• Seite:
  • 1

THEMA: Girls und Panzer das Finale – neues Teaser-Video veröffentlicht

Girls und Panzer das Finale – neues Teaser-Video veröffentlicht 1 Jahr 3 Wochen her #764570

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3436
*Update 24. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website des Girls und Panzer-Franchise wurde ein Teaser-Video für die erste Episode des sechsteiligen Animeprojekts Girls und Panzer das Finale veröffentlicht. Außerdem veröffentlichte Bandai Visual eine 15-sekündige Version des Videos. Beide enthalten das Lied „Long and Shining Road“ von Anglerfish Team.

Teaser-Videos [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 14. Juli 2017*

Der Mitarbeiterstab des Animeprojekts zu Girls und Panzer das Finale kündigte während des Girls und Panzer der Film Cinematic Concerts an, dass Sayaka Sasaki das Opening „Grand symphony“ für die ersten drei Episoden performen wird. Sie sang zuvor den „Anglerfish Dance“, welcher ein Teil der Story des originalen Animes war. ChouCho, die das Opening für den TV-Anime und den im Jahr 2015 erschienen Film übernommen hatten, werden für das Opening der letzten drei Episoden des Animeprojekts verantwortlich sein.

*Update 20. März 2017*

Auf dem Ooarai Spring Festival: Kairaku Festa 2017 wurde angekündigt, dass die erste der sechs Episoden von Girls und Panzer das Finale in 59 japanischen Lichtspielhäusern am 09. Dezember starten wird. Auf dem dazugehörigen Visual ist das Anglerfish-Team im Winter zu sehen, während der Slogan darauf aussagt, dass die Geschichte endlich ihr „Ende in sechs Teilen!“ erreicht.

Nach den ersten regulären Vorführungen der zweiten Episode des Finals werden für das Projekt Aufführungen in 4DX und MX4D verfügbar sein, welche jeweils zwei Episoden enthalten. Hierbei werden die ersten beiden Filme zusammengefasst, gefolgt vom dritten und vierten sowie schließlich vom fünften und sechsten.

Des Weiteren plant die Belegschaft „Girls und Panzer Cinematic Concerts“ – welche Ausschnitte aus dem im Jahr 2015 erschienen Film zeigen und von einem Live-Orchester begleitet werden sollen – die am 25. Juni in der Omiya Sonic City Hall und am 09. Juli in der Pacifico Yokohama National Convention Hall aufgeführt werden sollen. Das Tokyo Philharmonic Orchestra wird für die Musik verantwortlich sein, genau wie es bereits vorher beim „Girls und Panzer Orchestra Concert ~Herbst Musikfest 2015~“ der Fall war.

Letztendlich werden Synchronsprecherin Maya Yoshioka (Anchovy) und Produzent Kiyoshi Sugiyama am „Tochi TV Anime Festa 2017“-Event in Utsunomiya in der Tochigi Präfektur am 04. Mai teilnehmen. Anchovys Anzio Oberschule liegt in der Tochigi Präfektur und dies wird die dritte jährliche Teilnahme in Folge von Yoshioka sein. Tochigi TV zeigt die originale TV-Serie, die OVA Girls und Panzer: This ist the Real Anzio Battle! Und das Orchester-Konzert aus dem Jahr 2015 als Teil der diesjährigen Festivitäten.

*Update 20. November 2016*

Im Rahmen eines Bühnenevents auf dem 20. Ōarai Anglerfish Festival gab der Mitarbeiterstab des Girls und Panzer-Franchise bekannt, dass das zuvor angekündigte Animeprojekt zu Girls & Panzer Saishūshō (Girls & Panzer: Das Finale Kapitel) ein sechsteiliger Kino-Event-Anime sein wird. Die erste Kinoaufführung soll im Dezember 2017 über die Bühne gehen. Der Cast des Anglerfish Team begleitete Regisseur Tsutomu Mizushima bei seinem ersten Auftritt auf dem Bühnenevent.

*Update 22. September 2016*

Bandai streamte ein Ankündigungs-Promovideo für Girls & Panzer Saishūshō (Girls und Panzer: Das Finale Kapitel). Das Ankündigungsvideo wurde zuvor auf dem Girls und Panzer Heartful Tank Carnival II Event gestreamt, das die Ankündigung des Projekts machte.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Video selbst spezifizierte kein genaues Format des neuen Anime-Projekts.

Das Girls und Panzer Heartful Tank Carnival II Event gab bekannt, dass der Produtkion eines Sequels für den Anime Girls und Panzer mit dem Titel Girls und Panzer Saishūshō (Girls und Panzer: Das Finale Kapitel) grünes Licht gegeben wurde. Das Promo-Video, in dem die Ankündigung stand, enthielt zudem einige Screenshots.

Der Mitarbeiterstab vom Anglerfish Team wird Regisseur Tsutomu Mizushima bei dessen erstem Auftritt auf dem 20. Ōarai Anglerfish Festival Event am 13. November beistehen. Die Blu-ray Disc und DVD für das Girls und Panzer Heartful Tank Carnival II Event wird ab dem 24. Februar erhältlich sein.

>> Girls und Panzer das Finale (Anime) auf Proxer
>> Girls und Panzer (Anime) auf Proxer
>> Girls und Panzer der Film (Film) auf Proxer
>> Girls und Panzer (Manga) auf Proxer

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Minato..

Girls und Panzer – Anime erhält Sequel mit Titel „Das Finale Kapitel“ 1 Jahr 3 Wochen her #764928

Vielen lieben Dank für die Info.

Ich mus zugeben das die Serie Girls & Panzer mit deren Titel nicht sofort anklang bei mir fand.
Vor allem wenn man bedenkt worum es geht. Junge Mädchen die in Panzern fahren und sogesehen eine kleine Runde Krieg mal spielen.

Bei dem Thema Krieg schein ich sowieso sehr empfindlich zu sein was dies betrifft. Doch nichts desto trotz,
hat der Anime mich bis jetzt doch ziemlich überrascht. Immerhin ist er nicht genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Im Gegenteil, er ist erfrischend, zeigt von guten Gedankengängen, ebenso von strategischen Fertigkeiten der jungen Mädchen. ^w^b

Bis jetzt alles in einem eine Überlegung wert den Anime zu sehen, vorallem wenn man mal etwas anderes braucht.

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Yuukiji-Sama.

Girls und Panzer Saishūshō – Animeprojekt als sechsteiliges Kino-Event geplant 10 Monate 13 Stunden her #773614

• Fall-Moon
  • Fall-Moons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • To have all the answers in front of you is boring
  • Dank erhalten: 100
Wenn man mich fragen würde, ob ich lieber eine Anime-Serie oder eine Anime-Film-Reihe hätte, dann tendiere ich noch eher zur Serie, sag ich mal.
Sagt man mir aber, dass diese Reihe aus ganzen 6 Filmen(!) besteht, dann schlägt mein Herz gleich höher!

Ernsthaft jetzt, das ist wirklich grandios und lässt den Girls und Panzer-Fan in mir zum Himmel jubeln.
Einerseits finde ich es "schade", dass es das finale Kapitel ist. Aber andererseits - Wenn man das Franchise mit ganzen 6 Filmen zu einem Ende bringen will, dann bitteschön!
Ich habe zwar keine Ahnung, wovon diese 6 Filme handeln werden, aber ich bin sehr optimistisch. Spannung, Strategie und Panzergefechte.

Ich kann es schon jetzt kaum noch erwarten, wenn es dann wieder heißt: PANZER VOR!
I'm going to go on ahead early...

Girls und Panzer Saishūshō – Animeprojekt als sechsteiliges Kino-Event geplant 10 Monate 12 Stunden her #773632

Ich frage mich ob Kino-Event-Anime wirklich heißt, dass es Filme werden. Hierzulande liefen ja beispielsweise im Rahmen von Kazés Kino-Reihe auch Serien im Kino.
Ich habe zwar noch nie etwas von Girls & Panzer geschaut, aber ich weiß echt nicht, ob man nach mehreren Staffeln noch ganze 6 zweistündige Filme füllen kann oder unbedingt braucht.
Letzte Änderung: 10 Monate 11 Stunden her von Phlippy.

Girls und Panzer Saishūshō – Animeprojekt als sechsteiliges Kino-Event geplant 10 Monate 6 Stunden her #773689

Schade hab auf eine weitere Staffel gehofft mit 24 Folgen ^^
Dann lassen wir uns mal positiv überraschen was das wird. Bis jetzt hat mich das Konzept gut unterhalten können. Wahrscheinlich werden die Filme die Olympischen Spiele umfassen, wie im Anime kurz angedeutet wurden.

Hoffe aber dass das Franchise noch nicht endet, denn Stoff ist ja noch genug da (Girls & Panzer - Little Army) wäre schade drum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumie04
  • Seite:
  • 1