Willkommen, Gast

THEMA: Sword Art Online: Ordinal Scale – Main Visual veröffentlicht

Sword Art Online: Ordinal Scale – Main Visual veröffentlicht 1 Jahr 3 Monate her #693483

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar
  • Redakteur
  • Airing-Anime Club Co─Leiter
  • Dank erhalten: 2745
*Update 17. Januar 2017*

Auf der offiziellen Website zum Animefilm Sword Art Online: Ordinal Scale wurde nun das Main Visual veröffentlicht. Der darauf vorzufindende Slogan lautet: „Es ist nur ein Spiel, oder zumindest dachte ich das.“

Quelle: ANN

Update vom 09. Januar 2017 | weiteres Video mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Dezember 2016 | Neuer Teaser veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Dezember 2016 | Neue Charaktere sowie Castmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Oktober 2016 | Neue Trailer, Charaktere, weltweiter Release [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. August 2016 | Film auch hierzulande im Kino [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. August 2016 | Möglicher japanischer Starttermin enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. Juli 2016 | Ab Frühjahr 2017 im Kino + neuer Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. April 2016 | Weitere Charakterdesigns, Key Visual, Mitarbeiter [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. März 2016 | Key Visual, Trailer, Charakterdesigns, Handlungsdetails, Premiere in 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. November 2015 | Neuer Anime-Film findet nach dem Mother's Rosario-Arc statt [ Zum Anzeigen klicken ]

Ein Bühnenevent auf dem Dengeki Bunko Autumn Festival 2015 enthüllte, dass ein Anime-Film für die Light-Novel-Reihe Sword Art Online in Planung sei. Dengeki Online veröffentlichte daraufhin ein Ankündigungsvideo, welches die vorherigen Teile noch einmal zeigt und am Ende das neue Filmprojekt enthüllt.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Film wird ein neues Werk sein, für das Reki Kawahara eine gänzlich neue Geschichte schreiben wird. Der Regisseur der beiden Animestaffeln Tomohiko Ito kehrt zurück, um auch beim Film für A1-Pictures Regie zu führen. Shingo Adachi kehrt ebenfalls zurück und designt die Charaktere.

Kadokawa wird mehr Informationen zum Film in der nächsten Ausgabe des Dengeki Bunko Magazine enthüllen, welches am 10. Oktober erscheint. Auf dem Event wurde außerdem bekannt gegeben, dass eine neue Sammlung an Soundtracks, welche 131 verschiedene Musikstücke enthalten soll, mit dem Namen Sword Art Online Music Collection am 27. Januar 2016 in Japan erhältlich sein wird.

>> Sword Art Online (Anime) auf Proxer
>> Sword Art Online II (Anime) auf Proxer
>> Sword Art Online: Extra Edition (OVA) auf Proxer
>> Sword Art Online Movie (Film) auf Proxer

Quelle: ANN

Bisher haben 74 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs und den Avatar
Letzte Änderung: 5 Stunden 36 Minuten her von Mr.Gin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sword Art Online - Anime Film enthüllt! 1 Jahr 3 Monate her #693545

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs Leiter
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1587
Danke für diese News.

Viel hat das Video ja leider noch nicht enthüllt. Besonders bin ich auf die Story des Film gespannt, die ja komplett neu sein wird. Ich hoffe nur, dass es nicht so etwas wird wie Extra Edition, welches ja eigentlich nur eine Zusammenfassung der ersten Staffel war :/

Grüße,
christl

♥ Danke an Kasume für die tolle Sig ♥

Fanfiction ~ ~ ~ ProxerSubs
♥ We were born to ship Vikturi! ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: LittleDemonCiel, Siegbringerin, egovinco, WackyJulieh, Cmann100

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693577

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Wortakrobat
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 183
Ich freue mich so dermaßenst auf den Film. Ich hab schon vorher bei anisearch diesen News gesehen, und das beste dran ist, dass es eine Originalstory vom Autor selbst sein wird.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693583

• Kitsune-San
  • Kitsune-Sans Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Jey, Ich freu mich schon *o-roll*
Vorallen Dingen da es eine komplett neue Geschichte sein wird und kein Zusammenfassungs-Film oder so ( denn um ehrlich zu sein sind die meistens nur totlangweilig und beinhalten als Special nur Fanservice)
Soweit ich das richtig verstanden hab kommen also auch neue Charaktere( is ja ne komplett neue Story)
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht ist es eine Geschichte über eine Gruppe von Kleins die fröhlich rumhopsen,oder ganz viele Kiritos die sich dann trenn weil es ja badass Einzelkämpfer sind. Wer weiß... *o-wahaha*
Folgende Benutzer bedankten sich: .Janii.

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693585

• mpzocker
  • mpzockers Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Hört sich eigentlich ganz gut an, solange es nicht nur wieder irgendwas zusammengeschnittenes aus Staffel 1 und 2 ist.
Wenn dies nicht der fall ist, freue ich mich schon drauf.
Folgende Benutzer bedankten sich: WackyJulieh

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693596

• Vluxi
  • Vluxis Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Viele rechnen damit das der Film entweder eine Sidestory der Lightnovel Volume 8 erzählt oder als "Intro" für die 3. Staffel dient und somit die 9. Volume der Lightnovel behandelt. Ich denke es ist sehr wahrscheinlich das es eines von den beiden ist. Komplett Neu wird die Story nicht sondern eher schreibt Kawahara eine kompaktere , in einem Film animierbare Version der Lightnovel 8 oder evtl 9.

Sollte 2. Zutreffen wäre es sehr wahrscheinlich das am Ende des Films die 3. Staffel angekündigt wird die den Alicization Arc dann abarbeiten würde.

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693598

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Mitglied
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 49
Natürlich hoffe ich dabei das es, wie die Anderen hier bereits sagen nicht so ein Müll wird wie die erste OVA wird, die nur eine Zusammenfassung war.
Aber ich hoffe, dass das Ganze sich noch wie SAO anfühlt.
Ich kenne die Light Novel zwar nicht, aber die zweite Anime Staffle war nicht mal mehr SAO für mich, es passte einfach nicht, aber war nicht gut genug um als eine eigenständige ARC bestand zu haben nach GGO Arc.

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693599

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Spice & Wolf
  • Dank erhalten: 30
Au ja!
Der erste Teil war echt GEEEEEEEENIAL!
Der zweite hat etwas nachgelassen, aber hat doch spaß gemacht.
Dritter Teil, hm... evtl.. Beziehungsprobleme? 2. Mädel das aufkreuzt, wette im Spiel, etc.? Mal sehen <3
Holo X Lawrence

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693603

• Vluxi
  • Vluxis Avatar
  • Nichtskönner
LupusDei schrieb:
Natürlich hoffe ich dabei das es, wie die Anderen hier bereits sagen nicht so ein Müll wird wie die erste OVA wird, die nur eine Zusammenfassung war.
Aber ich hoffe, dass das Ganze sich noch wie SAO anfühlt.
Ich kenne die Light Novel zwar nicht, aber die zweite Anime Staffle war nicht mal mehr SAO für mich, es passte einfach nicht, aber war nicht gut genug um als eine eigenständige ARC bestand zu haben nach GGO Arc.

Viele assoziieren Sao nur mit dem Game bzw Arc Aincrad. Sao ist in der Lightnovel um einiges weitreichender. Man denkt immer in Sao geht es nur um das "Todesgame". Das stimmt so ganz aber nicht da es eigentlich nur um Virtuelle Realität geht. Und dazu wurde eben dieses Drama dazu gemischt. Aincrad, Fairy Dance, Phantombullet sind alles eigenständige Arcs und für mich fühlte es sich auch immer wie Sao an. Sollte der Film wirklich dazu dienen die 3. Staffel bzw damit verbundene 4. und evtl 5. Staffel anzukündigen , dann erwartet uns etwas Storymäßig viel besseres als der Aincrad Arc.

Lassen wir uns überraschen. Als Sao Fan freue ich mich schon sehr darauf und hoffe das es das wird was ich denke *_*
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Vluxi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, Ayaa, Sacomat, miyukimarikochan, Usaginamida, Dog_Driver1000

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693610

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 148
Also ich wünschte ja es gäbe mehr Informationen den ich muss schon sagen die Info hat ernsthaft mein Interesse geweckt und ich habe mir etwas mehr erhofft als so einen Trailer. Aber es ist schon mal gut das überhaupt etwas neues kommt da werden die Infos ja zwingend noch kommen.

K *o-hi*

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693612

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • ≧◡≦
  • Dank erhalten: 721
Jawohl!Ehrlich gesagt freue ich mich nur teilweise.Eigentlich fand ich von SAO immer nur die
Story,Soundtracks und die Kämpfe toll,alles andere war so naja.Trotzdem freue ich mich auf den Film.
Aber warum habe ich damit gerechnet das SAO einen Film kriegt?Ich glaube es war halt einfach viel zu
offensichtlich das es eine geben soll.Obwohl ich eher mit einer dritten Staffel gerechnet hätte.Naja,wundert
mich aber auch irgendwie nicht das bald ein Film raus kommt.Eigentlich wundere ich mich kein Bisschen.

Liebe Grüße,Melli.♥
Signature made by Tharmeza <3
Penguindrum [ Zum Anzeigen klicken ]

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693620

• Amu123
  • Amu123s Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
OMG endlich ist es soweit, ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf einen neuen Ableger von SAO! *o-love2*
Ich freue mich schon auf die Story und ich hoffe das der Film gut wird.
*o-pfeif*

Amu *wartend voller vorfreude* *o-like*
A secret makes a woman, woman!

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693623

• Kazuto9x
  • Kazuto9xs Avatar
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 169
OMG OMG OMG OMG OMG!!!!
Als ich diese News las, war ich komplett BAFFFFFFFFFF!

Eine komplett neue Story für SAO? :DD
Ich seh schon, dass Jahr 2016 wird Bombe!!! Es kommt vlt. eine 2 Staffel von Nanatsu no Taizai, Rewrite wird endlich als Anime adaptiert und SAO bekommt eine Film mit einer neuen Story..... Wenn noch die 3. Staffel von To Aru Majutsu no Index angekündigt wird, schmeiße ich eine Party^^

Ernsthaft, 2016 wird geil werden!

Megumin :3
All beauty lies in Explosion!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Kazuto9x.

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693625

• Anhyliax
  • Anhyliaxs Avatar
  • Frischfleisch
  • Saber is Love. Saber is Life.
  • Dank erhalten: 7
Yay, da ich SAO wirklich gerne mag, ist das eine echt erfreuliche Nachricht für mich!
Ich glaube aber nicht, dass das eine Zusammenfassung wird. Wenn ich richtig gelesen habe ist ja von einer vollkommen neuen Story die Rede?

Auf jeden Fall gibt es für SAO-Fans Grund zum Feiern! *o-roll*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Was ich mit einer Zeitsprungmaschine machen würde?
Klare Antwort:
Animeschauen bis ich müde werde, zurückspringen, Animeschauen bis ich müde werde, zurückspringen, Animeschauen bis ich müde werde, zurückspringen, Animeschauen bis ich müde werde, zurückspringen, Animeschauen bis ich müde werde, zurückspringen, Animeschauen bis ich müde werde, zurückspringen, Animeschauen bis ich müde werde, zurückspringen.......und das mindestens hundert Mal hintereinander bis mir die Animes ausgehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog_Driver1000

Sword Art Online – neuer Anime-Film angekündigt 1 Jahr 3 Monate her #693627

• DerBusch13
  • DerBusch13s Avatar
  • Frischfleisch
Bitte nicht wieder eine Zusammenfassung... Und auch nicht so etwas wie in den Staffeln, das der Film in 2 Teile geteilt wird, und es 2 verschiedene "Storys" gibt...
"Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht."
Ladezeit der Seite: 0.881 Sekunden