• Seite:
  • 1

THEMA: Pokémon – mehrere Werbeclips und neues Visual zum neuen Film

Pokémon – mehrere Werbeclips und neues Visual zum neuen Film 7 Monate 2 Tage her #777260

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3333
*Update 16. Juli 2017*

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal wurden kürzlich mehrere Werbeclips zum am 15. Juli in Japan gestarteten Anime-Film Pokémon the Movie: I Choose You! veröffentlicht. Außerdem veröffentlichte der Künstler Yoshitoshi Shinomiya (The Garden of Words, Kimi no Na wa.) zum 20-jährigen Bestehen der Film-Reihe ein neues Visual.

30-sekündiger Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Drei 15-sekündige Werbeclips [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 03. Juli 2017*

Der Mitarbeiterstab des Films Pokémon the Movie: I Choose You! kündigte auf einem Preview-Event an, dass Asuca Hayashi das Ending „Oración no Theme ~Tomo ni Arukou~“ performen wird. Futoshi, der Sänger der Band Aqua Timez, schrieb den Text für das Lied und Akimitsu Honma komponierte sowie arrangierte die Musik. Auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal wurde ein Promo-Video veröffentlicht, welches das Ending enthält.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Lied basiert auf dem instrumentalen Insert-Song „Oración“ von Shinji Miyazaki aus dem Film Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai, in welchem der Charakter Alice dieses spielt, um Pokémon zu beruhigen. Als sie 14 Jahre alt war sang Hayashi außerdem das Ending „Chiisaki Mono“ für den Film Pokémon: Jirachi Wishmaker.

Quelle: ANN

*Update 13. März 2017*

Auf der offiziellen Website des kommenden Anime-Films Pokémon the Movie: I Choose You! wurde ein zweiter Trailer sowie ein dritter Teaser veröffentlicht. Im Trailer ist der Song „Mezase Pokémon Master: 20th Anniversary“ von Rica Matsumoto zu hören. Die Originalversion „Mezase Pokémon Master“ von Matsumoto war das erste Opening der ersten Pokémon-Serie.

Zweiter Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Dritter Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

In beiden Videos ist das neue mystische Pokémon Marshadow zu sehen. Pokémon Company veröffentlichte unter anderem auf dem deutschen YouTube-Kanal ein Video, um es vorzustellen. Die Firma gab an, dass es bald mehr Informationen dazu geben wird, wie die Fans Marshadow ihrem Spiel Pokémon Sonne oder Pokémon Mond hinzufügen können.

Vorstellungsvideo zu Marshadow [ Zum Anzeigen klicken ]

Kouichi Yamadera wird das Pokémon Marshadow im Film sprechen. Mit dieser Rolle erhielt Yamadera die 20te aufeinanderfolgende Rolle in einem Pokémon-Film. Shoko Nakagawa wird im Film eine Gastrolle als Krankenschwester Joy erhalten und somit das elfte Mal hintereinander in einem Pokémon-Film zu hören sein.

Weitere Gastrollen:

Kanata Hongou als Souji, ein junger Trainer mit dem Ziel, ein Professor zu werden.Shiori Satou als Makoto, ein energiereicher und willensstarker Trainer.Arata Furuta als Bonjii, ein Forscher, der dem legendären Pokémon Ho-oh hinterherjagt.

*Update 03. März 2017*

Auf der offiziellen Website zum Film Gekijōban Pocket Monster: Kimi ni Kimeta! wurden ein neuer Trailer sowie ein Teaser veröffentlicht. Zusätzlich dazu wurde noch ein Visual enthüllt.

Trailer und Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Während des Oha Suta (Good Morning Star) Kinderprogramms auf TV Tokyo wurde angekündigt, dass ein neuer Film des Pokémon-Franchise mit dem Titel Gekijōban Pocket Monster: Kimi ni Kimeta! (Pokémon der Film: Ich Wähle Dich!) am 15. Juli 2017 in Japan erscheinen soll. Ein kurzer Teaser, der Pikachu, Ho-oh und einen Jungen, der wie Ash (Satoshi) aussieht und dessen Klamotten denen von Ash aus der ersten Staffel ähneln, sowie ein Poster wurden ebenfalls enthüllt. Pokémon! Kimi ni Kimeta! ist der Name der ersten Folge des Pokémon-Anime von 1997.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel:
Ash Ketchum hat nur Eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokémon-Trainer werden! Pokémon sind kleine, tierähnliche Wesen, die von Menschen in sogenannten Pokébällen eingefangen werden können. Leute, die ihre Pokémon trainieren und sich mit anderen in Kämpfen messen, werden Pokémon-Trainer genannt. Schnell merkt Ash jedoch, dass das Pokémontraining nicht nur aus Spaß besteht und er gegenüber seinen kleinen Freunden auch einige Pflichten hat. Ein praktisch unendliches Abenteuer für Ash beginnt, mit vielen neuen Freunden und Entdeckungen.

>> Pokémon (Anime) auf Proxer
>> Pokémon Special (Manga) auf Proxer
>> Gekijōban Pocket Monster: Kimi ni Kimeta! (Film) auf Proxer

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 4 Tage 16 Stunden her von Minato..

Pokémon – Trailer, Teaser und Gastsprecher zum Film 7 Monate 2 Tage her #777263

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • (∪ ◡ ∪)
  • Dank erhalten: 1108
Ach du heilige...Die Animation vom Teaser sieht aber mal fantastisch aus.Also ich habe schon vor ein Paar Tagen noch was von dem Film gehört und ich bin echt gehyped drauf.:D Werde ich mir definitiv anschauen aber bis dorthin heißt es erstmal warten.
II Ava made by Rose. and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: PixxGokou

Pokémon – Trailer, Teaser und Gastsprecher zum Film 7 Monate 2 Tage her #777313

Die Animation und der Teaser allgemein haben mir gut gefallen, es lässt zumindest hoffen das hier Ash(Satoshi) nicht ganz so schlimm aussieht wie jetzt.
Ich weiß nicht, ich liebe Pokemon wirklich aber was in der neuen Serie von Pokemon Sonne und Mond mit Ash passiert ist weiß ich nicht.
Er gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht. Ich freue mich aber sehr auf diesen Film, eventuell sieht man da auch mehr von Ho-oh.
Bin mal gespannt wie sie es umsetzen.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Pokémon – Trailer, Teaser und Gastsprecher zum Film 7 Monate 1 Tag her #777422

Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
Die Animation und der Teaser allgemein haben mir gut gefallen, es lässt zumindest hoffen das hier Ash(Satoshi) nicht ganz so schlimm aussieht wie jetzt.
Ich weiß nicht, ich liebe Pokemon wirklich aber was in der neuen Serie von Pokemon Sonne und Mond mit Ash passiert ist weiß ich nicht.
Er gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht. Ich freue mich aber sehr auf diesen Film, eventuell sieht man da auch mehr von Ho-oh.
Bin mal gespannt wie sie es umsetzen.

Ach was, das ist doch einfach nur die Regionalform von Ash *o-XD* Nee, Scherz beiseite, da hast du völlig recht, das ist schon arg fragwürdig, was da mit ihm angestellt wurde.

Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich den Trailer wirklich vielversprechend finde.

Pokémon – Trailer, Teaser und Gastsprecher zum Film 5 Monate 2 Wochen her #783968

Ich bin echt gespannt auf den Film.
Ich muss auch sagen, dass ich von der aktuellsten Animefassung nicht sehr begeistert bin, zum einen da Ash wieder sehr kindlich wirkt und generell die Serie wieder viel kindlicher gestaltet wurde also noch XY&Z. Zum anderen stört mich aktuell auch die übertriebene Animation der Gesichter etc.

Umso mehr freue ich mich, dass der neue Film nichts mit Sonne & Mond zu tun haben wird und auch nicht wie die Filme sonst aufgebaut ist, sondern uns in der Zeit zurückwirft und uns die Anfänge von Pokemon neu darstellt. Auch die Animationen sind schon so viel besser (was ,an vom teaser erkennen kann).

Ich freue mich echt schon auf den Film.

Pokémon – Trailer, Teaser und Gastsprecher zum Film 4 Monate 6 Tage her #787954

Ich bin schon verdammt gespannt auf den Film!!
Wann kommt der auf deutsch raus xD ?? Ich will den kaufen!

Aber kommt er dann auch zu uns in die Kinos?? Das wäre doch der Hammer!!

Pokémon – Trailer, Teaser und Gastsprecher zum Film 3 Monate 1 Woche her #791196

*o-toohappy*
Siehe mega gut aus, endlich mal wieder ein gescheiter Pokemon Film.
Der erste Eindruck zählt ja und der ist bei mir aufjedenfall gut.

Ash sieht nicht so schrecklich aus und die Animation klasse, besonders Ho-ohs auftritt gefällt mir sehr.

Bin mal gespannt wie der Film wird :3

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Pokémon – neues Promo-Video, Sänger des Endings zum Film veröffentlicht 2 Wochen 1 Tag her #798008

Ach nein, wie süß! Da kommen Erinnerungen hoch *o-cryrun*

Wie lange ist es her, seit wie diese Szenen sehen durften?

Ich habe schon lange damit aufgehört die Serie zu gucken, verfolge aber weiterhin die Filme, da ich diese im Grunde schlichtweg genial finde. Aber so wie es aussieht, wird das alles durch diesen Film getoppt.
Der Teaser sieht mega genial aus und ich bin gespannt, was von dem Beginn alles mit in den Film eingebaut wird und ob es vielleicht noch Zusatzmaterial geben wird, das man so in dem Anime nicht gesehen hat *o-roll*

• Seite:
  • 1