• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: NTR: Netsuzou Trap – neues Promo-Video mit Opening zum Anime

NTR: Netsuzou Trap – neues Promo-Video mit Opening zum Anime 1 Jahr 1 Woche her #772922

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 4973
*Update 22. Juni 2017*

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von NTR: Netsuzou Trap wurde kürzlich ein neues Promo-Video veröffentlicht. Im Video ist das Opening „Blue Bud Blue“ von Haruka Toujou zu hören.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 14. Juni 2017 | Informationen zum Opening und Start am 05. Juli [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Mai 2017 | Erstes Werbevideo ausgestrahlt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Mai 2017 | Weiteres Key Visual [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. März 2017 | Veröffentlichungszeitraum bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Februar 2017 | Key Visual und Mitarbeiter veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. Januar 2017 | Synchronsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass der Yuri-Manga NTR: Netsuzou Trap, welcher aus der Feder Naoko Kodamas stammt, im kommenden Jahr 2017 eine Anime-Umsetzung erhalten wird. Auf der offiziellen Website der Adaption wurde bereits das erste Key Visual veröffentlicht.

Zudem wurden ebenfalls bereits die ersten Synchronsprecher zum angekündigten Werk enthüllt. So wird Daisuke Ono (Sei aus Barakamon) den Charakter Fujiwara spielen, welcher als Hotarus fester Freund fungiert und die Beziehung zwischen Hotaru und Yuma misstraut. Takeda , Yumas Freund, wird von Ryota Ohsaka (Zen aus Akagami no Shirayukihime) vertont.

Weitere Informationen zum Anime sollen voraussichtlich kommenden Freitag mit der nächstjährigen Januar-Ausgabe des Comic Yuri Hime-Magazins folgen.

Beschreibung des Mangas:
Yuma und Hotaru sind Kindheitsfreundinnen und Nachbarinnen. Auch, wenn sie beide einen Freund haben, küsst und verführt Hotaru Yuma oft und tut das Ganze dann als Scherz ab. Während die beiden geheimhalten müssen, was zwischen ihnen passiert, wird Yuma von ihren Gefühlen verwirrt.

Die Reihe wurde erstmals November 2014 in Ichijinshas Comic Yuri Hime-Magazin publiziert. Der zweite Band der Manga-Reihe kam im März dieses Jahres auf den Markt, der dritte Band soll in einigen Tagen ebenfalls in Japan erhältlich sein.

>> NTR: Netsuzou Trap (Anime) auf Proxer!
>> NTR: Netsuzou Trap (Manga) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Stunden her von Minato..

NTR: Netsuzou Trap – Yuri-Manga erhält eine Anime-Umsetzung! 1 Jahr 1 Woche her #772967

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1320
Schon wieder Yuri?Es gibt für mich persönlich ja sowieso so richtig wenige Yuri Animes,weshalb das mal ne tolle Idee ist.Ich bin jetzt nicht der allergrößte Fan von Yuri(bis auf Citrus natürlich) aber ich finde das ist schon mal nette Idee.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

NTR: Netsuzou Trap – Yuri-Manga erhält eine Anime-Umsetzung! 1 Jahr 1 Woche her #772980

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 620
Okay ^^ was ist den heute für ein Tag :D ?

Gleich 2 News zu 2 Yuri Mangas die eine Anime Adaption bekommen. Wirklich interessant und um einiges besser als wenn sie wieder einen Adaption von einem 0815 Ecchi Anime bringen würden.

Freue mich darauf :D.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

NTR: Netsuzou Trap – Yuri-Manga erhält eine Anime-Umsetzung! 1 Jahr 6 Tage her #772999

Waaaaaaaaas?! Really?! Das ist ja mal unerwartet. :D

Gut, die meisten Yuri-Fans sind glaube ich nicht so begeistert (siehe auf Dynasty Scans) aufgrund der heiklen Thematik und der eher...betrügerischen Hotaru (ich frage mich schon wer sie spricht ^^) aber das wird mal denke ich ein schon eher interessantes Werk. Ich frage mich aber ob der Stoff für einen zwölf Folgen Anime ausreichen werden...aber irgendwie freue ich mich trotzdem.

Ich bin zwar auch eher für ein Citrus-Anime wie die meisten aber da muss man wohl noch abwarten. *o-XD* *o-DX*
~Es sieht vielleicht nicht so aus, aber sie fühlt den meisten Schmerz~

~Von nun an werden wir für immer zusammen sein~

~Ich werde dich niemals loslassen~

~Leidenschaftlicher als Hoffnung, tiefgründiger als Verzweiflung. Es ist Liebe~

~Eines Tages werde ich deine Feindin sein~

~Madoka Magica~
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumie04

NTR: Netsuzou Trap – Yuri-Manga erhält eine Anime-Umsetzung! 1 Jahr 6 Tage her #773005

Endlich wird mal was ordentliches umgesetzt!
Citrus und NT als Animes ist ein Traum für uns Yuri-Fans! *o-yay* *o-love2*

Hoffentlich bekommen sie ein gutes Studio *KyoAni..hust!*

NTR: Netsuzou Trap – Yuri-Manga erhält eine Anime-Umsetzung! 1 Jahr 5 Tage her #773152

Oh mein Gott, ich freue mich so >_<
Nicht nur Citrus, sondern auch Nesuzou Trap bekommt eine Anime-Adaption. Das ist so toll. Es gibt einfach viel zu wenig gute Yuri Animes und jetzt werden gleich zwei hintereinander angekündigt.
Da kann ich nur hoffen, dass sie es auch gut umsetzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt :D

NTR: Netsuzou Trap – Yuri-Manga erhält eine Anime-Umsetzung! 1 Jahr 5 Tage her #773200

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 184
Ich hab den News von nem Kumpel gehört und war total in Schockstarre. "Hab ich mich verlesen?" Dann erst mal Proxer News durchstöbert und die halbe Tastatur zerstört beim Freudenausbruch. Beide Manga sind Top und der Anime wird es nur noch besser machen!
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

NTR: Netsuzou Trap – Yuri-Manga erhält eine Anime-Umsetzung! 1 Jahr 5 Tage her #773263

Wirklich interessant,

da ich noch nie einen geschaut habe zumindest erinnere ich mich nicht daran. Deswegen bin ich ziemlich gespannt wie er wird.
Die Beschreibung lässt meiner Meinung nach schon eine interessante Story vermuten und wie es am Schluss für die Mädchen aussieht wird sich Zeigen.

L.G Knight_of_Fate

NTR: Netsuzou Trap – Sprecherinnen für Yuri-Adaption bekanntgegeben 10 Monate 6 Tage her #781371

NTR: Netsuzou Trap und Citrus verfolge ich stets, insofern freue mich tierisch das auch NTR ein Anime wird.
Bei NTR ist es so mehr Drama heraus kommt mehr will ich nicht sagen, will nicht Spoilern.

Kanns kaum abwarten, bin in Yuri Fieber, *o-wahaha* .

NTR: Netsuzou Trap – Sprecherinnen für Yuri-Adaption bekanntgegeben 9 Monate 3 Wochen her #782754

Hab mir mal ein paar Kapitel des Mangas durchgelesen. Muss ehrlich gestehen obwohl ich kein Fan von Yuri bin,
hat dieser mich doch etwas von seinem Handlungsaufbau und der durchdachten Charaktere sowie die verschiedenen
Situationen doch neugierig gemacht wie es weiter geht.

Es ist nicht zu viel Yuri aber auch nicht zu wenig, bis jetzt sehr angenehm zu lesen. Kann ich empfehlen.

NTR: Netsuzou Trap – Key Visual und Belegschaft enthüllt! 9 Monate 5 Tage her #785413

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 4973
Ich möchte auch mal kurz meine Meinung zur Adaption und dem Manga abgeben. Also die Belegschaft sieht ja jetzt nicht so prickelnd aus, aber das soll mich nicht verunsichern. Ich hoffe nur, dass man sich wirklich an die Vorlage hält und nicht allzu viel Original-Content mit in den Anime einfließen lässt.

Was ich vom Manga halte: Ich habe schon unzählige Yuri-Manga gelesen, aber dieser hier gehört definitiv zu der düsteren Kategorie. Normalerweise hat man schöne Shoujo-Ai Momente, dann etwas Herzklopfen, ein wenig Drama und ein schönes Happy End. Dieser hier ist da etwas anders, weil man hier leider sehr schnell bemerkt, wie düster die Atmosphäre überhaupt ist. Hier muss man sich mehr um die Gedankengänge der Charaktere sorgen als um ein Happy End. Das macht das Werk für mich so faszinierend und gut, aber gleichzeitig macht es mich auch etwas nervös, weil ich nicht vorausahnen kann, in welche Richtung der Autor dieses Werk schwingen wird.

Vorsicht Spoiler - Nur für die Mangaleser! [ Zum Anzeigen klicken ]

Alles in allem gehört Netsuzou TRap definitiv zu den Werken, die ich höher einstufe. Auch wenn das Werk so seine Macken und Fehler hat, damit muss man Leben. Wenn ich Citrus und Netsuzou TRap vergleiche ( bei beidem bin ich aktuell ) gefällt mir das letztere jetzt schon mehr als Citrus ( auch wenn mich welche dafür schlagen würden ZwwZ). Zu guter Letzt ich freu mich auf den Anime!
Folgende Benutzer bedankten sich: Blube

NTR: Netsuzou Trap – Key Visual und Belegschaft enthüllt! 9 Monate 4 Tage her #785518

Hat jemand hier bei NTR auch an etwas anderes gedacht als an den Manga Netsuzou Trap? :D
Auf jeden Fall freue ich mich immer bei Umsetzungen von Shoujo-Ai/ Yuri.
Ich hoffe, dass NTR ein gutes Studio bekommt, obwohl ich finde, dass viele Animationsstudios heutzutage auf dem selben guten Level bewegen und sich nur einige von der Menge abheben durch ihren Stil und weniger durch Animationen.

LG Tis
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Tage her von thinhistschwul. Begründung: Rechtschreibkorrektur

NTR: Netsuzou Trap – Key Visual und Belegschaft enthüllt! 9 Monate 4 Tage her #785531

• Izaya.Orihara
  • Izaya.Oriharas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Izaya der schneller tippt und postet als liest
  • Dank erhalten: 1
Alls ich die News zu NTR gesehen habe konnte ich es kaum glauben.
Ich freue mich auf die Adaption von NTR, der Manga hat mir sehr gefallen und ist gut gelungen.
Auch wenn er seine Hoch und tiefs hat, zählt der Manga für mich einer zu den besseren.
grosse rede kleiner sinn ich hoffe auf eine gute arbeit des Studios, denn ich kann es kaum erwarten.. *o-toohappy*

Mfg. Izaya der schneller tippt und postet als liest. RS=0%

NTR: Netsuzou Trap – Anime erscheint im Sommer! 8 Monate 1 Woche her #787814

Ich habe mich ja etwas in den Manga hinein gelesen und da ich kein wirklicher Yuri Fan bin, muss ich doch gestehen das die Handlung und die Geheimniskrämerei zu verbergen doch recht aufregend ist. Vor alles wenn eine hetero Frau doch nur noch Gedanken für die beste Freundin noch entwickelt. Daher bin ich gespannt wie die Anime Adaption wohl gestaltet wird. Ebenso ist die Umsetzung solcher besonderen Szene, wenn die beiden Freundinnen unter sich sind.

Kann man nur brav warten. Ich gebe diesem Manga ebenso den erscheinenden Anime eine Chance.

NTR: Netsuzou Trap – erstes Werbevideo zum Yuri-Anime veröffentlicht 5 Monate 3 Wochen her #795181

• LO5T
  • LO5Ts Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
Als ich NTR gelesen habe habe ich direkt an netorare gedacht und wurde serious. Aus dem Grund das ich betrayal an sich einfach nur hasse (im Kuzo no Honkai style).
Geht allerdings *einigermaßen* klar in dem Fall, wegen Yuri und so :D
Ich erwarte nicht zu viel, bin aber trotzdem gespannt was am Ende dabei raus kommt.
  • Seite:
  • 1
  • 2