• Seite:
  • 1

THEMA: Hajimete no Gal – Ending-Performer bekannt!

Hajimete no Gal – Ending-Performer bekannt! 6 Monate 2 Tage her #773596

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Abwesend
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Schattenredakteur
  • Dank erhalten: 4746
*Update 16. Mai 2017*

Vor Kurzem gab die offizielle Website der Animeserie Hajimete no Gal bekannt, dass das Ending des Werks auf den Namen "Galtic Love" hört und von der Band Erabareshi performt wird. Jene Band besteht aus einer siebenköpfigen Idol-Gruppe, die ihr Debüt im Juni 2016 machte. Die Komponistin sowie Songwriterin Chiyomaru Shikura ( Robotics;Notes) fungiert in dieser Band als Produzentin.

Quelle: ANN

Update vom 01. April 2017 | Werbevideo und Synchronsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. März 2017 | Folgenanzahl bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. März 2017 | Charaktere & Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Februar 2017 | Premierendatum und Belegschaft enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Februar 2017 | Erstes Key Visual enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem öffnete eine offizielle Website um anzukündigen, dass Meguru Uenos Manga Hajimete no Gal eine Anime-Adaption erhält. Weitere Informationen bezüglich des Anime wurden bislang nicht veröffentlicht.

Beschreibung des Manga:

Es ist Frühling, die „Jahreszeit der Liebe“! Doch Jun’ichi hatte keine Ahnung, wie hart es ist eine Freundin zu finden. Um seinen Status zu ändern, zwingen Jun’ichis Freunde ihn, sich mit der Gyaru Yame Yukana zu unterhalten. Die Unterhaltung geht anders aus als gedacht ...

Ueno startete die Manga-Reihe im November 2015 im Shounen Ace-Magazin. Kadokawa veröffentlichte den zweiten Band der Manga-Reihe im Oktober dieses Jahres.

>> Hajimete no Gal (Anime) auf Proxer
>> Hajimete no Gal (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: von Moeface.

Hajimete no Gal – RomCom-Manga erhält Anime-Umsetzung! 6 Monate 2 Tage her #773606

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Chtholly is ♥ :3
  • Dank erhalten: 456
Oh wie geil ist das denn!!

Habe erst vor ein paar Wochen den Manga begonnen und der ist wirklich ziemlich unterhaltsam und romantisch.

Freue mich gerade richtig auf diese Ankündigung. Die Frage ist nur ob der Anime eine normale Folgenlänge erhält oder eher als Kurz Anime produziert wird. Denn der Manga hat bisher noch nicht wirklich viele Kapitel :).

Aber trotzdem eine verdammt tolle News.

Mfg
Shana:3
Vielen lieben Dank an Tharmeza für Avatar und Blackseraphim für die Signatur *_*
Mein Geheimtipp der Frühlingsseason 2017!

Hajimete no Gal – RomCom-Manga erhält Anime-Umsetzung! 6 Monate 2 Tage her #773627

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Tu tu ruu!~
  • Dank erhalten: 1007
Sieht ja ganz...nett(?) aus.Ich weiß nicht was ich bisher davon halten soll aber es könnte vielleicht ein ziemlich lustiger Romance Anime für zwischendurch werden.
II Signature made by Tharmeza ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: CoryTM

Hajimete no Gal – RomCom-Manga erhält Anime-Umsetzung! 6 Monate 1 Tag her #773753

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Vom Cover her scheint es ein anime zu sein das sich stark auf ecchi fokussiert, kann denoch ein ganz guter Romance anime werden(?) Mit Comedy. Bleibt nur noch abzuwarten bis wir das erste Promo video sehen können.

Hajimete no Gal – RomCom-Manga erhält Anime-Umsetzung! 6 Monate 1 Tag her #773798

Ich hab den Manga bis zum aktuellen Kapitel gelesen und ohne zu Spoilern, wird das aus meiner sicht ein Anime wie man ihn schon zu hauf gesehen hat (Schule, ein Junge(nicht wirklich beliebt) und das EINE Mädchen) aber für jeden Ecchi/Commedyfan wird das ein Titel den man sich vermerken kann.

Hajimete no Gal – RomCom-Manga erhält Anime-Umsetzung! 5 Monate 2 Wochen her #775566

Ich glaube das dieser Anime richtig geil wird. Der Manga hat mich schon fasziniert also hoffe ich das der Anime genau so gut wird ^^

Hajimete no Gal – Werbevideo veröffentlicht! 1 Woche 3 Tage her #793955

ich denke das dieser Anime sehr gut wird. Einbischen schade ist das die Serie nur 10 Episoden umfasst.
Für mich ist einfach dieser Anime hat die balance von starkem ecchi und gutem romance sehr gut getroffen (manga) und hoffentlich wird der Anime so gut wie die Manga Serie. :3
Anhang:
Letzte Änderung: von anim-encore. Begründung: falsch geschribenes word
  • Seite:
  • 1