• Seite:
  • 1

THEMA: DIVE!! – Promo-Videos, Sprecher, Visual und Erscheinungsdatum veröffentlicht

DIVE!! – Promo-Videos, Sprecher, Visual und Erscheinungsdatum veröffentlicht 6 Monate 6 Tage her #777094

*Update 17. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes DIVE!! wurden ein Promo-Video, weitere Sprecher, mehrere Charakterdesigns und ein neues Visual veröffentlicht. Ein zusätzliches 30-sekündiges Promo-Video erschien noch auf dem Noitamina-Programmblock des Senders Fuji TV. Das erste Video enthüllt, dass die Serie am 06. Juli Premiere feiert, während das zweite Video das Opening „Taiyō mo Hitoribocchi“ (Die Sonne ist auch einsam) der in Kyoto ansässigen Band Qyoto enthält. Ferner wurde auch bekanntgegeben, dass der Anime weltweit exklusiv auf der Streamingplattform Amazon Prime Video erhältlich sein wird. Die erste Folge wird dort, noch vor der eigentlichen Ausstrahlung im TV, am 05. Juli erscheinen.

Promo-Videos [ Zum Anzeigen klicken ]

Weitere Sprecher inklusive Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN // ANN // ANN

*Update 28. April 2017*

Länger war es nun bereits still um die voraussichtlich kommenden Juli startende Anime-Adaption der Jugendbuchreihe DIVE!!. Diese Woche wurden auf der offiziellen Webseite jedoch drei neue Visuals zur kommenden Serie enthüllt, die einen ersten Ausblick auf den Look des Turmspring-Animes ermöglichen. Jeweils eine der Illustrationen wird den nächsten der japanischen Magazine Animage, Newtype und Animedia als Falt-Poster beiliegen.

Quelle: ANN

Der japanische Fernsehsender Fuji TV verkündete im Rahmen eines Streaming-Events, dass die populäre Jugendbuchreihe DIVE!! des Autors Mori eine Adaption als TV-Anime erhalten soll. Als voraussichtlicher Startzeitpunkt für die neue Sport-Serie wurde der Juli kommenden Jahres genannt. Ein erster Teaser zum Werk, für dessen Animation sich das Studio ZERO-G verantwortlich zeigen wird, wurde bereits mitsamt einem Visual sowie dem Synchronsprecher eines Protagonisten veröffentlicht.

Erster Teaser zu DIVE!! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zu DIVE!!:
Der Mizuki Diving Club (MDC) steckt in großen finanziellen Schwierigkeit, eine Schließung scheint beinahe unvermeidbar. Mit größten Anstrengungen schafft es der neue Trailer des Clubs, den Mutterkonzern von einer Instandhaltung zu überzeugen, jedoch gibt es dafür eine Bedingung: Der MDC muss bei den kommenden Olympischen Spielen ein Mitglied der japanischen Nationalmannschaft stellen...

Als Regisseur für das Projekt wurde bereits Kaoru Suzuki (Battery) bestätigt. Suzuhito Yasuda (DanMachi) zeigt sich für das Charakter-Design verantwortlich, Touko Machida (Hamatora) konnte für das Skript engagiert werden. Zudem wurde bereits der erste Synchronsprecher zur Serie enthüllt, beim betroffenen Charakter handelt es sich um ein Mitglied des MDC:

Yuki Kaji (Eren Jäger aus Attack on Titan) als Tomoki Sakai

Bei der zugrunde liegenden Buchreihe handelt es sich um ein Werk des japanischen Autors Mori, das von 2000 bis 2002 in insgesamt vier Volumes veröffentlicht wurde. Bereits von 2007 bis 2008 wurde das Franchise um eine Manga-Adaption von Masahiro Ikeno erweitert, 2008 folgte ein Live-Action-Film.

>> DIVE!! (Anime) auf Proxer
>> DIVE!! (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Tage 15 Stunden her von Minato..

DIVE!! – Anime-Adaption der Buchreihe übers Tauchen für Juli 2017 angekündigt 6 Monate 6 Tage her #777107

Ein Anime übers tauchen?...Nun ja,solange es klappt und auch gut wird,habe ich da keine großen Zweifel.Könnte an sich sogar ein ganz guter Anime werden und lustigerweise habe ich ein gutes Gefühl was Animation angeht.Außerdem ist es echt toll das Yuki Kaji(eines meiner Lieblings Synchronsprecher) einen Charakter synchronisieren wird.^^
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 6 Monate 6 Tage her von Asuka...

DIVE!! – drei neue Visuals zum Turmspring-Anime enthüllt 1 Monat 3 Wochen her #792739

Oh man, erst "Kuroko no basket", dann "Free" vor kurzem dann der Knüller "Yuri on Ice"!
Ob dieser Anime auch so durchstartet?
HYPE (\^.^/)
Ich freue mich schon :3

DIVE!! – drei neue Visuals zum Turmspring-Anime enthüllt 1 Monat 3 Wochen her #792758

nach so vielen Ecchi Anime haben die Macher wohl festgestellt das auch Frauen was zum gucken haben wollen *o-wahaha*

Ich freu mich auf den Anime und auf alle weiteren Anime die freizügige Männer zeigen!

Ach... und die Animation sieht wirklich verdammt gut aus..allein das Wasser *o-love2* Der wird bestimmt gut!

DIVE!! – drei neue Visuals zum Turmspring-Anime enthüllt 1 Monat 3 Wochen her #792776

Na ich weiß nicht... Irgendwie sind mir alle drei Jungs unsympathisch. Der Zeichenstil ist jetzt auch nicht so mein Geschmack und keiner von denen "mein Typ". Müsste ich mal in bewegten und vor allem vertonten Bildern sehen und hören :-)

Ich finde es jedoch schön, dass immer mehr Anime raus kommen, bei denen man mal süße/ coole Jungs anschmachten kann :#)
Folgende Benutzer bedankten sich: masahide

DIVE!! – drei neue Visuals zum Turmspring-Anime enthüllt 1 Monat 3 Wochen her #792796

Einen Anime über das Turmspringen? Das klingt doch interessant und dürfte mal wieder einiges an Fanservice für die Damenwelt bereit halten *o-roll*

Ich bin gespannt, ob dieser Anime so ein Erfolg wie Free! wird, würde mich jedenfalls freuen *o-yay*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

DIVE!! – drei neue Visuals zum Turmspring-Anime enthüllt 1 Monat 3 Wochen her #792845

Also den Japanern fällt zu echt allem ein Anime ein :D

die Zeichnungen der Charaktere sehen ansprechend aus,
nur finde ich das die Gesichter sehr kindlich wirken ^^
trotzdem denke ich dass das ein Anime wie Free! wird
auf jeden Fall bin ich sehr gespannt c:

DIVE!! – drei neue Visuals zum Turmspring-Anime enthüllt 1 Monat 3 Wochen her #792974

Geht's nur mir so oder sehen männliche Oberkörper ohne Brustwarzen einfach nur bescheuert aus? Hat mich schon bei Free total gestört ... einen übertriebenen Ecchi nach dem nächsten bringen, aber männliche Nippel zensieren e.e
  • Seite:
  • 1