• Seite:
  • 1

THEMA: Is the Order a Rabbit?? – neues Video zur erschienen Spezialfolge

Is the Order a Rabbit?? – neues Video zur erschienen Spezialfolge 1 Jahr 6 Monate her #744955

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8090
*Update 13. November 2017*

Kurz vor dem Start der Spezial-Episode Gochuumon wa Usagi Desu ka?? ~Dear My Sister~ veröffentlichte NBC Universal ein neues Promo-Video. In diesem ist das Titellied „Sekai ga Café ni Nacchatta!“ zu hören, dass von der neuen Gruppe Petit Rabbit's with beans stammt. Diese besteht aus denselben Synchronsprechern der aus dem TV-Anime bekannten Gruppe Petit Rabbit's plus den Sprecherinnen von Maya und Meg.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 09. Oktober 2017 | Neues Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. September 2017 | Neuer Trailer veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. August 2017 | Sprechcast der Folge enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. Juni 2017 | Spezial-Episode soll nun im November erscheinen [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. März 2017 | Erscheinung der Folge verschiebt sich [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Dezember 2016 | Neues Visual von Mangaka Koi [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. November 2016 | Spezial-Episode soll im Frühling erscheinen [ Zum Anzeigen klicken ]

Der offizielle Twitter-Account des TV-Animes Is the order a rabbit?? gab kürzlich bekannt, dass der Anime eine neue Spezialfolge erhält. Handlung, Länge und Erscheinungsdatum der Episode sind noch unbekannt.

Beschreibung von Is the order a rabbit??:
Cocoa zieht aufgrund eines Schulwechsels in eine Kleinstadt. Auf der Suche nach ihrem neuen Zuhause steht sie plötzlich vor einem Café namens Rabbit House. Wegen des ansprechenden Namens tritt sie direkt ein. Dort trifft sie auf ein kleines, kalt wirkendes Mädchen namens Chino. Auf ihrer neuen Schule gibt es eine bedeutende Regel: In dem Wohnheim, in dem man lebt, wird ausgeholfen! So wird das Rabbit House zu ihrem neuen Wohnheim mit einem Alltag voller bunter Überraschungen.

Der Original-Manga ist noch nicht abgeschlossen, wurde jedoch bereits zweimal als TV-Anime adaptiert. Die erste Staffel erschien 2014, die Fortsetzung folgte im Herbst 2015.

>> Is the order a rabbit?? (Manga) auf Proxer
>> Is the order a rabbit?? (erste Staffel) auf Proxer
>> Is the order a rabbit?? (zweite Staffel) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Tage 16 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Ayaa, Kur0Usagi, Cookielicious, tobi2106, Seraph200, Rena-sama

Spezialfolge zu Is the order a rabbit?? erscheint im Frühling 2017 11 Monate 4 Wochen her #773505

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 95
Oh, schaue momentan die erste Staffel und zugegeben ich wusste nicht das es sogar noch eine zweite Staffel gibt.
Ich mag eigentlich gerne niedliche Charaktere und mädchenhafte Animes, aber dieser hat es mir aus irgendeinem Grund nicht so angetan. Wahrscheinlich liegt es an der Story und der Aufbau der Episoden.
Daher bin ich mir sicher das ich mir die zweite Staffel nicht ansehen werde, aber vielleicht werde ich diese Spezialepisode irgendwann mal anschauen.

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

• Seite:
  • 1