THEMA: Fairy Tail: Dragon Cry – neues Promo-Video mit Titellied veröffentlicht

Fairy Tail: Dragon Cry – neues Promo-Video mit Titellied veröffentlicht 2 Jahre 6 Monate her #657144

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3083
*Update 04. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films Fairy Tail: Dragon Cry wurde kürzlich ein neues Promo-Video veröffentlicht, in welchem das Titellied des am 06. Mai startenden Films „What You Are“ von Polka Dots zu hören ist.

Promo-Video mit Titellied [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 30. April 2017 | Neues Promo-Video zum Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. April 2017 | Musik-Duo Polka Dots performt Titellied [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. April 2017 | Neues Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. März 2017 | Promo-Video und neue Charaktere vorgestellt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. März 2017 | Teaser zum Film veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Februar 2017 | Visual und genauer Erscheinungstermin [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Januar 2017 | Titel und Erscheinung des Films [ Zum Anzeigen klicken ]

Die 25. Ausgabe des Weekly Shounen Magazine verkündete, dass der Produktion eines zweiten Fairy Tail-Films grünes Licht gegeben wurde. Die Ankündigung endete mit den Worten, dass es der größte Schocker der Serie werden würde sowie eine Entwicklung beinhaltet, die man absolut nicht verpassen dürfe.

Beschreibung des Mangas:
Lucy, ein 17-jähriges Mädchen, hat sich vorgenommen eine vollwertige Magierin zu werden. Eines Tages trifft sie bei einem Besuch in Harujion Town Natsu, einen Jungen, der auf jeglichem fahrbaren Gefährt sofort krank wird. Aber Natsu ist kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied der berühmt-berüchtigten Magiergilde "Fairy Tail". Ein spannendes Abenteuer erwartet Lucy, als ihr Schicksal an diesem Tag mit dem von Natsu verknüpft wird.

Bislang erhielt der Manga, der seit 2006 publiziert wird, zwei Anime-Staffeln sowie einen Film und seit Kurzem auch mehrere Spin-off-Mangas, die in einem eigenen Fairy Tail-Magazin veröffentlicht werden.

>> Fairy Tail: Dragon Cry (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Minato..

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657333

Ist ja cool! Der erste Film hatte mich damals nicht sooo sehr überzeugt vielleicht wird dieser ja besser xD
Ein Erscheinungsdatum ist aber vorerst nicht bekannt oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: GO-Ruffy-GO, Sebbel77

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657472

Wow, also das kommt sehr überraschend.
Ich freue mich schon sehr darauf da der erste Film echt gut war, bin gespannt wie der zweite sein wird.
und was ist wohl diese Entwicklung............ *o-???*
Your memories will always haunt you back in time!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: GO-Ruffy-GO, Federlina25, kpoplover06

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657475

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1671
Dass es ne große Ankündigung gibt hab ich zwar im Manga gsehn, aber leider is mein Japanisch noch nicht gut genug um des lesen zu können, deshalb
Danke für diese News Tsuda!
Ich dachte ja, dass es hier schneller Danke gibt, aber offensichtlich wohl doch nicht...

Jedefalls freu ich mich sehr auf den kommenden Film! Hoffentlich wird der im Stil der ersten Staffel produziert und nicht wie die neue Staffel, denn dann wäre ich glaube ich enttäuscht... Aber grundsätzlich freu ich mich auf die Story, da auch der erste Film schon sehr interessant war ^^

Grüßlis,
Chris

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657479

*o-love2* Ein neuer FT-Film. Gott wie mich das freut. Ich bin ja auch ein riesen Fan der Serie bzw. dem Manga. Ausserdem hat mir der erste Film super gut gefallen. Ich hab den schon gefühlte 100-Mal geschaut. Auf jedenfall bin ich sehr gespannt und erhoffe mir grosses. Jetzt heisst es nur noch, Abwarten bis das ganze mit genaueren Infos geschmückt wird und danach muss man ja LEIDER sehr lange warten bis der Film fertig ist und in Japan auf DVD zu haben ist und bis er dann noch gesubbt ist. (Siehe den Aktuellen naruto FIlm *o-noooo* )

The power of imagination is what can change everything
JAMON!!! ~ Mora

Love is apperantly Candy Crush ~ Markiplier
Folgende Benutzer bedankten sich: Neferpitou, Xenja., Federlina25, Keksbaumbaum, schnuckischnuck

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657502

hmm, ich habe zwar leider noch immer nicht den ersten Film gesehen, weil es mir einfach immer an Zeit fehlt... Trotzdem freue ich mich, dass einer meiner Liebligsanimes noch einen zweiten bekommt!
Ich kann natürlich nicht sagen, ob der erste Film mich überzeugt hat, aber ich denke, dass Mashima mit der wunderbaren Fairy Tail-Atmosphäre, die er stets schafft, bestimmt einen wunderbaren abendfüllenden Film kreieren wird <3
I don't know just where I'm going and tomorrow is a little overwhelming and the air is cold I'm not the same anymore ~
Folgende Benutzer bedankten sich: xKurosaki

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657503

*o-pfeif*

War ja klar;) Filme bringen gutes Geld.

Was mich jetzt reizt, war die Aussage vom "Gr. Schocker". Mag sein, dass es sich nur um eine gutgemeinten Werbespruch handelt, aber "Schocker" heißt für mich entweder brutal oder massiv unerwartet. (Hoffentlich beziehen sie sich nicht auf den "Schocker" aus dem aktuellen Manga - war so für nämlich nicht unerwartet;)

Was soll ich generell dazu sagen, der erste Film war halt eine typische Filmauskopplung eines erfolgreichen Animes. Ergo nix besonderes, für Fans ganz nett, allerdings mit wenig Motivation gemacht.
Hoffen wir mal, dass der zweite Film besser wird.

Schöne Grüße
Sniperace

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657506

• NEK0
  • NEK0s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 11
Also ich hätte momentan nicht mit einem weiteren Film gerechnet, aber ich freue mich schon drauf!
Ich hoffe aber, dass er etwas besser sein wird als der Erste. *o-gj*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657510

Diese Neuigkeit kam jetzt aber sehr überraschend!

Ich freue mich riesig über einen zweiten film von Fairy Tail weil es mein absoluter Lieblings Anime ist *höllisch lautes Kreischen*
Und das einen Schock beinhaltet, gibt mir das Gefühl das ich nicht abwarten kann und den Film jetzt sofort sehen möchte!
Aber das wird wohl noch etwas dauern...
Trotzdem ich freue mich verdammt riesig und kann es jetzt schon kaum auf den Film abwarten! :D

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657519

• Emiru.
  • Emiru.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 私は猫です
  • Dank erhalten: 17
Ich als Fairy Tail muss mich ja natürlich darauf freuen und ehrlich gesagt...kann ich es kaum mehr erwarten!Ich fand schon den ersten Film genial und hoffe das es der zweite auch ist! ^.^ Ich freu mich schon!
Danke an Blackseraphim für die Sig <3

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657540

Also ich habs ja schon irgendwie erwartet, weil ja beim letzten Chapter (so meine ich) ein Doppelchapter und eine 'total große Ankündigung' angekündigt wurde, ein Film wäre da echt cool gewesen, dachte ich.
- Und tatsächlich, es kommt ein zweiter Film!
Ich freue mich schon sehr. c:

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657544

Dachte immer Natsu wäre die Hauptperson des Animes bis ic mir mal die Beschreibung wieder durchgelen habe und gemerkt hab das es eigentlich Lucy ist *o-pwn* *o-pwn*

Wir hammer der Film *o-gj* *o-gj* *o-gj*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657561

Vielen Dank für diese tolle Info!!!! *o-roll*
Ich liebe Fairy Tail und der erste Film hat mir schon gut gefallen aber jetzt gibt es noch einen zweiten!! *o-love2* *o-like*
Ich habe mich schon mega gefreut als die zweite Staffel anfing und jetzt gibt es noch mehr!!!!
*o-yay* Hoffendlich dauert es nicht zu lange *o-yay*
Ich denke ich weiß sogar schon was der Shocker sein soll *o-ero1*

*o-bye* AmanoIchigo

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Yuriko..

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657602

Ich liebe Fairy Tail und der Film war auch klasse! *o-like*

Aber in diesem Fall habe ich etwas Angst vor dem, was da auf uns zu kommt xD Im Ernst, die Beschreibung macht mir Angst *o-fuu*

Fairy Tail: Dragon Cry – Promo-Video und neue Charaktere bekannt! 2 Jahre 6 Monate her #657649

• Saitou
  • Saitous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Take off your shoes while you roam in my head
  • Dank erhalten: 36
Dann warte ich da mal gespannt drauf. Der erste Film war ziemlich interessant und ich habe die Hoffnung, dann Fairy Tail endlich mal wieder mit gescheiten Animationen zu sehen. Fairy Tail (2014) punktet da ja nicht gerade. :P

Bin gespannt bei welchen Zeitpunkt die Story mäßig einsetzten. Also was Fähigkeiten angeht.
It's a deadly dull
Like a sword stuck in its sheath
A mind once sharp and full
Now clouded and diseased

What's it like to be erased every time you fall asleep?
Waking up as a clean slate without a sense of reality?
And will I end up the same way when I grow old and turn to grey?
As time leaves me behind to fade away, away

Movements - Deadly Dull