• Seite:
  • 1

THEMA: Isekai Izakaya – neues Promo-Video veröffentlicht

Isekai Izakaya – neues Promo-Video veröffentlicht 2 Jahre 3 Wochen her #774010

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3389
*Update 09. April 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Isekai Izakaya: Koto Aitheria no Izakaya Nobu wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht. Die Serie startet am 13. April.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 23. März 2018*

Zur kommenden Anime-Adaption Isekai Izakaya: Koto Aitheria no Izakaya Nobu wurden neben einem Visual, einem Promo-Video und den Titelinterpreten weitere Synchronsprecher samt Charakterdesigns veröffentlicht. Außerdem ist nun bekannt, dass die Serie weltweit am 13. April anlaufen wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Musikgruppe Clammbon wird das Titellied „Prosit!“ performen, während das Bandmitglied Mito das Lied zusammen mit Sunrise Music Publishing komponiert.

Quellen: ANN // ANN

*Update 12. Februar 2018*

Auf dem offiziellen Twitter-Account zur Anime-Adaption des Mangas Isekai Izakaya „Nobu“ mit dem Titel Isekai Izakaya: Koto Aitheria no Izakaya Nobu wurden nun neue Charakterdesigns der Hauptcharaktere sowie deren Synchronsprecher enthüllt. Die Serie soll noch in diesem Jahr starten.

Charakterdesigns samt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 16. November 2017*

Auf der kürzlich gestarteten offiziellen Website der Anime-Adaption von Isekai Izakaya „Nobu“ wurde bekanntgegeben, dass das Produktionsstudio Sunrise für die Serien-Umsetzung verantwortlich ist, die den Titel Isekai Izakaya: Koto Aitheria no Izakaya Nobu trägt und im kommenden Jahr ausgestrahlt werden soll.

Weitere Bilder zum Werk [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Redaktion des Verlags Takarajimasha Inc. wurde kürzlich bekanntgegeben, dass Natsuya Semikawas Light-Novel-Reihe Isekai Izakaya „Nobu“ eine Anime-Adaption erhält. Die Ankündigung wird ebenfalls auf dem Umschlag des Nachdrucks des zweiten Bands der Novel zu lesen sein, welche am 03. Dezember in Japan erscheint. Alle weiteren Informationen bleiben abzuwarten.

Von außen ist „Nobu“ eine gewöhnliche Bar in Kyoto. Sie besitzt allerdings eine Tür, die mit einer Bar in einer anderen Welt verbunden ist. Die Besucher der Bar stammen aus beiden Welten und kommen, um das ausgezeichnete Toriaezu-Nama-Bier sowie die dortigen Kochkünste zu genießen.

Semikawa veröffentlicht die Light Novel seit 2012 auf der Website Shousetsu-ka ni Narou und gewann damit den Ni Narou Con Taishou-Wettbewerb der Seite. Der Verleger Takarajimasha veröffentlicht die Geschichte mit den Illustrationen von Kururi seit dem Jahr 2014. Der vierte Band erschien im Dezember 2015. Virginia Nitouhei startete im Juli 2015 eine Manga-Adaption in Kadokawas Young Ace-Magazin. Der vierte Band der Manga-Adaption erschien im Juli dieses Jahres.

>> Isekai Izakaya (Anime) auf Proxer

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ene., eclair91, Sebfreak, Eti2d, Kur0Usagi, -Ruri, Lyvianne, Darkruffy013, Rena-chama, Yo-ka

Die Light-Novel Isekai Izakaya "Nobu" erhält eine Anime-Adaption! 2 Jahre 3 Wochen her #774258

Ich weiss nicht was ich dazu halten soll. An sich Hof ich das es ein guter anime wird, doch hab ich zu sehr Angst das die Geschichte nur an einen Ort gebunden ist und somit die Geschichte und die Charaktere keine richtige Tiefe haben.

Bye,bye~ *o-bye*

Die Light-Novel Isekai Izakaya "Nobu" erhält eine Anime-Adaption! 2 Jahre 2 Wochen her #774883

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Klingt simpel und hört sich wie etwas an,was eher humorvoller und ruhiger wird.Ich kann mir drunter nichts tiefgründiges oder ernstes vorstellen.Vielleicht wird es ja ein ganz lustiger Anime für zwischendurch.Ich habe keine Ahnung was mich da erwartet.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Isekai Izakaya – Anime über Welten-verbindende Bar erscheint 2018 1 Jahr 1 Monat her #808527

Wer sich nen Bild von machen will wie es sein wird es gibt schon die tür zu einer anderen Welt mit einem Restaurant drin.
>"Isekai Shokudou"
Gleiches Setting, Gleiche Idee.

Habe Isekai Shokudou schon gesehen, mall schauen wie Isekai Izakaya wird.*o-???*
Folgende Benutzer bedankten sich: E87131, Yo-ka

Isekai Izakaya – Anime über Welten-verbindende Bar erscheint 2018 1 Jahr 1 Monat her #808528

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht - Zuerst habe ich vermutet dass ich mich einfach verlesen habe oder im dass "2018" eigentlich "2017" sein sollte; Aber nein.

Isekai Izakaya – Charakterdesigns und Synchronsprecher enthüllt 10 Monate 6 Tage her #815096

Auch mir ist das als erstes in den Sinn gekommen... gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Anime?
Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass es da SO große Parallelen gibt. Ich mein, "Isekai Shokudou" hatte ja bereits ein sehr besonderes und, meiner Meinung nach, ein fast schon einzigartiges Setting.
Natürlich freue ich mich auf den Anime, wenn dieser ähnlich gut ist, wie "Isekai Shokudou"!!

Isekai Izakaya – Charakterdesigns und Synchronsprecher enthüllt 10 Monate 6 Tage her #815104

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Das wird geguckt!
Es geht da um Kochkünste, man kann daraus viel lernen. ;D

Liebe Grüße,
Yo-ka.
  • Seite:
  • 1