• Seite:
  • 1

THEMA: Clockwork Planet – Werbespot mit Opening ausgestrahlt!

Clockwork Planet – Werbespot mit Opening ausgestrahlt! 1 Jahr 6 Monate her #714601

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Schattenredakteur
  • Dank erhalten: 4771
*Update 28. März 2017*

Der japanische Fernsehsender TBS strahlte ein Werbespot zu Clockwork Planet aus. In diesem hört man auch fripSides Opening „clockwork planet“.

Werbespot [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 19. März 2017 | Zweites Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Februar 2017 | Termin der Erstausstrahlung [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Januar 2017 | Erstes Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 31. Dezember 2016 | Opening-Performer [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Dezember 2016 | Belegschaft, Synchronsprecher und Starttermin [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie die offizielle Website der Light Novel-Reihe Clockwork Planet verkündete, sei eine Anime-Adaption jener Romanreihe schon in Arbeit. Das Werk entstammt aus den Federn der Autoren Tsubaki Himana sowie Yuu Kamiya.

Das mit Action gefüllte Fantasy-Setting spielt in einer Welt, die vollständig zerstört und wie ein Uhrwerk-Mechanismus erneut errichtet wurde. Dem jungen Oberschüler Naoto Miura ereilt ein unvorhergesehenes Treffen mit einem mechanischen Mädchen.

Die Autoren Kamiya und Himana starteten die Romanreihe mithilfe der Illustrationen von Shino (Kami-sama no Inai Nichiyoubi) im Jahr 2013. Zudem kommt der vierte Band der Reihe am 29. Dezember dieses Jahres auf den Markt. Der Mangaka Kuro übernahm die Manga-Adaption jenes Werkes und veröffentlicht diese seit 2013 im Monthly Shonen Sirius-Magazin. Der Autor Kamiya ist ebenfalls für die Werke No Game No Life und Itsuka Tenma no Kuro Usagi verantwortlich. Beide erhielten jeweils eine Anime-Adaption.

>> Clockwork Planet (Manga) auf Proxer
>> Clockwork Planet (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Minato..

Eine Anime-Adaption der Romanreihe "Clockwork Planet" ist schon in Arbeit! 1 Jahr 6 Monate her #714675

"Das mit Action gefüllte Fantasy-Setting spielt in einer Welt, die vollständig zerstört und wie ein Uhrwerk-Mechanismus erneut errichtet wurde. Dem jungen Oberschüler Naoto Miura ereilt ein unvorhergesehenes Treffen mit einem mechanischen Mädchen."

Erinnert mich ein bisschen an Machine-Doll wa Kizutsukanai

Eine Anime-Adaption der Romanreihe "Clockwork Planet" ist schon in Arbeit! 1 Jahr 6 Monate her #714690

Ja, also ich freue mich das zu hören, da ich schon ein wenig von der Manga-Adaption gelesen habe und die hat mir doch ganz gut gefallen. Vor allem optisch fand ich es wirklich ansprechend und da hoffe ich bekommt das Werk ein Studio, das dies auch gut zu präsentieren weiß. Von der Qualität der Novel weiß ich zwar nicht so viel, doch da Yuu Kamiya mich schon mit No Game No Life überzeugen konnte, wird es hier hoffentlich nicht anders sein.

Jetzt ist halt wirklich noch die Frage offen, welches Studio den Anime bekommt. Könnte nach NGNL wieder Madhouse werden, obwohl da dann die Chancen auf eine Staffel 2 möglichst gering sind. Ach, da mache ich mir lieber noch keine allzu großen Sorgen und freue mich lieber.

Btw ich finde die Illustrationen von Shino super. Der hatte glaube ich die damals zum Cover von Lance'N Masques gemacht und das hatte mich auch deswegen angesprochen ... Nur leider war das endgültige Produkt weit vom Stil des Covers entfernt. Zumindest weiß ich anhand des Mangas, wie es bei Clockwork Planet aussehen wird und da fängt die Hoffnung wieder an sprießen.

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs

Clockwork Planet – Belegschaft, Starttermin und Key Visual enthüllt! 6 Monate 3 Wochen her #777925

Ach, wie immer entgehen mir die besten News... Ich habe zwar erst vor ein paar Monaten den Manga angefangen aber finde ihn jetzt schon sehr amüsant und spannend. Denn Light Novel habe ich zwar noch nicht gelesen jedoch kann ich mir schon denken, dass er genau so gut, wenn nicht besser als der eigentliche Manga ist, was in den meisten Fällen zutrifft. Ich bin auch sehr gespannt wie der Anime so ankommen wird. Ich jedenfalls habe große Erwartungen und freue mich schon sehr. Bis zum April 2017 ist es ja auch nicht mehr weit!

♥Signatur made by Yuuko♥

Clockwork Planet – Werbespot mit Opening ausgestrahlt! 2 Monate 3 Wochen her #792840

Also, der Anime hat mich vom Zeichenstil und dem Aussehen des Mädchens RyuZU sehr angesprochen,
doch als ich die erste Folge des Anime geschaut hab war ich sehr enttäuscht. Ich hatte mehr
erwartet :/ Ich habe den Manga nicht gelesen, aber die erste Folge ist für mich immer das was
mich entscheiden lässt, ob ich weiterschauen will. Und dort war das nicht so.
  • Seite:
  • 1