• Seite:
  • 1

THEMA: Magical Girl Lyrical Nanoha Detonation – neues Visual und Sprecher

Magical Girl Lyrical Nanoha Detonation – neues Visual und Sprecher 2 Jahre 1 Monat her #768780

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3388
*Update 13. Oktober 2018*

Auf der offiziellen Website des zweiteiligen Filmprojekts zu Magical Girl Lyrical Nanoha wurden ein neues Visual und weitere Synchronsprecher zum zweiten Film Magical Girl Lyrical Nanoha Detonation enthüllt.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 24. August 2018 | Titellied zum zweiten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. Mai 2018 | Visual und Start des zweiten Films [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Januar 2018 | Visual und Promo-Video zum zweiten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Juli 2017 | Titel, Start und Abbildungen zum zweiten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Juni 2017 | Werbeclips zum ersten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Juni 2017 | Zweiter Trailer sowie neues Visual [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 30. März 2017 | Erstes Promo-Videosowie Storybeschreibung [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Januar 2017 | Premiere des ersten Films am 22. Juli [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Dezember 2016 | Projekt besteht aus zwei Filmen [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. November 2016 | Erste Informationen zum Mitarbeiterstab [ Zum Anzeigen klicken ]

Ein kürzlich veröffentlichter erster Trailer kündigte an, dass Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection, der dritte Film des Magical Girl Lyrical Nanoha-Franchise, im Sommer 2017 seine Premiere feiern wird. Die Ankündigung des Projekts liegt nunmehr eine ganze Weile zurück. So wurde der Film bereits im Jahr 2013 angekündigt. Zu dieser Zeit wurde bekanntgegeben, dass es sich um eine komplett neue Geschichte handeln wird und nicht um zusätzliches Material.

Erster Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Zum Magical Girl Lyrical Nanoha-Franchise zählen mittlerweile fünf Anime-Serien, drei Anime-Filme sowie zahlreiche Manga-Adaptionen. Der fünfte TV-Anime mit dem Titel ViVid Strike! startet in dieser Season.

>> Mahou Shoujo Lyrical Nanoha: Reflection (Film) auf Proxer
>> Mahou Shoujo Lyrical Nanoha: Detonation (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Monat 11 Stunden her von hYperCubeHD.

Der Film Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection erscheint nächstes Jahr! 2 Jahre 1 Monat her #768868

Yes! Wurde auch langsam mal an der Zeit! *o-love2* *o-run*

Endlich, nachdem ich zum kleinen Nanoha-Fsn wurde und endlich alle Serien durch habe freue ich mich darauf das der Film eine komplett neue Story beinhaltet!

Endlich sehe ich meine geliebte Fate wieder! *o-noooo2* *o-toohappy*

Nur ist die Frage um was es gehen wird. Ich persönlich glaube ja eher das es nach As aber vor StrikerS spielen wird, aber das ist nur eine Spekulation meinerseits. *o-brav*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit: Am 22 Juli kommt es also raus, was? ;D Darauf freue ich mich schon extrem ^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
~Es sieht vielleicht nicht so aus, aber sie fühlt den meisten Schmerz~

~Von nun an werden wir für immer zusammen sein~

~Ich werde dich niemals loslassen~

~Leidenschaftlicher als Hoffnung, tiefgründiger als Verzweiflung. Es ist Liebe~

~Eines Tages werde ich deine Feindin sein~

~Madoka Magica~
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Camilla-The-Queen-of-Nohr.

Der Film Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection erscheint nächstes Jahr! 2 Jahre 1 Monat her #768894

Endlich *-*

Damals wurde ja glaube schon erzählt das es vor StrikerS spielen sollen :D
Ich hoffe gerade echt das sie einen Film daraus machen was in StrikerS für Sorgen sorgte :)
Nämlich der zwischenfall wo Nanoha fast gestorben wäre.

NanoFate *-*

Der Film Magical Girl Lyrical Nanoha Reflection erscheint nächstes Jahr! 2 Jahre 1 Monat her #768925

Fate18 schrieb:
Endlich *-*

Damals wurde ja glaube schon erzählt das es vor StrikerS spielen sollen :D
Ich hoffe gerade echt das sie einen Film daraus machen was in StrikerS für Sorgen sorgte :)
Nämlich der zwischenfall wo Nanoha fast gestorben wäre.

NanoFate *-*

hey Nicht Spoilern ;)

Ich freu mich auch schon auf den Film, hab vor alle Sub Filme für mich auf BD zu Brennen und so in die Sammlung aufzunehmen.
  • Seite:
  • 1