• Seite:
  • 1

THEMA: Centaur no Nayami – Promo-Video und Werbeclip veröffentlicht

Centaur no Nayami – Promo-Video und Werbeclip veröffentlicht 6 Monate 1 Woche her #776668

*Update 04. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website des Animes Centaur no Nayami wurden das erste Promo-Video sowie ein erster Werbeclip veröffentlicht. In letzterem Video wird enthüllt, dass der Anime am 09. Juli auf Tokyo MX starten und auch auf BS11 und AT-X ausgestrahlt wird.

Promo-Video und Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 22. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Centaur no Nayami wurden kürzlich die Synchronsprecher der Protagonisten enthüllt und einige neue Charaktere vorgestellt. Das Opening „Oshiete Darwin“ stammt von der Synchronsprecher-Gruppe Purely Monster und Asaka wird das Ending „Edelweiss“ performen.

Seria Fukagawa (Touko Fukami in Glasslip, Urara in Mahou Shoujo? Naria Girls) als Himeno Kimihara
Yuuki Kuwahara (Gawain in Divine Gate, Inaho in Mahou Shoujo? Naria Girls) als Nozomi Gokuraku
Haruka Shiraishi (Kirie Motoba in Himouto! Umaru-chan, Aoi Takizawa in Tsuki ga Kirei) als Kyouko Naraku

Neue Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 21. April 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Centaur no Nayami wurden kürzlich ein neues Visual, Charakterdesigns für die drei Protagonisten sowie weitere Produktionsmitglieder veröffentlicht.

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 24. März 2017*

Auf einem Flyer vom Stand der Animationsmarke Haoliners auf dem AnimeJapan 2017-Event wurde enthüllt, dass der Anime Centaur no Nayami als TV-Anime von Juli bis September erscheint und 12 Episoden umfassen wird.

Der Umschlag des 14. Bands von Kei Murayamas Manga Centaur no Nayami (A Centaur's Life oder Die Sorgen eines Zentauren) enthielt die Ankündigung, dass sich ein Animeprojekt in Arbeit befindet. Es geht daraus leider nicht hervor, ob es sich um eine TV-Serie, einen Film oder eine andere Form von Anime handelt.

Beschreibung des Mangas:
Ein Teenager zu sein ist nicht leicht … besonders, wenn man ein Zentaur ist! Himeno ist ein süßes, schüchternes Mädchen, das sich wie viele in ihrem Alter mit den Problemen und Sorgen des alltäglichen Oberschullebens herumschlagen muss. Einziger Unterschied ist, sie ist ein Zentaur; allerdings geht es nicht nur ihr so. Tatsächlich sind alle ihre Klassenkameraden übernatürliche Kreaturen, die irgendeine Art von Hörnern, Flügeln, Schwänze, Heiligenscheine oder andere unvorstellbare Extremitäten besitzen. Trotz deren übernatürlichen Eigenschaften sind Himeno und ihre besten Freunde – die mit Drachenflügeln ausgestattete Nozomi und Kyoko, der spiralförmige Hörner auf dem Kopf wachsen – bodenständige, spaßliebende Teenager, die mit den Problemen des Lebens und der Liebe in einem hauptsächlichen normalen Schulsetting ringen.

Der Manga von Murayama startete in Tokuma Shotens Monthly Comic Ryū-Magazin in 2010. Die Serie umfasst mittlerweile 14 Bände.

>> Centaur no Nayami (Manga) auf Proxer
>> Centaur no Nayami (Anime) auf Proxer

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Kohane, Sebfreak, ChaoSGene, Forge36, YoruuuChan

A Centaur's Life – Animeprojekt befindet sich in Arbeit 6 Monate 1 Woche her #776695

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • TPN is Greatness!
  • Dank erhalten: 479
Verdammt interessantes Setting. Erinnert etwas an Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls. Könnte wirklich was werden bin gespannt darauf. Hört sich nach Slice of Life an. Aber schon allein das die Charaktere sehr "speziell" sind denke ich das wir hier einen sehr schönen Titel bekommen werden :).

Mfg
Shana:3
Vielen lieben Dank an Diaa. für Avatar und Signatur *_*
Mein Geheimtipp der Frühlingsseason 2017!
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Shana:3.

A Centaur's Life – Animeprojekt befindet sich in Arbeit 6 Monate 1 Woche her #776739

Das sieht eigentlich ganz lustig aus.xD Sieht mehr wie ein Anime aus,der deutlich humorvoller wird und nichts tiefgründiges an sich hat.Irgendwie mag ich das Setting.Es ist etwas besonders aber gerade deshalb mag ich es ja.
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

A Centaur's Life – Animeprojekt befindet sich in Arbeit 6 Monate 1 Woche her #776793

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Das siehst sehr...naja merkwürdig aus? Ich kann mir nicht sehr viel gutes über diesen anime vorstellen. Nur sehr flache und Unreife Charaktere die man nicht ernst nehmen kann, genau so wie die Story. Doch bin ich sehr offen und irre mich gerne und uns erwartet ein guter Comedy und slice of life anime. Am Ende wird es wahrscheinlich so oder so nur ein kleiner anime für zwischendurch. Die Frage ist nur wie gut es umgesetzt wird.

Bye,bye~ *o-bye*

A Centaur's Life – Animeprojekt befindet sich in Arbeit 6 Monate 1 Woche her #777110

Klingt auf jedenfall sehr interessant. Das Setting erinnert mich stark an 'Monster Musume' doch hoffe ich, das dieser Anime eher in die Richtung von 'Rosario to Vampire'geht. *o-schlürf* Ich freue mich jetzt schon auf den Anime. *o-pfeif*
Eine Idee wird zu einem Wunsch, Wünsche werden zur Realität und aus der Realität wachsen Ideen. Was wünschen wir uns also?

Centaur no Nayami – Anime erscheint im Juli und umfasst 12 Episoden 2 Monate 4 Wochen her #789008

Den Manga hab ich tatsächlich doch mal gelesen o.o Irgendwie lustig das tausende von mangas existieren aber gerade die animiert werden die ich mal gelesen hab xD
Die Körbchengröße hatte ich jedoch anders in Erinnerung xD Aber gut, ich warte mal ab.
Vielleicht wirds ja ganz süß^^

Centaur no Nayami – Promo-Video und Werbeclip veröffentlicht 2 Wochen 5 Tage her #795764

Das ist ja süß, dass man übernatürliche Wesen nimmt die in einen Topf wirft und zur Schule schickt, sicher gibt es schon viele verschiedene Anime's in der Richtung doch keins mit Zentauren. Also ein Anime der sich von der Vielfalt abhebt und dennoch einzigartig bleibt. c:

Centaur no Nayami – Promo-Video und Werbeclip veröffentlicht 4 Tage 6 Stunden her #796795

Bin gespannt ob sie die Geschichte im Anime nur um die Mädchen entwickeln, oder
ob die Neben-Geschichten auch verfilmt werden.

Die Vorschau zeigt leider noch nicht viel. Aber die Charaktere scheinen gut rüber zu kommen :-)

@Yuukiji-Sama:
Zentauren gab es auch in 'Monster Mädchen', nämlich Centorea Shianus (und ihre Mutter).

@Aniwa:
Nur sehr flache und Unreife Charaktere die man nicht ernst nehmen kann, genau so wie die Story

Der Manga und seine Art ist nicht jedermanns Sache. Manchen gefällt es, Manchen eben nicht.
Allerdings sollte man sachlich und Fair bleiben.

Ich finde die Charaktere sehr abwechslungsreich und das nicht nur durch ihr Äußeres.
Jedes der Charaktere hat stärken und schwächen sowie Probleme mit denen es fertig werden muss.
Bedenke, dass die Mädchen im ersten Jahr der Highschool sind und damit so um 15-16 Jahre alt.
Da erwarten man wohl kaum Antworten auf die Philosophischen Fragen der Menschheit ;-)

Außerdem werden auch viele Ernste Themen besprochen wie z.B.: Rassentrennung, Sklaverei, Krieg.
Letzte Änderung: 4 Tage 5 Stunden her von Tssir-De-Macabre.
  • Seite:
  • 1