstes Promo-Video mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 06. September 2017 | Neues Promo-Video mit Opening veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. August 2017 | Visual und Start der Serie am 08. Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Juli 2017 | Erstes Promo-Video enthüllt Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Juni 2017 | Visual und erste Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. Mai 2017 | A-1 Pictures ist für Anime-Adaption zuständig [ Zum Anzeigen klicken ]

In der aktuellen Ausgabe des Manga Time Kirara Carat-Magazins wird am Mittwoch bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Blend S von Miyuki Nakayama als Animeserie adaptiert wird. Die Ankündigung ist bereits auf dem Cover der Zeitschrift abgebildet. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Ein Mädchen namens Maika tritt einen Job in einem Café an, in welchem die Kellner und Kellnerinnen während ihrer Schichten verschiedene Attribute verkörpern – beispielsweise „Tsundere“ oder „kleine Schwester“. Der Geschäftsführer möchte, dass Maika „Do S“ (extremer Sadismus) darstellt, sodass sie mit einer sehr dominanten und aggressiven Persönlichkeit auftreten muss.

Nachdem im Magazin bereits 2013 vereinzelte Geschichten veröffentlicht wurden, startete Nakayama das Werk ein Jahr später als reguläre Serie. Der japanische Publisher Houbunsha veröffentlichte im vergangenen Februar den zweiten Band. Die dritte gebundene Ausgabe erscheint im kommenden Januar.

>> Blend S (Anime) auf Proxer
>> Blend S (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sebfreak, duccy, -Ruri, Hollow-Slayer, Rena-sama, Knight_of_Fate

Blend S – erstes Promo-Video und Hauptcharaktere vorgestellt 4 Monate 1 Woche her #798372

Hallo zusammen ,

die Idee wo Mädchen in einem Kaffee arbeiten ist nicht neu aber diese Umsetzung ist mir neu und hat mich positiv überrascht als ich es lass. Jedem Mädchen einen anderen Charakter spielen zu lassen kann sehr amüsant werden dabei zuzusehen. Der Anime ist aufjedenfall in meiner Watsch-liste alleine schon wegen der Idee deswegen bin ich auch schon sehr gespannt wie der Anime sein wird.

Mfg
Knight_of_Fate

Blend S – neues Visual zum am 08. Oktober startenden Anime 2 Monate 3 Wochen her #802423

Ein Anime der direkt auf Japan und dessen Otoku Kultur mit seinen Maid Cafés zugeschnitten ist.
Das hier die Kellnerinnen verschiedene Charakterrollen übernehmen ist generell eine gute Geschäftsidee :D, da jeder andere Vorlieben hat und somit fast alle Kunden zufrieden gestellt werden könnten.
Vielleicht auch eine Anspielung darauf, dass sich solch ein Café in echt gewünscht wird.

Ich denke es sollte ein süßer lustiger Anime werden.
Ich werde mal reinschauen, wenn der Anime erscheint.
  • Seite:
  • 1