• Seite:
  • 1

THEMA: Prisma Illya – neues Promo-Video zum Anime-Film veröffentlicht

Prisma Illya – neues Promo-Video zum Anime-Film veröffentlicht 1 Jahr 2 Monate her #767158

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3496
*Update 16. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films Gekijouban Fate/kaleid liner Prisma ☆ Illya Yukishita no Chikai wurde vor Kurzem ein neues Promo-Video veröffentlicht. Im Video ist das Titellied des Films, „kaleidoscope“ von ChouCho, zu hören.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 07. Mai 2017 | Neues Visual und Promo-Video gibt Start am 26. August bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. März 2017 | Erstes Promo-Video bestätigt Start im Sommer [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Februar 2017 | Neues Visual zum Film veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Februar 2017 | Logo und Titel des Films bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Januar 2017 | Film startet im Sommer [ Zum Anzeigen klicken ]

Die zwölfte und letzte Episode von Fate/kaleid liner Prisma Illya 3rei!! endete mit einer Ankündigung, dass sich ein PRISMA ILLYA-Film in Produktion befindet. Der offizielle Twitter-Account postete ein Teaser-Visual.

Ankündigung [ Zum Anzeigen klicken ]

Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!! ist der vierte TV-Anime, der auf Hiroshi Hiroyamas Manga Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Drei! basiert. Die erste TV-Serie feierte im Jahr 2013 Premiere, gefolgt von der zweiten in 2014 sowie der dritten, die im Juli letzten Jahres erschien. Crunchyroll streamte alle vier Serien und sie sind erhältlich auf deren Website.

>> Gekijouban Fate/kaleid liner Prisma ☆ Illya Yukishita no Chikai (Film) auf Proxer
>> Fate/kaleid liner Prisma Illya (Manga) auf Proxer
>> Fate/kaleid liner Prisma☆Illya (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Minato..

Prisma Illya – Serie erhält einen Film 1 Jahr 2 Monate her #767281

Sehr schön zu lesen :) ein Werk das es mehr als verdient ein Film zu bekommen.
Generell ist die Fate Reihe sehr gut und Fate Fans können sich sehr auf das kommende Jahr freuen, da kommt einiges was mit Fate zu tuen hat :)

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, freue mich sehr.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1